Springe zu den Kommentaren

Die vier Elemente und der Schatten MMFF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 800 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 458 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das hier ist eine Warrior Cats MMFF! Ich habe zwar schon eine aber wollte noch eine haben. Für alle die dann sagen: "Aber das ist ja voll Nachmache mit den vier Elementen!" Es sind nicht nur die vier Elemente, sondern auch der "Schatten" Ach! Lest selbst!

    1
    Es war Nacht. Die vier Katzen der Clans der Sonne, die dazu auserwählt wurden, den "Schatten" zu besiegen, trafen sich. Wolkenflug, der &qu
    Es war Nacht. Die vier Katzen der Clans der Sonne, die dazu auserwählt wurden, den "Schatten" zu besiegen, trafen sich. Wolkenflug, der "Luftretter" flog ein Stück in die Höhe, Flammenfeuer, die "Feuerretterin" hüllte sich in Flammen, Farnblatt, der "Erdretter" ließ ein paar Blumen wachsen und Wellenmeer, die "Wasserretterin" ließ einen ganzen See gefrieren. Sie waren die einzigen, die die Elemente beherrschten, sie waren die einzigen, die verhindern konnten, das "Schattens" Drohungen wahr wurden.


    1. Kapitel: Ertappt!

    Wolkenflug stieg aus dem Kriegerbau des Clans der aufgegangenen Sonne. Er sagte zu Brombeersonne:" Ich gehe jagen" "Mach das.", sagte der zweite Anführer. Im Wald angekommen flog Wolkenflug auf einen Baum, in der Hoffnung, dass es niemand erfuhr, denn "Retter" zu sein war eine geheime Angelegenheit. Er raubte das Nest eines Spatzen und fing einen Buchfinken. Eine Drossel musste auch dran glauben. Da hörte er eine Stimme: "Wolkenflug! Du...du...kannst fliegen?", es war Federpfote, seine Schülerin. "Ich...ich dachte du schläfst noch?", fragte er. "Hätte ich auch noch sollen", sagte sie: "Aber konnte nicht mehr." "Sag nichts! Bitte! Das ist geheim!", flüsterte er. "Kannst du mir zeigen, wie das geht?", fragte Federpfote. "Nein, das kann nur ich!", antwortete der Kater. "Oh Schade. Ich sag es nicht! Aber vergessen werde ich es auch nicht", sagte sie. "Ich zeige dir von mir aus eine kleine Flugshow.", munterte er sie auf. Blitzartig waren weiß-durchscheinende Flügel auf den Schultern des Katers zu sehen. Er erhob sich in die Lüfte und flog über das Territorium des Clans, bis zum Lager.

    2. Kapitel: Flammende Erinnerungen

    Flammenfeuer kauerte sich hin und verbrannte das Herz der Maus, die sie fing. Sie betrachtete die Maus. Tränen rannten über ihre Wangen. Ihr Vater wurde bei der Jagd einer Maus getötet. Von Streunern. Sie ließ die Maus liegen. Da stand sie im Wald. Allein. Keiner war da. Keiner konnte ihr helfen. Lag es an ihr? Oder fühlte sie sich nur so? Langsam trottete sie zum Lager. Sie nahm die Wühlmaus doch noch mit, legte sie auf den Frischbeutehaufen und schrie. Schrie. Schrie. Sie schrie: "Nein! Vater! Vater!" Sie hüllte sich und ein paar Brombeerranken im Versteckten in Flammen. Eigentlich war es nämlich der Tod ihres Vaters, der sie ein Leben lang nicht losließ.

    3. Kapitel: Eine Welt ohne Wasser

    Wellenmeer schmeckte das leckere Wasser auf ihrer Zunge. Es war so erfrischend!

    Mehr folgt

    2
    So, da das eine MMFF ist, hier der Stecki. Name: (Bitte nicht Autohupe oder ähnliches. Bitte als Junges nicht Mitterjunges. Mitternacht ist kein WaCa
    So, da das eine MMFF ist, hier der Stecki.


    Name: (Bitte nicht Autohupe oder ähnliches. Bitte als Junges nicht Mitterjunges. Mitternacht ist kein WaCa Name. Auch nicht Nordwind oder Herbstbrise die WaCas kennen weder die Namen für Himmelsrichtungen, noch die Menschlichen Namen für die Jahreszeiten. Auch nicht wie zum Beispiel Tränentuschentänzerin. Weil es gibt keine Tränentusche bei WaCa und auch nicht Hirschgeweih u.s.w)
    Geschlecht: (Bitte ausgleichend. Wir wollen nicht dass es dann 4 Kätzinnen und 60 Kater gibt)
    Alter: (Nicht über 120 Monde)
    Clan: (Clan der aufgegangenen Sonne, Clan der untergehenden Sonne, Clan der untergegangenen Sonne oder Clan der aufgehenden Sonne sonst Streuner/Einzelläufer)
    Rang: (Alle Ränge)
    Aussehen: (GANZE SÄTZE. Bei den Augen nicht pink, rosa, neonfarben, regenbogenfarben oder schwarz.)
    Charackter: (Höchstens 5 gute Seiten, mindestens 3 schlechte Seiten *Bei 5 guten Seiten 4 schlechte Seiten)
    Darf er/sie sterben?: (Wenn ja bitte wie)
    Was erlebt er/sie?: (Bitte nicht einfach: Sie bekommt Junge)
    Sonstiges: (Bitte nicht nichts hinschreiben)

    Nochmal zum Rauskopieren:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Darf er/sie sterben?:
    Was erlebt er/sie?:
    Sonstiges:



Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 34 Tagen flag
P.S.: Wellenfeuer ist ein sehr schöner Name.^^
vor 34 Tagen flag
Okay, wie wäre es mit Silberpfote (-klang) ? Wenn du noch keine Silberpfote geplant hast. Außerdem habe ich es mir zwar durchgelesen, aber irgendwie übersehen. 😆😹
vor 35 Tagen flag
(Federherz, könntest du deinem Chara einen anderen Namen geben, den Grund siehst du in Kapitel 1 ^^')
vor 45 Tagen flag
Name: Federpfote (-herz)
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Monde
Clan: Clan der aufgehenden Sonne
Rang: Heilerschülerin
Aussehen: Sie ist hellbraun-weiß getigert und hat bernsteinfarbene Augen sowie eine schwarze Schwanzspitze. Außerdem ist sie eher klein gebaut mit langem Fell und einem buschigen Schwanz
Charakter: sanft, ruhig, klug, schüchtern, unsicher. etwas hysterisch
Darf er/sie sterben? Ja, aber bitte nicht zu grausam
Was erlebt er/sie? Sie verliebt sich in einen unbekannten (kannst du dir aussuchen) Kater aus einem unbekanntem (kannst du dir auch noch aussuchen) Clan, mit dem sie Junge bekam und der mit den Jungen weglief und sie im Stich ließ. Danach wurde Federherz eine sehr gute und treue Heilerin.
Sonstiges: Ihre Jungen bekamen Clannamen (Honigjunges, Kirschjunges und Falkenjunges) und kehrten nach ihrem Tod in den Clan zurück. Ihre Namen waren dann Honigschimmer, Kirschhauch und Falkenwind. Honigschimmer wurde Heilerin, Falkenwind Anführer. Federherz war ihr ganzes Leben lang immer noch in den Kater verliebt.

Kannst du bitte bitte weiterschreiben? An alle anderen: BITTE SCHICKT STECKBRIEFE EIN!!! ICH MÖCHTE WISSEN, WIE ES WEITERGEHT!!!!!!!!!!!!!!!