Springe zu den Kommentaren

Magic Academy 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
50 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 48.050 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Willkommen an der Magic Academy in Jerar!
Dies ist das 2.0 aufgrund der Inaktivität der originalen Erstellerin!
Ein Wunder ist es nicht gerade, das du hier bist, schließlich versuchen alle Jugendlichen zwischen 13 und 15 Jahren ihr Glück, hier aufgenommen zu werden, um nicht in der Kavallerie zu landen...

    1
    Hier ist das 2.0 von dem RPG "Magic Academy", da sich die eigentliche Erstellerin nicht mehr meldet:')

    Also dann, viel Spaß beim Lesen der kleinen Einführung und den Infos

    Wenn ihr Fragen oder ähnliches habt, meldet euch einfach bei @Flow oder @Núneth

    Gleich zu Anfang noch einmal ein "Wer spielt wen?" für die Übersicht

    Núneth: Jace, Ethan, Gwen, Thane, Rhys, Cassian, Mr. Tremblay, Roy, Wayne

    Flow: Shayne, Kai, Jax, Vitali, Seth, Chef, Lazar, Mr. Lorenzo, Mrs. Morello, Benedikt

    Eve: Eve, Nora, Hermine, Mr. Jones, Oliver

    ...: Stephen, Veronica, Evan, Michael, Jason

    -Lumi-: Ryan, Arya, July, Sol, Evilyn, Mr. Kye

    Oienel: Zoe

    Zauberei ist geil: Angelo, Dan

    Lavendel: Melina

    2
    Hier das Inhaltsverzeichnis, was wichtig ist und was weniger wichtig ist:

    3: Infos über die Welt ~PFLICHT
    4: Infos über die Akademie ~PFLICHT
    5: Infos über die Anwendung und die Formen von Magie ~PFLICHT
    6: Wichtige Städte/Orte ~PFLICHT
    7: Infos zur/zu den (Kandidatur für die) Roben ~PFLICHT
    8: Wie kämpft man gegeneinander? ~FÜR DIE KRIEGSMAGIER
    9: Die Steckbriefvorlage ~PFLICHT
    10: Beziehungen und Klassenverteilung ~FREIWILLIG
    11: Wichtige Personen ~PFLICHT
    12-x: Steckbriefe ~FREIWILLIG

    3
    Jerar ist das Land, in dem das RPG spielt. Es liegt zentral, nördlich grenzt das reichste Land von allen, das uns gegenüber nicht gerade friedlich g
    Jerar ist das Land, in dem das RPG spielt. Es liegt zentral, nördlich grenzt das reichste Land von allen, das uns gegenüber nicht gerade friedlich gesinnt ist, Caltoth. Südlich hingegen liegt Pyhtos, ein Land, das eine kluge Herrschaft vorzieht und sich mit denen verbündet, bei denen sie einen Vorteil sehen. Und etwas abgelegen westlich sind die borealischen Inseln, das Land mit wertvollen Ressourcen, das sich denen anschließt, die den Vertrag halten, aber ansonsten so gut wie möglich versuchen, sich aus dem Krieg herauszuhalten. Jerar hingegen hat lediglich die größte Armee, was uns aber gegen alle drei anderen Länder auch wenig helfen würde...


    Rebellen:
    Die Rebellen sind eine Gruppe von Leuten, die gegen eine Monarchie sind und die Krone stürzen will. Sie haben Verbündete in ganz Jerar und sogar in Caltoth, teilweise in Phytos. Sie suchen nach Möglichkeiten, ärmere Städte mit dem Geld der Krone, das sie zwar fordern, aber noch nicht erhalten haben, zu finanzieren und planen gemeinsam Anschläge o. ä. auf die Krone, da diese, wie sie finden, ein Leben in Ruhm und Geld genießt, während andere leiden. Was auch nicht ganz unwahr ist, aber dazu hat jeder eigene Ansichten...
    Teile dieser Gruppe sind in Kapitel 8 aufgeführt.


    Chefs Anlagen:
    Chef ist der sogenannte Drogenboss in der Gegend. Er leitet ein großes "Unternehmen", in dem er so ziemlich jeden einen Job versprechen kann. Die Aufgaben, die dort ausgeführt werden, können vom Drogenhandel und Diebstahl über Geißelnahmen und Kidnapping bishin zum Foltern, Morden und Erpressen eigendlich alles sein.
    Das heißt, wenn man schnelles Geld braucht, wendet man sich in den meisten Fällen an ihn.

