Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.151 mal aufgerufen

Es ist ein Quiz über alle Bücher von Harry Potter und über andere Themen im Harry Potter Universum.
Man kann sich mit diesem Quiz testen um zu wissen, wie gut man sich mit Harry Potter auskennt.

  • 1
    Was für ein Besen schenkt Professor McGonagall Harry?
  • 2
    Wann ist der Fast-Kopflose-Nick gestorben?(Band 2)
  • 3
    Als Harry mit Ron, Hermine und Remus Lupin im Zug sitzt und die Dementoren trifft, hört er eine Frau schreien.Wer ist diese Frau?
  • 4
    Wer lässt das dunkle Mal im Himmel erscheinen?(Band 4)
  • 5
    Welche Form hat Harrys Patronus?
  • 6
    Wer tötet Dumbledore?
  • 7
    Von wem ist der Patronus, der bei Bill und Fleurs
    Hochzeit erscheint? (Band 7)
  • 8
    Wer hat Sirius Black getötet?
  • 9
    In wen war Snape verliebt?
    In wen war Snape verliebt?
  • 10
    Wie lautet der Zauberspruch um das dunkle Mal heraufzubeschwören?
  • 11
    Von wem wird Bellatrix Lestrange getötet?
  • 12
    Wer ist kein Animagus?
  • 13
    Aus was ist Harrys Zauberstab?
    Aus was ist Harrys Zauberstab?
  • 14
    Was ist kein Horkrux von Voldemort?
  • 15
    Wer wird als erstes versteinert?(Band 2)
  • 16
    Welches Fach hat Umbrige unterrichtet?
    Welches Fach hat Umbrige unterrichtet?
  • 17
    Wer ist Ted Lupins Pate?
  • 18
    Welches Fach hat in der gleichen Zeit wie Wahrsagen stattgefunden?
  • 19
    Wie heißt der Hauself der Familie Black?
    (Das Foto ist kein Tipp)
    Wie heißt der Hauself der Familie Black? (Das Foto ist kein Tipp)
  • 20
    Wer war der Meister der Zaubertränke als Lily und James Potter in Hogwarts waren?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 243 Tagen flag
Was für einen Besen...? Einen Nimbus/Sauberwisch/Comet... muss es heißen.

Bei Umbridge fehlt noch immer ein d im Namen.

Aber ein gutes Quiz.
vor 254 Tagen flag
Die Kröte schreibt sich Umbridge. Nicht Ombrige! 🤣🤣🤣

Frage 9 hat einen dicken Grammatikfehler: in wen, nicht wem.

Und das Tagebuch von Salazar Slytherin ist auch kein Horkrux, denn das existiert nicht. Der Horkrux, an den du dachtest, war entweder Tom Riddles Tagebuch oder Salazar Slytherins Ring oder sein Medaillon.

Sonst ein gutes Quiz.
vor 259 Tagen flag
Nein,ich habe das Buch einfach in einer anderen Sprache gelesen.Aber vielen Dank für die Info:-)!
vor 265 Tagen flag
Ich hab alles richtig aber ich muss was richtig stellen: der Hauself der Familie Black heißt Kreacher. Du hast nur den Film gesehen oder? Das kommt oft vor und der Test ist super!