Dein Lichtschwertkampfstil in Star Wars!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.230 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Wolltest du schon immer mal wissen, was dein Lichtschwertkampfstil in Star Wars wäre?
Finde es heraus:

  • 1
    Du bist auf geheimer Mission, eine wichtige Persönlichkeit des Senates zu befreien. Allerdings stehen vor der Tür Wächter und der Senator persönlich wird noch von Wächtern mit Elektrostäben bewacht. Was tust du?
  • 2
    Du stehst einem Sith Lord gegenüber, dieser hat mit seinem Trupp Geisel genommen, droht sie zu töten und fordert dich zum Kampf heraus. Wie gehst du in dieser kritischen Lage um?
  • 3
    Da der Kommandant einer Raumflotte verhindert ist, wirst du Kurzerhand als Kommandant eingesetzt. Als du gerade Platz im republikanischen Kreuzer genommen hast, entdeckt ihr ein Seperatistenschiff. Sternenjäger werden ausgesandt, wie sollen sie vorgehen?
  • 4
    Die Schlacht geht gut voran, der Feind erleidet große Verluste. Plötzlich kommt ein etwas jüngerer, unerfahren ausschauender Lieutenant und schlägt einem riskanten Plan vor, nein, er fleht darum ihn auszuführen, er wisse dass es funktionieren würde. Alle Admiräle sind dagegen doch es liegt an dir, was tust du?
  • 5
    Springen wir eine Zeit voraus, die Jedi sind vernichtet, du lebst noch. Eines Tages gibt es eine imperiale Kontrolle. Was tust du?
  • 6
    Du merkst in einem Gespräch, das ein hoher Beamter, welcher viel zu sagen hat im Senat, ein Sith-Lord ist. Wie reagierst du?
  • 7
    Mal ganz allgemein, wie stehst du zur dunklen Seite?
  • 8
    Was ist für dich als Jedi am wichtigsten?
  • 9
    Welche Machtfähigkeit findest du am besten, bzw, am effektivsten oder gebrauchst du meistens?
  • 10
    Und zum Schluss, welchen dieser Charaktere findest du am coolsten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 158 Tagen flag
Vaapad wurde aber von Mace Windu von juyo zu Vaapad perfecktioniert also hat er es pracktisch erfunde. Meine kampftechnick ist shii-Cho und ich finde das ist die erste Kampftechnik die mann als Jüngling lernt also kann mann die auch am meisten trainiren, darum finde ich sie am besten. :)
vor 217 Tagen flag
Schön Vaapad aber diese Methode wurde nicht von Mace windu erschaffen sondern nur trainiert. Es ist der kampfstile der sith und wird von niemand geringerem perfekt beherrscht als Sheev Palpatine alias Darth Sidious