Typisch Tourist?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.313 mal aufgerufen

Viele Leute reisen gerne. Dadurch entwickeln sich dann aber auch schon leicht "typische Touristen". Diese sind bei Einheimischen meist unbeliebt, der Reisende stellt sich dann die Frage: "gehöre ich eigentlich auch dazu?" Genau das kannst du hier testen! Nimm diesen kleinen Test bitte nicht zu ernst. Klischees sind natürlich beinhaltet.
Auch soll er keinesfalls eine Beleidigung gegen Touristen sein, sondern er ist nur zur Belustigung da

  • 1
    Wohin geht die nächste Reise?
    Wohin geht die nächste Reise?
  • 2
    Und was nimmst du auf jeden Fall mit?
  • 3
    Und wie gibst du dann dein Geld aus?
    Und wie gibst du dann dein Geld aus?
  • 4
    Was machst du im Urlaub?
    Was machst du im Urlaub?
  • 5
    Wie benimmst du dich gegenüber Einheimischen?
    Wie benimmst du dich gegenüber Einheimischen?
  • 6
    Du siehst im Urlaub wie jemand etwas tut, was du unverschämt findest. Was tust du?
    Du siehst im Urlaub wie jemand etwas tut, was du unverschämt findest. Was tust du?
  • 7
    Freust du dich eigentlich auf deinen Urlaub? Wieso fährst du eigentlich?
    Freust du dich eigentlich auf deinen Urlaub? Wieso fährst du eigentlich?
  • 8
    Stelle dir vor: in deinem Urlaubsort gibt es am Abend ein Fest, auf den Straßen wird gefeiert. Was machst du?
  • 9
    Mit wem fährst du in Urlaub?
    Mit wem fährst du in Urlaub?
  • 10
    Und was nimmst du wieder mit nach Hause?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 71 Tagen flag
Selbe Auswertung bei mir :)
vor 94 Tagen flag
Typisch Tourist?

Du zählst nicht wirklich als typischer Tourist.
Warscheinlich bist du im Urlaub angenehm,
allerdings lieber für dich. Das stimmt.^^"
Daran erkennt man dich vielleicht als Fremden,
aber du bist nicht das,
was die Leute als "typisch Touristen" nennen
weil du vielen der typischen Klischees nicht entsprichst.
Mit Leuten wie dir sind die meisten Hotelbesitzer oder ähnliches sehr zufrieden.
Du bist immer zufrieden mit deinem Urlaub nicht war? Ja…!
Auch darin entsprichst du nämliich nicht dem üblichen Klischeetourist,
der an allem etwas auszusetzen hat.
Nimm den Test mit Spaß und ohne Ernst! (small))Das werde ich tun^^
Viel Spaß bei der nächsten Reise.
Danke! ;)

Tolles Quiz!
Das stimmt schon…^^
vor 127 Tagen flag
Ich auch!!!!!!!
vor 140 Tagen flag
Ich hab auch die Auswertung wie Raven...
vor 140 Tagen flag
Bei mir stand auch das gleiche
vor 170 Tagen flag
Ich bin nicht typisch.
vor 171 Tagen flag
Bei mir kam das gleiche raus😊
Hi hab den Test gemacht :
Einige Klischees stechen bei dir schon auf den ersten Blick hinaus, aber es gibt extremere Touristen noch als dich.
Du denkst wahrscheinlich, du bist viiiel weiter und angenehmer als diese typischen Touristen, aber einige Gemeinsamkeiten gibt es doch. Im Gegensatz zu den typischen Touristen bist du sehr anfällig für Fettnäpfchen, da du vielleicht gerne überall als Einheimischer gesehen werden möchtest. Das gelingt allerdings nicht immer, und du bringst so einige Male die Einheimischen zum Lachen. Aber keine Sorge; jeder ist irgendwo ein Fremder!
Nimm den Test mit Spaß und ohne Ernst! Viel Spaß bei der nächsten Reise.

Ja das kann gut sein ich trete auch hier in meiner gewohnten Umgebung oft in Fettnäpfchen 😂🙈