Springe zu den Kommentaren

Erbe der Potters

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.474 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 566 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein Mädchen das mit Harry Potter zur Schule geht und ein paar interessante Sachen erlebt.

    1
    Erbe der Potters Mein Name ist Blue Shadow Phoenix Alice Lilly Brown oder wie ich vor kurzem erfahren habe Blue Shadow Phoenix Alice Lilly Potter . Me
    Erbe der Potters
    Mein Name ist Blue Shadow Phoenix Alice Lilly Brown oder wie ich vor kurzem erfahren habe Blue Shadow Phoenix Alice Lilly Potter . Meine Eltern oder besser gesagt Adoptiveltern haben es mir an meinem 12 Geburtstag gesagt als auch dieser komische Brief ankam in den Stand:
    Sehr geehrte Frau Brown dies ist eine Einladung um nach Hogwarts zu kommen der Schule für Hexerei und Zauberei. Der Schulleiter Herr Dumbledore hat erst vor kurzem von ihnen erfahren und würde sich sehr freuen sie an seiner Schule willkommen zu heißen, auf der beigelegten Liste steht alles drauf was Sie für das kommende Schuljahr brauchen werden.
    Stellvertretende Schulleiterin Minerva McGonagall.

    Und falls ihr euch fragt ja meine Familie ist sehr bekannt. Das öfter ziemlich nervig ist . Ich wurde quasi immer versteckt gehalten und durfte erst an meinem 12 Geburtstag so richtig in die Öffentlichkeit . Und ja meine Familie besteht aus Reinblütler . Ich finde es ziemlich abartig. Aber egal . Warum ich ausgerechnet Blue Shadow Phoenix Alice Lilly heiße? Naja meine Adoptiveltern haben mich Blue wegen meinen Eisblauen Augen genannt und Shadow wegen meinen langen schwarzen Harren . Phoenix dadurch das ich wohl von einen Phönix zu meinem Eltern gebracht wurde und Alice und Lilly da meine richtige Mutter wohl Lilly hieß und ich anscheinend Alice von meinem richtigen Eltern genannt wurde. Achso und mein Spitzname ist Snow zumindest nennen meine Eltern mich so . Naja ich habe ja auch keine Freunde von daher .Spulen wir mal zur meiner Abreise vor ok? Da ich schon 12 bin ist es so das ich ins zweite Schuljahr komme aber das ist nicht so schlimm den ich wurde zuhause unterrichtet und kenne daher auch schon andere Zauber aus den Zweiten Jahr . Meine Eltern haben mir eigentlich nichts über meine Herkunft erzählt. Wenn sie mal zuhause waren haben sie mir Sachen beigebracht mehr aber auch nicht . Zu meinem Geburtstag haben sie mir dann gesagt das ich Adoptiert bin. Außerdem habe ich zu meinem Geburtstag einen Phönix bekommen und ratet mal ich darf ihn mit nehmen. Mein Phönix heißt Evan so hieß meine Mutter richtige Mutter mit Nachnamen vor der Hochzeit mit meinen leiblichen Vater .

    2
    2. Ich sitzen im Zug in einem verlassenen Abteil.Als ein Junge an der Tür vorbei läuft. Er hatte Rote Harre. Wer das wohl ist? Ihm folgt offenbar se
    2.
    Ich sitzen im Zug in einem verlassenen Abteil.Als ein Junge an der Tür vorbei läuft. Er hatte Rote Harre. Wer das wohl ist? Ihm folgt offenbar sein Zwillingsbruder den unterscheiden kann man die beiden nicht wirklich. Ach ja habe ich erzählt das ich einen Bruder habe? Ich kenne ihn nicht und ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wie er heißt .Aber ich weiß das ich einen habe das ist doch schonmal was oder? Nach einiger Zeit hält der Zug und wir sind da . Nach dem ich Ausstieg worden wir zum Schloss gebracht. Dort setzten sich alle Schüler außer ich und die erst klässler hin . Zuerst wurden die Erstklässler ihren Häusern zugefügt und dann hielt eine Ältere Dame im grünen Kleid und mit einem großen Spitzen Hut eine kurze Rede ." Wir haben außerdem eine neue Schülerin die im zweiten Jahrgang einsteigen wird . " sagte sie und dann rief sie meinen Namen auf ." Alice Lilly Brown bitte komm nach vorne." Ich hörte das ein paar Schüler anfingen zu tuscheln als mir der alte zerflederte Hut aufgesetzt wurde. " Hmm Ja wen haben wir denn da? WAS! " Alle erschraken . Auch ich den der Hut war nicht gerade leise gewesen ." NEIN NEIN NEIN DAS KANN NICHT SEIN!" Rief er erneut aus . Jetzt wurde ich unsicher " ICH HABE KEINE BROWN UNTER MIR! " Rief er erneut aus,, DAS IST EINE POTTER!" Jetzt erschraken echt alle auch ich. Eigentlich wollte ich nicht so eine große Sache daraus machen aber nein der Hut muss es mir ja versauen . " Nun den du bist Klug Mutig Fürsorglich aber auch gerissen. Du würdest in alle Häuser passen aber du kommst nach ..." ich hielt die Luft an .
    ,, SLYTHERIN!" Beendete der Hut seinen Satz . Slytherin warum Slytherin?

    3
    3. Aber egal. Ich wurde nicht wie alle anderen mit einem Applaus begrüßt nein ich wurde von allen Schülern angestarrt.Irgendwie unheimlich . Ich se
    3.
    Aber egal. Ich wurde nicht wie alle anderen mit einem Applaus begrüßt nein ich wurde von allen Schülern angestarrt.Irgendwie unheimlich . Ich setze mich neben einem Jungen mit Hellblonden Harren der irgendwie ein bisschen blass aussah. " Mein Name ist Shadow und wie heißt du? " Fragte ich den Jungen der mich immer noch anstarrt . " Ich? Äh .. Mein Name ist Draco . Draco Malfoy. Sag mir die Wahrheit du heißt nicht wirklich Potter mit Nachnamen oder?" "Also wenn ich ehrlich bin doch ich denke schon. Aber ich wurde adoptiert von daher." Meinte ich und strich mir eine schwarze Strähne hinter das Ohr . Draco wie sich der Junge vorgestellt hat guckte nun missbilligend drein . Ich höre hinter mir Getuschel und zwar am Gryffindor Tisch. Als ich mich umdrehe sehe ich das mich ungefähr der ganze Tisch anstarrt . Viele werfen mir ungläubige Blicke zu oder auch misstrauische aber vor allem Verachtende . Also falls ich es noch nicht erwähnt habe aber ich hasse es in Mittelpunkt zu stehen. Nach dem Essen gehen die Schüler in ihre Gemeinschaftsräume .
    Ich höre mir das Passwort an aber gehe noch nicht rein. Ich bin gerne alleine, obwohl ich fast mein ganzes Leben alleine war. Ich gehe glaube ich noch ein bisschen in die Bibliothek. Ich lese gerne aber nicht so ein Quatsch also Fantasie Geschichten nein ich lese viel über Pflanzen magische Tier Wesen und so weiter halt alles was man auch im Unterricht lernt. Kurz vor Mitternacht gehe ich in den gemeinschaftsraum . Ich gehe auf mein Zimmer was ich mit niemanden Teilen muss .

    4
    4. Wir haben jetzt zusammen mit den Gryffindors Verwandlung.Ach ja habe ich schon erzählt wie mein Zauberstab aussieht? Nein? Na dann er ist weiß un
    4.
    Wir haben jetzt zusammen mit den Gryffindors Verwandlung.Ach ja habe ich schon erzählt wie mein Zauberstab aussieht? Nein? Na dann er ist weiß und eine Schwarze Schlange ist um ihn geringelt deren Kopf Ganz oben einen mit Smaragd grünen Augen anguckt und ihre Silbernen Zähne zeigt . Es hat eine halbe Stunde gedauert bis ich ihn bekommen habe und davor habe ich aus versehen den halben laden zerstört. Der Besitzer Ollivander sah sehr geschockt aus als er mir den Zauberstab gab . Er meinte ein 11 Zoll aus Blutender Weide und Theastralen Blut . Ollivander meinte das er noch nie ein Zauberstab mit Blutender Weide und Theastralen Blut Verkauft hätte da diese Art von Zauberstäben sehr stark selten und gefährlich sind. Auch meinte er das er nur ein Exemplar mit solchen Zutaten gebaut hat also ist es ein Unikat . Besonders teuer war er dafür allerdings nicht. Bevor der Unterricht begann unterhielten sich die Schüler über alles mögliche . Ein Mädchen namens Lia zum Beispiel hat einen Zauberstab aus Eiche und Einhorn Harr außerdem ist der griff geringelt . Als ich ihr meinen gezeigt habe und erklärte woraus er besteht hat sie große Augen gemacht. Dann kam auch schon die Lehrerin und der Unterricht begann.

    5
    5. Nach dem Unterricht bin ich in die Bibliothek gegangen wo in Gegensatz zu gestern Abend viel los ist. Ich treffe auf ein Mädchen mit etwas länger
    5.
    Nach dem Unterricht bin ich in die Bibliothek gegangen wo in Gegensatz zu gestern Abend viel los ist. Ich treffe auf ein Mädchen mit etwas längeren Braunen Harren." Du bist doch Lilly Potter oder?" Fragte sie mich " Shadow Brown " verbesserte ich sie ." Ich wurde nur als Potter geboren. Aber warum fragst du?" Entgegnete ich." Nun mein Name ist Hermine Granger und ich bin mir nicht sicher ob ich den Hut vertrauen kann also zumindest ob du wirklich eine Potter bist ." Also so langsam nervt es alle starren mich an und machen einen großen Bogen um mich. Außerdem wen mich mal jemand anspricht dann nur um zu fragt ob ich wirklich Potter heiße" Ja mein Name ist Potter und ich verabscheue ihn den MEINE FAMILIE HAT MICH EINFACH VERLASSEN UND JETZT LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!" Schrie ich sie an wo durch sie zurück zuckte.

    Wollt ihr noch ein Teil? Ist meine erste ff also seit bitte nicht so streng mit mir ;)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 80 Tagen flag
Wow du musst unbedingt weiterschreiben 👍✨☁️🌈
vor 274 Tagen flag
Wow ja bitte noch einen teil