Wie gut kennst du dich mit der Harry Potter Welt aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 428 mal aufgerufen

Teste es hier!

  • 1
    Was war der Animagus von James Potter?
  • 2
    Wie heißt der Kater von Hermine?
  • 3
    Wie heißt der Sohn von Lupin und Tonks?
  • 4
    Mit wem war Ron im sechsten Jahr zusammen?
  • 5
    Wie heißt der Vogel von Dumbldore?
  • 6
    Was ist der Vorname von McGonnagal?
  • 7
    Wie werden Dementoren geboren?
  • 8
    Mit wem geht Ginny zum Hogwartsball?
  • 9
    Mit welchem Fluch wurde Dumbledore getötet?
  • 10
    Wie heißt der Trank den Hermine braut, um Harry und Ron wie Crab und Goyle aussehen zu lassen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 145 Tagen flag
Emerald Eyes, Avada Kedavra hast sogar DU falsch geschrieben!!!
vor 245 Tagen flag
Fawkes falsch geschrieben, McGonagall falsch, Longbottom falsch, Avada kedavra falsch... Das Quiz sollte überarbeitet werden.
vor 256 Tagen flag
Gutes Quiz, nur ist die Rechtschreibung eine Katastrophe und der Sohn von Remus und Tonks heißt nicht Ted. Er heißt Edward. Ted ist eine Kurzform, aber er wird ja häufiger Teddy genannt, in Abgrenzung zu seinem verstorbenen Großvater, nach dem er benannt wurde. Sein zweiter Vorname lautet übrigens Remus. Nachzulesen ist das auf Wizarding World, im Artikel über Remus Lupin.