    4
    Die Akademie

    Das System

    Die Magic Academy ist eine von zwei Möglichkeiten, in Jerar ausgebildet zu werden: Wenn du magische Fähigkeiten aufweist, kannst du es dort versuchen. Das ganze ist dort in drei Zweige gegliedert:
    a) Die Heiler
    b) Die Alchemisten
    c) Die Kriegsmagier
    Aus jedem Zweig werden jedes Jahr nur 5 Magier aufgenommen, wobei die Anfrage auf Kriegsmagier am höchsten ist, wodurch sich natürlich dann auch die Chancen verringern, aufgenommen zu werden. Alle Schüler werden spezialisiert ausgebildet und speziell im ersten Jahr noch mit den Grundlagen vertraut. In den darauffolgenden Jahren gibt es dann die Mentoren, die ein Jahr früher an die Magic Academy gekommen sind. Am Ende des Jahres treten auch alle Schüler gegen die Mentoren in einer Kampfsimulation an, also der 2. und 4. Jahrgang gegen den 3. und 5.

    Die Unterkunft
    Untergebracht sind die Schüler im 1. Jahr in einem großen Raum, der nur sehr spärlich eingerichtet ist, da sich die Magier darauf vorbereiten sollen, das ihr Leben nicht immer Luxus sein wird. Aufgrund dieser Umstände verlassen manche die Akademie schon vorher. Aber immerhin gibt es zwei solche Räume: einen für Jungs und einen für Mädchen, zusätzlich gibt es zwei Badezimmer pro großer Raum.
    In den folgenden Klassen wird es weitaus luxuriöser, da es schon eine starke Leistung ist, aufgenommen zu werden. Hier sind die Magier ja auch nur noch zu fünfzehnt, alle Mädchen eines Zweites teilen sich ein Zimmer, sowie auch alle Jungen.

    Die Ausbildung
    In der 1. Stufe werden die Schüler noch mit Basisgrundlagen vertraut, also so etwas wie Mathe, Physik und Englisch, das lässt dann aber sobald die fünf begabtesten Magier jedes Jahrgangs gefunden wurden nach. Dafür lernt man dann mehr über Politik. Im ersten Jahr wird auch noch mehr Wert auf Ausdauer gelegt und die Schüler hier besonders "gefoltert", aber auch das lässt dann nach und stattdessen wird genauer auf die Zweige und das was man lernen muss, um den Abschluss zu schaffen, eingegangen.

    Die Abschlussprüfung
    Der Abschlusskampf findet jedes Jahr am Ende des Schuljahres statt, jedoch immer an einem anderen Ort. Dabei treten die Mentorenklassen gegen die Schülerklassen an- also die zweite und die vierte gegen die dritte und die fünfte. Alle Zweige dieser Klassen (Also Alchemisten, Kriegsmagier und Heiler) schließen sich zusammen und legen folgendes fest:
    a) Wer ist ihr Kapitän? Der Kapitän trägt eine schwarze Armbinde, die ihn zu erkennen gibt. Wenn das Gegnerische Team ihn zur Kapitulation bringt oder besiegt, hat es gewonnen. Normalerweise sind es Kriegsmagier, die dieses Band tragen, doch ist dies nicht immer der Fall.
    b) Welche Strategie verwenden sie? Ziel des Abschlusskampfes sollte sein, das Gegnerische Team zu besiegen oder zur Kapitulation zu bringen, besser gesagt, ihren Kapitän. Also muss man sich überlegen, wie man an diesen rankommt, wie man das andere Team angreift oder sich verteidigt, was jeder einzelne zu tun hat und auch was er in verschiedenen Situationen tun sollte.
    Im Abschlusskampf wird man manchmal bewertet, je nach dem, ob man besonders positiv, besonders negativ oder einfach nur auffällt. Die beste Bewertung bekommt nicht Zwangsmäßig der Kapitän!
    Nach der Besprechungszeit hat jedes Team 10 Minuten, um zur richtigen Position zu gelangen.

    5
    Magie:

    Beschwörung

    Um Magie zu beschwören und anzuwenden, muss man sich mit allen Sinnen auf das, was man beschwören will, konzentrieren. Nehmen wir als Beispiel also Wasser:
    -sehen: Wasser ist durchsichtig, kann aber in großen Mengen bläulich oder grünlich wirken, es sieht nicht wie eine feste Substanz aus, sondern eher etwas weicher.
    -schmecken: Das Wasser hat entweder einen neutralen Geschmack, oder es ist Salzwasser, dann hat es etwas salziges.
    -riechen: Wie beim Geschmack kann es entweder neutral oder leicht salzig riechen.
    -hören: Bei einem Sturm reagiert es wild, dann kann man das Rauschen wahrnehmen, es kann aber auch plätschernde oder fallend klingen, oder man stellt sich vor wie es auf eine Fensterscheibe bei Regen einprasselt.
    -fühlen: Wasser fühlt sich nass an, es ist flüssig und kann Hindernisse umgehen, es fließt und man kann es nicht wirklich gut halten
    Wenn man sich das überlegt hat, kann man zusätzlich noch sich Reaktionen von Wasser auf andere Umstände vorstellen oder es in einen Zusammenhang mit sich selbst bringen, dann stellt man sich vor, wie, wo und in welcher Form es auftreten sollte, konzentriert sich und- siehe da, man hat es geschafft. Um den Zauber aufrecht zu erhalten, muss man sich weiter konzentrieren.

    Schmerzmagie

    Manche Kriegsmagier können Schmerzmagie anwenden, also ihr magisches Potenzial durch Schmerzen erweitern. Das heißt, indem sie sich Schmerzen zufügen/Ihnen Schmerzen zugefügt werden, können Sie noch mehr Magie aufbringen. Magier mit dieser Art von Magie sind mächtiger, aber auch seltener als die ohne. Und Macht kann sich auch immer zu etwas negativem entwickeln, also sollte man hier besonders vorsichtig sein, es nicht zu übertreiben.

    6
    Wichtige Städte/Orte:

    Port Langli:
    Eine reiche Hafenstadt, die viel Handel betreibt, mit Hauptsitz adeliger. Eher flach, aber felsig gelegen, am Meer, viele Geheimgänge

    Ferrens Keep:
    Armeefestung im Norden, für Patrouillen und Verteidigungen gegen die Caltothen zuständig

    Ferren:
    Kleine Stadt in Ferrens Keep mit Hauptsitz der Schmieden

    Der Norden:
    Viele kleinere Städte, denen die Krone wenig Beachtung schenkt, an der Grenze zu Caltoth=> Überfällen ausgeliefert=> Bewohner haben oft nicht ausreichenden Lebensunterhalt=> werden kriminell, viele Gebirge, sehr kalt

    Devon:
    Kleinstadt im Norden, dreitagesritt von Ferren entfernt, Gebirgsstadt

    Demsh'aa:
    Kleines Städchen in eher armen Verhältnissen, liegt relativ zentral zwischen Viterra und Ferren

    Viterra:
    Hauptsitz der Krone, Hauptstadt von Jerar, relativ flaches Land

    Lopez:
    Stadt, zental in Jerar, eher flaches Gelände

    Falls ihr noch Ideen habt, könnt ihr sie gerne in die Kommis schreiben:)

    7
    ((cur))Die Roben:((ecur)) Die Roben: Die obersten Magier der drei Zweige haben Plätze im Regiment und sind offiziell die besten. Es gibt drei Roben:
    Die Roben:

    Die Roben:
    Die obersten Magier der drei Zweige haben Plätze im Regiment und sind offiziell die besten. Es gibt drei Roben: Die grüne Robe für die Heiler, die rote Robe für die Alchemisten und die schwarze Robe für die Kriegsmagier. Die Sieger der Kandidatur bleiben 20 Jahre im Amt.
    Die Kandidatur:
    Jeder, der einen Abschluss an der Akademie gemacht hat und zwischen 18 und 30 Jahre alt ist, kann an der Kandidatur teilnehmen. An der Akademie wurden die Magier Rängen zugeordnet, alle Magier eines Ranges treten gegeneinander an. Wenn der oder die beste jeden Ranges feststeht, kämpft der 5. Rang gegen den 4., der Sieger der beiden gegen den 3., der Sieger davon gegen den 2. und der dann gegen den 1. Der Sieger des letzten Duelles wird dann der Träger der Robe. Bei den Heilern müssen die Kandidaten möglichst schnell Verletzte heilen, die Alchemisten Gegengifte brauen und die Kriegsmagier treten im Kampf gegeneinander an.

    8
    Wie kämpft man gegeneinander?
    Wenn ihr im RPG einen Kampf oder ein Duell spielt, macht immer vorher aus, wer gewinnt. Es sollte keinen geben, der nur verliert und auch der stärkste Magier hat einmal einen schlechten Tag! Also seid fair! Wenn ihr das so ausgemacht habt, das es für alle passt, könnt ihr beginnen. Aber einer geht bitte auch in die Offensive, sonst zögert sich das ganze unendlich lang hinaus! Wenn ihr vorhabt, später noch einen bestimmten Zug miteinzubringen, den ihr nur aus einer bestimmten Position ausführen könnt, sagt das eurem Gegner auch! Wie knapp es wird, ist auch wieder euch überlassen, aber bitte bleibt realistisch- mit jedem Zauber verbraucht man Energie und BITTE gesteht euch ein, das keiner unendlich davon hat!

    9
    Die Steckbriefvorlage:

    Jeder kann so viele Charaktere erstellen wie er will, solange er selbst den Überblick behalten kann, und JEDER hat mindestens einen Schüler


    Schüler:

    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Herkunft:
    Reichtumsstand:
    Allgemeiner Stand: (Bauer/Bürger, wohlhabend, Adelig, späterer Rebell)
    Klasse:
    Zweig:
    *Schmerzmagie?:
    *Mentorenwunsch:
    *Lieblingswaffe:
    Charakter:
    Aussehen:
    *Link:
    *größte Angst:
    *größter Wunsch:
    *Sonstiges:


    Lehrer der Akademie:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Herkunft:
    Reichtumsstand:
    Zweig:
    Klassen: (1 oder 2-5)
    *LieblingsschülerIn:
    *HassschülerIn:
    *Abneigung gegen diese Schüler/Charakter:
    Charakter:
    Aussehen:
    *Link:
    *größte Angst:
    *größter Wunsch:
    *Sonstiges:


    Andere Personen aus Jerar:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Herkunft:
    Reichtumsstand:
    Allgemeiner Stand: (Bauer/Bürger, wohlhabend, Adelig, Rebell)
    Beruf/Amt:
    *Zweig: (wenn Abschluss an Akademie)
    *Schmerzmagie?:
    *Lieblingswaffe:
    Charakter:
    Aussehen:
    *Link:
    *größte Angst:
    *größter Wunsch:
    *Sonstiges

    10
    Klassenverteilung:

    1. Klasse:
    Zoe(Kriegsmagie)
    Angelo (Alchemie)

    2. Klasse:
    Arya (Kriegsmagie)
    Melina (Heiler)

    3. Klasse:
    Gwendolyn (Heiler)
    Jax (Heiler)
    Jace (Alchemie)
    Eve (Kriegsmagie)
    Veronica (Kriegsmagie)
    Ryan (Heiler)
    Sol (Alchemie)
    Dan (Kriegsmagie)

    4. Klasse:
    Kai (Alchemie)
    Stephen (Alchemie)
    Thane (Kriegsmagie)
    Evilyn (Kriegsmagie)

    5. Klasse:
    July (Kriegsmagie)

    Erfolgreich Abgeschlossen:
    Mikha'el Lorenzo (Kriegsmagie)
    Doreen Morello (Alchemie)
    Brick Jones (Heiler)

    Beziehungen:

    Thane&Eve&Melina = Geschwister
    Ethan&Jace = Geschwister

    Seth&Stephen = Zusammen

    Ethan&Shayne = Verlobt

    Eve&Jax = Getrennt

    11
    Wichtige Personen:

    KÖNIG
    - Thane

    VERTRAUTER DES KÖNIGS
    - Lazar

    KRONPRINZESSIN
    - Eve

    GESCHWISTER DER KRONPRINZESSIN
    - Melina

    OBERSTER ADELIGER IN PORT LANGLI (OAIPL)
    - Kai

    NACHFOLGER VON OAIPL


    KOMMANDANT AUS FERRENS KEEP

    CALTOTHEN
    - Vitali
    - Olivier
    - Benedikt

    PHYTIER
    - Roy
    - Chef
    - Wayne

    BOREALER
    - Evan
    - Michael

    ANFÜHRER DER REBELLEN
    - Ethan

    MAGISCH BAGABTE REBELLEN
    - Ethan
    - Rhys

    SOLDATEN, DIE DEN REBELLEN BEISTEHEN
    - Hermine
    - Cassian
    - Jason

    MINDERJÄHRIGE (=SPÄTERE) REBELLEN
    - Jax
    - Veronica
    - July
    - Dan
    - Evilyn

    VERRÄTER DER REBELLEN AN DIE KRONE...

    ...VERDECKT
    - Shayne
    - Nora


    ARBEITEN FÜR CHEF
    - Shayne
    - Seth
    - Stephen
    - Sol
    - Nora
    - July

    LEITER/IN DER AKADEMIE

    AUSBILDUNGSLEITER FÜR DIE...

    ...HEILER
    - Ayden Kye
    - Brick Jones

    ...ALCHEMISTEN
    - Doreen Morello

    ...KRIEGSMAGIER
    - Mikha'el Lorenzo
    - Jacob Tremblay

    ...GRUNDLAGEN

    ...POLITIK

    ...AUSDAUER

    ...GRUNDLAGEN DER MAGIE

    MAGIER MIT DER...

    ...GRÜNEN ROBE
    - Brick Jones

    ...ROTEN ROBE

    ...SCHWARZEN ROBE

    12
    Name: Jace Mason Spitzname: - Alter: 15 Geschlecht: weiblich Herkunft: aus dem Norden Reichtumsstand: ziemlich arm Allgemeiner Stand: untere Schicht K
    Name: Jace Mason
    Spitzname: -
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: aus dem Norden
    Reichtumsstand: ziemlich arm
    Allgemeiner Stand: untere Schicht
    Klasse: 3
    Zweig: Alchemist
    *Lieblingswaffe: Mehrere Dolche/ Wurfdolche
    Charakter: Jace ist ziemlich offene und neugierige Person. Sie handelt, bevor sie nachdenkt und lässt sich sehr durch ihre Gefühle leiten, die manchmal auch außer Kontrolle geraten. Jace ist immer ehrlich, trägt ihr Herz also sozusagen auf der Zunge, wird deswegen aber auch selbst nicht so leicht durch Worte verletzt. Generell kann sie viel ab, körperlich aber auch psychisch. Wenn es ihr allerdings zu viel wird, verliert sie komplett die Kontrolle. Sie besitzt einen extremen Ehrgeiz, gibt normalerweise bis zum Ende nicht auf. Sie gibt außerdem gerne spitze und provokante Kommentare von sich.
    Aussehen: Jace hat eher kurze, gewellte Haare. Der Ansatz ist dunkel, zu den Spitzen hin werden sie platinblond. Ihre Haut ist relativ hell, sie besitzt mehrere Sommersprossen an der Nase. Ihre Augen sind eisblau. Sie ist ziemlich klein und zierlich gebaut
    *größte Angst: Das ihrem Bruder etwas geschieht

    13
    Name: Ethan Mason Alter: 23 Geschlecht: männlich Herkunft: Aus dem Norden Reichtumsstand: relativ arm Allgemeiner Stand: Rebell Beruf/Amt: war eine Z
    Name: Ethan Mason
    Alter: 23
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Aus dem Norden
    Reichtumsstand: relativ arm
    Allgemeiner Stand: Rebell
    Beruf/Amt: war eine Zeit lang in der Armee tätig
    *Zweig: Kriegsmagier
    *Schmerzmagie?: jap
    Charakter: Ethan ist mutig und ehrgeizig. Wenn er sich etwas in den Kopf setzt, zieht er es auch durch. Er hat kein Problem damit zu lügen, wenn er damit sein Ziel erreicht. Seine Vergangenheit hat ihn ein wenig verbittert, auch wenn er das nie zugeben würde. Seine Stimmumgsschwankungen sind ziemlich ausgeprägt. Er hat sich oft selbst nicht mehr unter Kontrolle, vor allem wenn es um Wut oder Trauer geht, rastet er schnell aus. Er ist zwar ziemlich intelligent, handelt aber oft bevor er nachdenkt.
    Aussehen: dunkelbraune, fast schwarze, normal lange Haare, leicht gebräunte Haut, schwarze Augen, groß und muskulös gebaut

    14
    Name: Gwendolyn Roy Spitzname: Gwen Alter: 16 Geschlecht: weiblich Herkunft: Devon Reichtumsstand: mittel Allgemeiner Stand: Bürger Klasse: 3 Zweig:
    Name: Gwendolyn Roy
    Spitzname: Gwen
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Devon
    Reichtumsstand: mittel
    Allgemeiner Stand: Bürger
    Klasse: 3
    Zweig: Heiler
    *Schmerzmagie?: -
    *Mentorenwunsch: -
    *Lieblingswaffe: Doppelschwert
    Charakter: Gwendolyn ist immer freundlich und aufgeschlossen. Sie ist neugierig, aber nie aufdringlich. Sie hilft gerne anderen, wird aber auch selbst leicht verletzt.
    Aussehen: relativ lange, rote, leicht gewellte Haare, Sommersprossen, helle Haut, gold-grüne Augen, ziemlich klein, sportlich gebaut

    15
    Name: Cassian Evans Spitzname: Cass Alter: 21 Geschlecht: männlich Herkunft: Aus dem Norden Reichtumsstand: Mittelschicht Allgemeiner Stand: Rebell B
    Name: Cassian Evans
    Spitzname: Cass
    Alter: 21
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Aus dem Norden
    Reichtumsstand: Mittelschicht
    Allgemeiner Stand: Rebell
    Beruf/Amt: Rebell
    *Zweig: Heiler
    *Schmerzmagie?: -
    Charakter: Cass ist immer freundlich, er versucht allen zu helfen, auch wenn diese ihm was antun wollen. Er ist außerdem ziemlich mutig und intelligent, hält sich aber meistens zurück. Er ist ein guter Zuhörer und respektiert jeden. Er kennt Ethan schon ewig, weswegen die Stimmungsschwankungen und körperlichen Angriffe ihn nicht weiter überraschen, er lässt diese einfach über sich ergehen.
    Aussehen: Cass hat weiße Haare mit einem dunkelbraunen Ansatz. Seine Augenbrauen sind ebenfalls ziemlich dunkel. Seine Augen sind eisblau, seine Lippen etwas rosa farbend. Seine Gesichtszüge sind scharf, seine Haut ziemlich hell. Auf seinen Lippen befindet sich oft ein breites Lächeln.

    16
    Name: Thane Flyter Spitzname: - Alter: 18 Geschlecht: männlich Herkunft: Viterra Reichtumsstand: reich Allgemeiner Stand: Adel/ König von Jerar Zwei
    Name: Thane Flyter
    Spitzname: -
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Viterra
    Reichtumsstand: reich
    Allgemeiner Stand: Adel/ König von Jerar
    Zweig: Kriegsmagie
    *Schmerzmagie?: Ja
    *Lieblingswaffe: Schwert/ Messer
    Charakter: Thane ist eigentlich ein ziemlich freundlicher und offener Mensch. Seitdem er allerdings König wurde, wurde er immer verschlossener. Er ist intelligent, redet aber nicht so viel. Er will zwar helfen, ist sich aber bewusst, dass das eigene Wohl das Wichtigste ist. Er handelt nach dem Wohl des Volkes, nicht nach dem Wohl eines Einzelnen.
    Aussehen: Er hat dunkelbraune, verwuschelte und gelockte Haare, seine Haut ist leicht gebräunt, seine Augen sind grün. Er hat ein paar Sommersprossen auf der Nase. Er ist groß und leicht muskulös.

    17
    Name: Rhys Davies Alter: 20 Geschlecht: männlich Herkunft: Lopez Reichtumsstand: unteres Mittel Allgemeiner Stand: Rebell Beruf/Amt: war eine Zeit la
    Name: Rhys Davies
    Alter: 20
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Lopez
    Reichtumsstand: unteres Mittel
    Allgemeiner Stand: Rebell
    Beruf/Amt: war eine Zeit lang in der Armee tätig
    *Zweig: Alchemist
    *Schmerzmagie?: -
    Charakter: Rhys ist ziemlich still. Er sagt nicht oft was, ist aber auch nicht schüchtern. Er findet es einfach unnötig. Er ist intelligent und treu. Er ist sozusagen Ethans rechte Hand. Er tritt einem oft kühl gegenüber, was vielleicht auch mit seiner Vergangenheit zusammenhängt. Er kennt Ethan schon ewig, länger als alle anderen. Er verehrt ihn und tut alles was er sagt. Er lässt auch alles über sich ergehen, was Ethan ihm antut. Er führt jeden seiner Befehle aus und ist dabei auch skrupellos.
    Aussehen: er hat schwarze, glatte Haare. Überall am Körper Narben und blaue Flecke. Seine Haut ist hell und rein. Seine Augen smaragdgrün. Er ist groß und muskulös gebaut.

    18
    Name: Stephen Foster Spitzname: Keinen Alter: 17 Geschlecht: m Herkunft: Eine kleine Stadt im Norden, an der Grenze zu Cathlot Reichtumsstand: normal
    Name: Stephen Foster
    Spitzname: Keinen
    Alter: 17
    Geschlecht: m
    Herkunft: Eine kleine Stadt im Norden, an der Grenze zu Cathlot
    Reichtumsstand: normal (in den Verhältnissen des Dorfes in dem er lebt, also eher arm)
    Allgemeiner Stand: Ein ganz normaler Bauer ohne einen besonderen Stand.
    Klasse: 4
    Zweig: Alchemie
    *Lieblingswaffe: Zwei giftgetränkte Dolche, mittlerweile auch Pistolen
    Charakter: Es ist sehr schwer sein Vertrauen zu gewinnen. Er provoziert gerne andere, ist aber nicht auf eine Schlägerei oder so aus. Er will einfach seinen Spaß daran haben. Wenn es aber zu einer Schlägerei kommt, seufzt er meist einfach und macht dann trotzdem mit. Er ist schnell gelangweilt und sucht auf unterschiedlichste Weisen Beschäftigung und es stört ihn dabei nicht, wenn er irgendwen damit nervt. Er bringt gerne andere in Verlegenheit und flirtet, aber das meist nicht aus Zuneigung, sondern aus Langeweile. Auch ein Kuss hat meist keinerlei Bedeutung für ihn. Er ist bi-romatisch homosexuell. Sein wohl größtes Makel ist, dass er sich häufig überschätzt, was ihn schon das ein oder andere Mal in Schwierigkeiten gebracht hat. Und doch hat er ein außergewöhnliches Interesse und eine große Begabung an Politik. Er kann gut debattieren und Kompromisse ausmachen, wobei er nie eigensinnig handelt. Oft ist er aber auch freundlich und kümmert sich um andere.
    Aussehen: Er hat dunkelbraune bis schwarze hochgestylte Haare, schmale Augenbrauen, wobei die von ihm aus rechte mit einem Piercing geschmückt ist, und einen relativ hellen Hautton. Ein leichter Bartansatz ziert sein Kinn. Er besitzt außerdem einen Ohrring am linken und zwei am rechten Ohr. Ein Totenkopf Tattoo an seinem Hals vervollständigt seinen Auftritt. Er ist 1,85m groß und leicht muskulös. Nicht vollgepackt mit Muskeln, aber auch kein „Lauch“. Und dann wären da noch seine Augen. Seine wunderschönen, stechenden, eisblauen Augen. Diese Art von Augen, die manchmal so wirken, als würden sie dir vertrauen, dich verstehen und dir immer helfen. Man könnte meinen, dass man alles aus ihnen lesen könne... Und dann haben sie manchmal diesen frechen, provozierenden Blick, der allein schon reichen würde um manche Menschen zur Weißglut zu bringen. Dieser Blick der auch ein bisschen kalt wirkt, als hätte er kein Problem damit sein Gegenüber auf der Stelle umzubringen. Dieser Blick, der auch etwas hinterlistiges, etwas fieses an sich hat...
    *größte Angst: Verraten zu werden, von Menschen, denen er sein volles Vertrauen geschenkt hat...
    *größter Wunsch: Er hasst eigentlich diesen Krieg zwischen Rebellen und Königreich. Er will, dass dieser Krieg in einem Kompromiss endet.
    *Sonstiges: arbeitet für Chef

