Springe zu den Kommentaren

Kira Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 535 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 590 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich heiße Kira Potter! Ja du hast richtig gehört Potter! Ich hatte schon immer damit zu kämpfen das mein Bruder der Auserwählte war. Ich ging nach Ravenclaw was mir aber nichts ausmachte da ich eh noch nie wirklich was mit Harry anfangen konnte und wollte. Die Dursleys hatten mich immer bevorzugt aber falls mein Bruder in der Klemme steckte hilf ich ihm meistens heraus. Meistens denn wenn er mich mal wieder nervte machte ich es nicht. In Hogwarts war dann alles viel besser als der sprechende Hut mich nach Harry aufrief war wieder Stille. „RAVENCLAW!”, kam es von Hut und der blau golden Tisch jubelte und ich war auch froh da mir alle anderen Häuser aus irgendeinem Grund unsympathisch rüber kamen. Dort freundete ich mich mit einem Mädchen namens Luna Lovegood an. Manche würden sie wahrscheinlich für seltsam halten aber ich fand das eher sympathisch da nicht jeder so angepast sein muss. Die ersten 3 Jahre liefen für MICH ereignislos da es mich nicht kümmerte welchen Mist Harry schon wieder anstellte! Im 4 Jahr passierte endlich mal was spannendes! Übrigens soll es nicht so rüber kommen das ich Harry nicht mag sondern nur das es mich nicht kümmert was er macht.

    2
    Nachdem die Jungs aus Durmstrang und die Mädels aus Beauxbatons da waren stellte Dumbledore den Feuerkelch vor.
    Am dem Tag wo die Champions ausgewählt wurden waren ich und Luna schon ganz aufgeregt „Wer wird wohl Hogwarts vertreten?” fragten Wir uns gegenseitig schon seit dem Tag mit dem Feuerkelch.

    3
    Igor Karkaroff der Schulleiter von Durmstrang und ehemaliger Todesser zog nun einen Zettel für Durmstrang „Viktor Krum!” ertönte Es durch die Halle und der Quidditch Champion war nun ein Champion des trimagischen Turniers. Für Beauxbatons war es „Fleur Delacour” und für Hogwarts Cedric Diggory und wer hätte es gedacht mein Bruder Harry Potter. Ich seufzte nur denn so langsam nervte es das er überall mitmachte und alle anderen nur langweilig im Schloss herumsaßen.

    4
    Das Trimagischen Turnier war zuende Hogwarts hatte gewonnen, Cedric Diggory war ermordet worden und der dunkle Lord war zurück. Na super!

    5
    Ebenso das 5 Jahr verlief ereignislos da ich es sein ließ mich gegen die pinke Pest zustellen da ich nicht den gleichen Fehler begehen würde wie Harry. Man hat ja gesehen was dabei herausgekommen war... Im 6. Jahr stellte Harry die Vermutung auf das Malfoy ein Todesser sei. In der Schlacht jedoch ließ ich nach und taute auf und kämpfte mit Harry zusammen gegen Voldemort. Und so war meine Hogwarts Story später heiratete ich noch George Weasley und wir bekamen 6 Töchter namens Marilyn, Cora, Linley, Jiney, Macie und Lilaa

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew