Warrior Cats – Deine eigene Lovestory 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 520 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Die Reihe geht weiter! In diesem Test bist du wie immer eine von vier (frei erfundenen) Kätzinnen. Lerne neue Clangefährten kennen, neue Charaktere, erlebe neue Geschichten! Und sei gespannt, ob dich in diesen Geschichten die große Liebe erwartet …

  • 1/30
    Zum wiederholten Mal ertappst du dich dabei, nervös mit den Pfoten die Erde zu kneten, während du zusiehst, wie die Sonne tiefer sinkt. Es juckt dir in den Pfoten, irgendetwas zu tun, aber was?

    Du bist nun zwölf Monde alt und trägst bereits deinen Kriegernamen. Du schämst dich, dass du so nervös bist, denn schließlich gehen alle Katzen in diesem Alter zum Sternenbaum, eine Tradition, die schon so alt ist wie die Clans selber. Natürlich hast du schon früher Clangefährten, Freunde und Bekannte in dieser besonderen Nacht das Lager verlassen sehen, doch irgendwie war das alles immer so weit weg. Und jetzt sind die zwölf Monde um und auch du wirst in dieser Nacht mit der Heilerin und deiner Schwester, die natürlich genauso alt ist wie du, zum Sternenbaum reisen.

    In dieser Nacht wirst du erfahren, welcher Kater in den Clans für dich bestimmt ist. Das ist es, was die Träume unter dem Sternenbaum einer jeden Katze zeigen und auch die Kater erfahren auf dieselbe Weise, welche Kätzin zu ihnen gehört. Es ist nicht so, dass du, sobald du den Namen weißt, gezwungen bist, ihn zum Gefährten zu nehmen, aber es ist eine lang gelebte Tradition in allen vier Clans, denn schließlich hat sich viele Male gezeigt, dass Gefährten, die füreinander bestimmt sind, niemals einen Partner finden werden, der besser zu ihnen passt. Meist scheint es sogar so zu sein, dass sie gar nicht anders können, als sich zu ineinander zu verlieben. So war es zumindest bei deinen Eltern, hat dir deine Mutter immer erzählt. Sie liebte deinen Vater schon, bevor sie erfuhr, dass er tatsächlich als ihr Gefährte bestimmt war. Selbstverständlich hat er ihr vor ihrer Nacht am Sternenbaum nicht gesagt, dass er ihren Namen bereits einen Mond früher als sie erfahren hatte, denn es ist gegen das Gesetz der Clans, dass der ältere Partner sich dem jüngeren aufdrängt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 46 Tagen flag
An alle: Falls euch das Quiz hier gefallen hat, schaut doch mal bei WarriorCats/Liebestests rein, da gibt es die ersten 4 Teile meiner Quizreihe. Viel Spaß ;-)
vor 46 Tagen flag
@Paul!: Ich arbeite daran ;-)

@Weidenwind: Danke :-) Macht natürlich keinen Sinn, dass ich hier antworte, wen ich in der Auswertung hatte, aber meine persönlichen Favoriten sind, glaube ich, Farnschweif und Saphirblick, wenn ich wählen müsste.
vor 47 Tagen flag
 So geht die Geschichte von Farnschweif und Saphirblick im WaldClan weiter: 

Ich finde diese Geschichte so toll

An alle:
Von wen hattet ihr die Geschichte?
Ich war wie oben steht Farnschweif,eine braun gesprenkelte Kätzin mit grüne Augen(farngrün schätze ich)
vor 51 Tagen flag
Du musst Autor/in werden 😍