Springe zu den Kommentaren

Hogwarts MmFf

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 524 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 312 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hogwarts! Kaum etwas begeistert uns so sehr, wie die Geschichte von Harry Potter und seinen Freunden. Und jetzt kannst auch Du Abenteuer in der Schule für Hexerei und Zauberei bestehen, gegen Voldemort kämpfen oder auch einfach nur die besten Noten kassieren und Dich mit den Charakteren anfreunden. Starte das Spiel und tauche ein in Deine ganz eigene Welt in der Du alles sein kannst, was Du schon immer sein wolltest!

1
Hallo und Willkommen liebe Zauberer und Hexen!

In diesem ersten Kapitel werde ich euch erst einmal in einige Grundlagen einführen.

Was ist überhaupt eine MmFf? Das ist lediglich eine Abkürzung für Mitmach-Fanfiction. Ähnlich wie bei einem Rollenspiel könnt ihr dabei euren ganz eigenen Charakter einbringen und auch bestimmen, was er tun soll. Hier jedoch funktioniert das Über die Kommentare oder, falls ihr etwas im geheimen machen wollt, ober die privaten Nachrichten. Ihr schreibt mir das, was ihr wollt, was euer Charakter tut, und ich werde es in meine Hogwarts Geschichte ein flechten. Im Endeffekt bin ich also der Autor oder Regisseur und ihr schreibt das Skript.
Im allgemeinen ist es mir lieber, über private Nachrichten über euer Tun informiert zu werden, damit ich die Geschichte unabhängig von den einzelnen Charakteren aufbauen kann, wer aber die Kommentare vorzieht, ist natürlich auch herzlich eingeladen.

Nun kommen wir noch rasch zu den Regeln:
Im Grunde ist alles gestattet, ihr seit nicht einmal dazu angehalten, wahre Abenteuer zu bestehen; wer möchte, kann auch einfach ein beschauliches Leben in Hogwarts mit seinem Freund verbringen. Die MmFf geht so lange ihr wollt. Weitere Regeln:
1. Gesagt - getan!
2. Sexuelle Handlungen sind gestattet, doch nehmt euch in Acht: Auch hier kann es nach ungeschütztem Sex zu Kindern kommen!
3. Beleidigungen unter den Mitspielern werden nicht geduldet. Den Charakter eines anderen Mitspielers hingegen könnt ihr sehr wohl beleidigen. Doch bitte alles in gewissen Maßen!
4. Wer Boykottiert, fliegt!
5. Auch in der MmFf könnt ihr sterben, von der Schule fliegen nach Askaban kommen und so weiter!
6. Ihr könnt auch böse sein!


Nun, das wäre soweit alles! Das Spiel beginnt bei zwei Teilnehmern. Der Steckbrief darf ausschließlich per Mail an mich gesendet werden. Hier eine Vorlage:


Name:
Geschlecht:
Blutstatus:
Stand der Eltern:
Detaillierte Beschreibung des Äußeren, ggf. ein Bild:
Sexuelle Gesinnung:
Drei gute Eigenschaften (mind.):
Drei schlechte Eigenschaften (mind.):
Eine Besondere Kraft:
Hobbys:

Achtung! Das Alter beträgt immer elf (Einschulung)! Die besondere Kraft wird noch einmal mit mir besprochen. Das kann zum Beispiel Metamorphe Magie sein etc.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew