Springe zu den Kommentaren

Wie ich zu Überdurchschnittlich und übersinnliche Detektivin wurde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.097 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 351 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich war ein ganz gewöhnlicher Mädchen bis in meinen Leben etwas schreckliches passiert und sich in meiner Kindheit wie eine Seuche einnistete....

1
Es begann alles als ich 9 Jahre alt war. Ja ich weiß, fängt düster an aber es wird besser. Ich lag in meinen Bett und starte ängstlich an die Decke. Dad hatte mir schnell ein Gute Nacht Kuss gegeben, sagte er würde bald zurück sein und war aus den Haus. Doch das alleine war nicht das Problem sondern das Geräusch was mich aus dem Schlaf gerissen hatte. Ich kann mich noch nach vielen Jahren gut daran erinnern. Es war das Geräusch wenn man eine Tür auf knackte. Ich war zwar kein Angsthase damals gewesen, aber auch ich wusste das, dass kein gutes Zeichen war. Aber trotzdem bin ich aufgestanden und nahm mir etwas hartes in die Hand. Ich hatte nicht vor es zu benutzen aber er beruhigte mich ein bisschen und tritt in den Flur.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 121 Tagen flag
Hey ich bins ich hab diese Geschichte geschrieben und frag mich was ihr darüber denkt. Es ist jetzt ca. ein halbes Jahr her das ich diese so mir peinliche Story veröffendlicht habe und ich bin froh das ich nicht meinen richtigen Namen verwendet habe. Mir sind diese ganzen Logik- und Rechtschreibfehler so peinlich! Ich hoffe ihr verzeit mir! Ihr müsst wissen das ich nur Gute Ideen habe und nicht den Schreibstiel für solche geschichten gerade jetzt schreiben ich und meine gute und Beste Freundin bezieungsweise einzigste richtige Freundin an einen Roman naja im Moment ist es noch im Rahmen einer Kurzgeschichte, Aber was solls. Etwas Werbung ist doch immer gut! Aber wir wissen noch nicht genau wo wir es veröffendlichen wollen. Habt ihr vielleicht Ideen wo wir das machen könnten? Das wäre voll nett! Vielleicht schreiben wir auch diese Story weiter aber ich hab leider nicht mehr das Passwort um dort weiter zu machen wo ich aufgehört habe also machen wir vielleicht eine Kurzgeschichte draus und veröffendlichen die nochmal hier irgendwo. Keine Ahnung. Falls es euch interessiert ich habe auch ein Quiz gemacht. Wenn ihr das mal machen wollt es heißt: Tintenherz- teste dein wissen über die Tintenherzbücher. Vielleicht, ich bin mir nicht mehr so sicher. (Man bin ich schlau)
Das wars mit der Eigen-Werbung versprochen! Vielleicht sehen wir und nochmal auf einer ander Webseite.