Meine 10 Lieblingsfabelwesen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 338 mal aufgerufen

Ich stelle hier in dieser Top Liste meine 10 LIeblingsfabelwesen vor.

  • Platz 10
    Faune
    Faune sind die Beschützer der Bauern und Hirten und sind der Gott der Natur und des Waldes

    Faune haben mich nie richtig interessiert, aber irgendwie finde ich sie trotzdem toll und interessant
  • Platz 9
    Sirene
    Eine Sirene entführt Seemänner mit ihrem Gesang ausserdem sind Nixen sehr schön und leben im Wasser

    Seemannsmythen sind immer toll, aber der beste Mythos aus dem Meer ist meiner Meinung nach die Sirene.
  • Platz 8
    Riese
    Ein Riese ist riesig und gefährlich oder? Naja ein Riese ist ein überdimensional grosser Mensch und wenn dieser Mensch dazu noch dumm ist, dann kann er gefährlich sein.

    Ich mag Riesen ich meine sie sind gross^^
    Und ich bin klein... aber ja sie können gut und böse sein... Sie sind halt einfach toll.
  • Platz 7
    Medusa
    Medusa kann dich mit ihrem Blick in Stein verwandeln

    Ist das nicht cool? Medusa hat Schlangen Haare ist das nicht bösee xD
  • Platz 6
    Meerjungfrau
    Ist eine Sirene in nett

    Was ist besser als eine Sirene? Genau eine nette Sirene oder anders gesagt eine Meerjungfrau aber hat sich noch nie jemand gefragt wie sie aufs WC geht?
  • Platz 5
    Minotaurus
    Ein Mensch mit Stierkopf...

    Keine Ahnung wieso aber immer wenn ich Minotaurus höre denke ich mir immer oh cool...
    Er ist mir wohl irgendwie ans Herz gewachsen xD
  • Platz 4
    Einhorn
    Muss ich noch erklären was ein Einhorn ist? Ja? Na gut ein Pferd mit Horn.

    Wer mag Einhörner nicht? Ich meine es ist ein Einhorn und ja... sie sind toll. Leider knapp nicht auf dem Treppchen aber Platz 4 genügt doch oder?
  • Platz 3
    Fee
    Eine Fee kann Zaubern und hat Flügel

    Ich mag Feen Sie sind halt einfach toll und früher waren meine Lieblingsfilme Tinkerbell und Lillifee… ich bin halt einfach damit aufgewachsen...
    verdienter Platz 3 meiner Meinung nach.
  • Platz 2
    Elfe
    Elfen sind Naturgeister mit Zauberkräften

    Ich sag nur Zauber und Natur beides ist toll ^^
    Jaa eine bessere Begründung habe ich nicht.
  • Platz 1
    Pegasus/ Drache
    Ein Pferd mit Flügeln oder ein Einhorn mit Flügeln oder doch ein toller Drache welcher Feuer speit?

    Ich konnte mich nicht entscheiden, ich meine auf beiden Kann man Reiten und beide sind stark es sind einfach beide toll
    ^^

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew