The SENSEI of LOVE – Konoha Ninja Junggesellenauktion (aka SEXY LOVE no JUTSU)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.290 mal aufgerufen

3 Jahre sind vergangen, und Sina-Freya planen ihr bisher drittes Comeback. Doch die Zeiten sind nicht spurlos an uns vorübergegangen. Während wir noch vor kurzem den jungblütigen Helden hinterhergelüstet haben, so ist mit fortschreitendem Alter unser Interessensfokus auf die älteren –aber nicht zwangsläufig weniger attraktiven– Mitstreiter unserer Lieblingsninjas gewechselt. Denn jeder weiß ¬– gute Ninjas altern wie guter Wein. Und mit alten Ninjas lernt man das Shurikenwerfen... oder sowas in der Art. Also dann, für alle die (so wie wir) mittlerweile alt geworden sind (ja, wir sagen’s halt wie’s ist): Auf in Runde 4 unserer beliebten Junggesellenauktionen! Welcher der 4 seriösen Senior-Senseis wird dein persönlicher Lehrer in Sachen Liebe? Finde es hier und jetzt heraus!

  • 1/10
    Konnichi‘wa, Ninja-Kollege! Angereist aus dem fernen Aigakure (ja, dem Dorf versteckt in der LIEBE), betrittst du das bekannteste aller Ninjadörfer: Konohagakure. Wie der wachsame Ninja der du nunmal bist, schaust du dich genaustens um. Schließlich bist du nicht zum Spaß hier, sondern auf einer ernsten, höchstgeheimen Mission: Den top Junggesellen des Dorfes ausfindig zu machen. Dein erster, vielversprechender Anlaufpunkt ist das heimliche Informationszentrum der Stadt: Ichiraku Ramen. Schon kurz nach deiner Ankunft dort beginnst du ein intimes Gespräch mit Teuchi, dem erfahrenen Ramenkoch. Du entschließt dich, ihm (unter strengster Geheimhaltung natürlich) das Wesen deiner Mission zu schildern. Wie sich herausstellt, hat das Dorf viele vielversprechende Junggesellen zu bieten, und Teuchi bittet dich, deinen Suchfilter zu konkretisieren. Nach was für einem Typ suchst du?



    Konnichi‘wa, Ninja-Kollege! Angereist aus dem fernen Aigakure (ja, dem Dorf versteckt in der LIEBE), betrittst du das bekannteste aller Ninjadörfer

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew