Die 18 besten Götter und Helden (Griechisch)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.191 mal aufgerufen

Ich stelle eine Rangliste zusammen in denen ich die 18 coolsten Götter vorstelle unter den Göttern befinden sich drei Helden (Halbgötter)

  • Platz 18
    HERA
    HERA
    Hera ist die Göttin der Ehe und der Familie. Ich habe Hera an diesen Platz gesetzt weil ich sie einfach Schei.. finde sie hat ein Herz aus Stein und ist einfach nur blöd
  • Platz 17
    DEMETER
    DEMETER
    Demeter ist die Göttin der Landwirtschaft und der Pflanzen glaube ich jedenfalls das weiss ich jetzt auch nicht so genau. Auf jeden falls finde ich sie nicht sonderlich sympathisch.
  • Platz 16
    HESTIA
    HESTIA
    HESTIA ist die Göttin des Herdes. Sie ist darum auf Platz 16 gelandet weil ich Ihre Aufgaben nicht interessant finde und weil sie als Person so langweilig ist gegen ihren Charakter habe ich nichts auszusetzen.
  • Platz 15
    HERKULES



    HERKULES
    Herkules ist kein Gott sondern ein Halbgott sein Vater ist Zeus. Ich finde ihn einfach lahm keine Ahnung warum.
  • Platz 14
    ATHENE
    ATHENE
    Athene ist die Göttin des Krieges der Geschicklichkeit und der Weisheit und noch so Kram. Ich finde sie schrecklich eingebildet, Sie ist aus dem Kopf von Zeus entsprungen
  • Platz 13
    Der Boss ZEUS 💪🏼
    Der Boss ZEUS 💪🏼
    Zeus ist der Gott des Himmels und der Herrscher des Universums. Zeus Vater ist Kronos. Zeus handelt manchmal einfach falsch und schlecht darum Platz 13
  • Platz 12
    ARES
    ARES
    Ares ist der Kriegs Gott. Krieg ist nicht so beliebt und Ares ist nicht die hellste Kerze 🕯 auf der Torte 🎂 Mit anderen Worten er ist ziemlich Dumm 😝 sorry Ares, Er kann aber auch cool sein
  • Platz 11
    Aphrodite
    Aphrodite
    Aphrodite ist die Göttin der Liebe. Sie kann manchmal ein bisschen zicken aber sonst ist sie ganz okay.
  • Platz 10
    POSEIDON 🌊🔱
    POSEIDON 🌊🔱
    Poseidon ist der Gott des Meeres und des Wassers ich finde ihn nicht sonderlich interessant aber er hat was. Seine Waffe ist ein Driezack.
  • Platz 9
    Perseus wir sind bei der Hälfte!
    Perseus wir sind bei der Hälfte!
    Perseus ist ein Halbgott er hat Medusa geköpft mehr weiss ich nicht trotzdem finde ich ihn cool
  • Platz 8
    Dionysos
    Dionysos
    Dionysos ist der Gott des Weines auf römisch heisst er Bachus. Auch wenn ich ihn nicht sehr sympathisch finde mag ich den Kerl.
  • Platz 7
    HERMES
    HERMES
    Hermes ist der Gott der Diebe der Reisenden und vieles mehr. Ich finde ihn sympathisch und habe nichts an im auszusetzen.
  • Platz 6
    Hephaistos
    Hephaistos
    Hephaistos ist der Gott der Schmiede und des Feuers🔥. Ich finde ihn cool nett und sympathisch.
  • Platz 5
    EROS
    EROS
    Eros ist der Gott der begehrlichen Liebe 💓 auf römisch heisst er Amor 💘. Aus irgend einem Grund finde ich ihn toll nicht das ich auf Romantik stehe oder so was.
  • Platz 4
    Achilles ⚔️
    Achilles ⚔️
    Achilles ist auch wieder ein Halbgott (Held) leider weiss ich nicht viel mehr über ihn trotzdem finde ich ihn richtig cool
  • Platz 3
    Artemis 🏹🦌
    Artemis 🏹🦌
    Artemis ist die Göttin der Jagd. auf Männer ist sie nicht sonderlich gut zu sprechen. Sie jagt mit ihren Anhängerinnen.
  • Platz 2
    Apollo 🏹🎼
    Apollo 🏹🎼
    Apollo ist der Gott des Lichtes der Musik 🎶 und der Poesie (Schauspielerei) er kümmert sich auch um das Orakel von Delphi er ist deshalb auf Platz zwei weil ich ein Instrument spiele (Gott der Musik) und Schauspieler werden möchte.
  • Platz 1
    ⚜️HADES⚜️
    ⚰️💀
    ⚜️HADES⚜️ ⚰️💀
    Hades ist der Gott der Unterwelt da wo die ganzen Toten hin kommen. Ich finde Hades hat einen geilen Charakter und ist einfach cool

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 99 Tagen flag
ja wirklich sinnvoll nicht, aber jeder hat seine eigene Meinung
vor 142 Tagen flag
So viele inhaltliche Fehler, wieso macht man den eine Liste wenn man nicht den blassesten dunnst von Griechischen Göttern und Helden hat
vor 172 Tagen flag
das ist eine richtig coole bewertung, mach weiter so! hades ist auch mein lieblingsgott