    19
    Name: Nora Queen
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Port Langli
    Reichtumsstand: normal
    Allgemeiner Stand: Verräterin der Rebellen an die Krone...verdeckt
    Beruf/Amt: /
    *Zweig: /
    *Schmerzmagie?: nein
    *Lieblingswaffe: Taschenmesser
    Charakter: ist recht nett, etwas arrogant, kann auch schnell wütend werden, respektiert die meisten Personen nicht, kann die Menschen gut verstehen
    Aussehen: kurze wellige braune Haare, braune Augen, recht dünn, helle Haut
    *größte Angst: aufzufliegen, starke Gefühle von anderen
    *größter Wunsch: /
    *Sonstiges: ist als Emphatin geboren(kann Gedanken lesen und Gefühle von anderen selbst fühlen)

    20
    Name: Eve Flyter
    Spitzname: Evie
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Devon
    Reichtumsstand: reich
    Allgemeiner Stand: Kronprinzessin von Jerar
    Klasse: 3
    Zweig: Kriegsmagier
    *Schmerzmagie?: jaaa
    *Mentorenwunsch: //
    *Lieblingswaffe: Eindeutig der Bogen
    Charakter: Eve ist ein recht schwieriger Charakter. Sie ist eigentlich immer nett und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Sie ist loyal ihren Freunden gegenüber und ist jemand dem man persönliche Sachen anvertrauen kann. Doch wenn man sie mal irgendwie verletzt hat dann kann sie sich sehr schnell ändern. Dann ist sie wirklich recht zickig und fies. Sie könnte dann auch sogar andere aus Wut verletzen. Eigentlich hat sie aber auch oft nur Angst. Angst jemanden zu verlieren oder dass sie wen verletzt. Doch diese Seite versteckt sie immer.
    Aussehen: Eve ist recht groß so ungefähr 1,76. Sie hat lange blonde Haare die meistens zu einem geflochtenem Zopf zusammengebunden sind. Ein paar einzelne Strähnen sind immer aus dem Zopf heraus. Ihre Augen sind in einem stechendem kühlen eisblau. Ihr Gesicht ist recht filigran. Sie hat einen schmalen Mund und eine Nase die schon fast eine Stupsnase ist. Ihre Augenbrauen sind immer schön in einer Linie aber trotzdem sehen sie sehr natürlich aus. Sie ist nicht recht muskulös aber sie hat am rechten Arm ein paar Narben die sie bekommen hat als sie Schmerzmagie praktiziert hat.
    *größte Angst: Jemand geliebten zu verletzen oder zu verlieren
    *größter Wunsch: Die schwarze Robe
    *Sonstiges: //

