Dein (Liebes)leben als Creepypasta

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.089 mal aufgerufen

Teste dich hier!

  • 1
    Hallo erstmal.:)

    Ohne dich zu langweilen, kommen wir direkt zur ersten Frage. Wie stellst du dir ein perfektes Wochenende vor?
  • 2
    Interessant!: o

    Wofür auch immer du dich entscheidest, dein Plan wird leider nicht in die Tat umgesetzt. Deine Familie will dich bei dem Geburtstag deiner Tante dabei haben. Wie reagierst du, als deine Eltern dir das sagen?
  • 3
    Ob du widersprichst oder nicht, du musst letztendlich sowieso mit. Also, was ziehst du an?
  • 4
    Du hast die Feier überstanden und wachst am Tag danach auf. Da du keine wirkliche Motivation hast, heute produktiv zu sein, erforscht du für geraume Zeit die weiten des Internets. Dort stößt du zufällig auf sogenannte „Creepypastas“.
  • 5
    Je mehr der Geschichten du liest, desto mehr fragst du dich, ob du selbst jemanden töten könntest.
  • 6
    Was ist für dich das schlimmste Gefühl überhaupt?
  • 7
    Was wäre im Moment das schlimmste, was dir passieren könnte?
  • 8
    Ok, genug mit den traurigen Fragen! Wie würden andere dich beschreiben?
  • 9
    Was ist deiner Meinung nach denn deine beste Eigenschaft?
  • 10
    Und nun, was ist deine schlechteste Eigenschaft?
  • 11
    Genug mit den Persönlichkeitsfragen, wen von den weiblichen Creepypastas findest du denn am sympathischsten?:)
  • 12
    Wenn du dich für eine Musikrichtung entscheiden musst, welche wählst du?
  • 13
    Nun wird es etwas genauer. Entscheide dich für einen der Songs ;)
  • 14
    Stell dir vor, du könntest in einem Film leben. Wie sähe dieser aus?
  • 15
    Stell dir nun vor, dieser Traum wird wahr. Du darfst für einen Tag in solch einer Welt leben, aber nur einen Gegenstand mit dir führen. Welchen wählst du?
  • 16
    Du lernst in dieser Welt jemanden kennen, allerdings weißt du, dass du nur 24 Stunden Zeit mit dieser Person hast...
  • 17
    Huhu, zurück in der realen Welt:3

    Die Frage, ob du jemanden ermorden könntest, ist ja bereits geklärt. Wie würdest du es also machen?
  • 18
    Wähle eine der folgenden Serien 0.0
  • 19
    Und die letzte Frage: Welches Wort spricht dich am ehesten an?:3
  • 20
    Ich hoffe, dir hat das Quiz gefallen und du bist nicht zu enttäuscht über dein Ergebnis. ;)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 99 Tagen flag
Ich mag Jeff doch gar nicht 😕-_-
vor 118 Tagen flag
Ich habe Jetzt aber fast ist es perfekt nur das ich etwas Schüchtern bin 😅
vor 120 Tagen flag
WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS ICH SEHE DOCH NICHT WIE EINE 80 JÄHRIGE FRAU AUS UND ICH HEISSE NICHT QUINN UND AUSERDEM HABE ICH NICHTS MIT ZOCKEN ZU TUN UND ICH MAG EINEN ANDEREN UND NICHT BEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND ICH VERATE NICHT WENN ICH MAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS QUIZ KÖNNTE BESSER SEIN!!!!!!! NA TOLL JETZT WERDE ICH ROT WIE E TOMATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 124 Tagen flag
Ich bin Quinn UwU
Toby oder Ben???
Ei Ben!
vor 130 Tagen flag
Geht's die geschichte von Quinn noch weiter???
Wer ist es denn letzten endes? Toby oder Ben??😢😢😢
Meine harre sind nicht blond, meine augen sind zwar blau aber nicht stechend!!
UND der Test hat mir gefallen, allerdings bin ich immer noch auf der verzweifelten suche nach einem Creepypasta test der eine lange geschichte als Auswertung hat! ich liebe es zu lesen!!
😍👉📚
vor 131 Tagen flag
Zu mir Bast hirgendwie nichts und ich hab den test schon 3 mal gemacht trotzdem hat er mir gefallen
vor 132 Tagen flag
Quinn.. Ähnelt mir wirklich xD
vor 253 Tagen flag
ich könnte halt wirklich Quinn sein nur dass ich nicht blond bin und keine blauen augen habe