Was passierte nach den Harry-Potter-Büchern?-Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 346 mal aufgerufen

Hierbei werden Fragen dazu gestellt, was geschah, nachdem die Bücher beendet waren. Also als was die Personen aus Harry Potter taten, arbeiteten oder über ihre Kinder.

  • 1/20
    Wie viele Kinder hat Harry?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 254 Tagen flag
Du bist ein absoluter Harry-Potter-Spitzen-Profi. Du überlegst genau und hast dir vielleicht auch schon ein paar andere Webseiten angesehen. Super!

Du hast 20 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 27 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 15.37 richtige Antworten gegeben.

....................................................

Im Quiz sind ein paar Flüchtigkeitsfehler. Nichts Wildes, aber bei Frage 13, da stimmt die zeitliche Abfolge nicht. Ron arbeitet im Ministerium und danach macht er das Andere. Und bei Hannah Abbott in Frage 14 muss wohl Peeves das zweite t geklaut haben. Das Zaubererkrankenhaus heißt St. Mungos, nicht Mungus (Frage 15). Frage 19 finde ich etwas seltsam, würde da vielleicht eher schreiben, dass sie auf Schokofroschkarten verewigt wurden. Und bei Teddy Lupin (voller Name Edward Remus Lupin, nach seinem Großvater Ted und seinem Vater) hat ein Erstklässler in Frage 20 das e in ein a verwandelt, bei dem Versuch, sein Streichholz in eine Nadel zu verwandeln.
vor 264 Tagen flag
Du bist ein Harry-Potter-Profi. Dein Ansatz ist gut, aber hier und da hat sich ein Fehler eingemogelt. Aber auf alle Fälle eine gute Leistung!

Du hast 16 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 14 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 14.5 richtige Antworten gegeben.

Auch das Quiz Was passierte nach den Harry-Potter-Büchern?-Quiz spielen?