    21
    Name: Hermine Snow
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Viterra
    Reichtumsstand:
    Allgemeiner Stand: Rebellin
    Beruf/Amt: / (ist halt eine Rebellin XD
    *Zweig: /
    *Schmerzmagie?: Jap
    *Lieblingswaffe: ein normales Taschenmesser
    Charakter: ist sehr hitzköpfig, rastet schnell aus, hat oft Vorurteile, findet die normalen Menschen langweilig, ist gut im Heilen von Leuten, hasst ihre Familie
    Aussehen: Hermine hat weiße lange Haare. Sie sind gewellt aber nicht gelockt. Eine Strähne ist rot da das die Haarfarbe ihrer Familie ist aber sie wurde mit weißen Haaren geboren. Sie hat recht rosige Wangen und hat eisblaue stechende Augen. Sie wirkt mit ihrem Auftreten immer recht kalt. Sie trägt immer recht normale Sachen und hat keine Sommersprossen.
    *größte Angst: Jemals zu ihrer Familie zurückzukehren
    *größter Wunsch: ihre Familie zu töten
    *Sonstiges: Sie wurde in einer reichen Familie geboren aber sie passte nie so richtig in die Familie heinein. Sie war von Grund auf anders. Deshalb Verstoß ihre Familie sie an ihrem 10. Geburtstag. Seit dem Tag ist sie bei den Rebellen und will Rache an ihrer Familie. Sie hat dort keine richtigen Freunde da viele ein bisschen Angst vor ihr haben XD.

    22
    Name: Shayne Davids Alter: 20 Geschlecht: Männlich Herkunft: Devon Reichtumsstand: Wohlhabend Allgemeiner Stand: Rebell Beruf/Amt: Als Soldat bei den
    Name: Shayne Davids
    Alter: 20
    Geschlecht: Männlich
    Herkunft: Devon
    Reichtumsstand: Wohlhabend
    Allgemeiner Stand: Rebell
    Beruf/Amt: Als Soldat bei den Rebellen, verdeckter Ermittler
    Lieblingswaffe: Ein einfaches Springmesser
    Charakter: ein blushy Mess, bisexual disaster, chaotic evil, lässt eigendlich alles mit sich machen, redet gefühlt mehr als er denkt, verurteilt Leute nach dem Aussehen, für seinen Beruf eher unpraktisch ist er teilweise ein echt schlechter Lügner, gibt nur selten öffentlichen zu, dass er sich um eine Person sorgt, braucht überraschend wenig Schlaf, ist Fremden gegenüber oft zu misstrauisch und grob, sprich gibt denen kaum eine Chance
    Aussehen: dezent gebräunte Haut, steingraue Augen, ca 1,80 m groß, etwas kräftiger, einen Undercut welcher oben blau gefärbt ist, und die Seiten in seiner natürlichen Haarfarbe, dunkelbraun, getragen werden, zwei schwarze Ringe oben am Ohr gepierct, dazu Plugs in den Ohrläppchen, eine Kette mit einer Rasierklinge, trägt ein helles, fast weißes Hemd, welches locker in eine schwarze Jeans gesteckt wird. An der rechten Brust, um genau zu sein unter dem Schlüsselbein hat er eine Handflächengroße Narbe, das Zeichen von Declan. Dazu trägt er zwei Taschenmesserketten, an welchen ein paar Schlösser, Schlüssel und Patronen hängen, sowie ein Kreuz aus Tigerauge, hat viele, auffällige Narben am linken Unterarm, die er durch Selbstverletzung hat, mit dem er aber aufgehört hat
    größte Angst: Aufzufliegen, Feuer, Nadeln und Höhe
    Sonstiges: ist bei den Rebellen, arbeitet aber für den Vertrauten des Königs, indem er die Informationen aus dem Lager persönlich oder durch einen Brief an die Krone verrät, zudem arbeitet er des öfteren für Declan, indem er Drogen verkauft und für ihn Leute aus dem Weg räumt

    23
    Name: Seth Miller Alter: 22 Jahre Geschlecht: männlich Herkunft: Viterra Reichtumsstand: Mittelstand Allgemeiner Stand: Wohlhabend Beruf/Amt: Strippe
    Name: Seth Miller
    Alter: 22 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Viterra
    Reichtumsstand: Mittelstand
    Allgemeiner Stand: Wohlhabend
    Beruf/Amt: Stripper, arbeitet auch bei Chef
    Charakter: Seths Charakter ist eigentlich ganz einfach zu verstehen. Er flirtet gerne, wenn auch eher im provokanten Bereich, zudem ist er auch sehr verführerisch. Er ist extrovertiert und zeigt gerne seinen Körper, auch wenn er schon als etwas selbstverliebt rüberkommen könnte, das lässt sich aber auf sein Selbstvertrauen zurückführen. Er strahlt die Top Energy™ aus, auch wenn er eigentlich ein Switch ist, wo wir schon bei dem Thema sind, sagen wir gleich schon, dass er Pansexuell ist. Er verhält sich manchmal auch ziemlich egoistisch, außerdem teilt er nicht gerne.
    Aussehen: Er hat leicht dunklere Haut, dazu schwarze Haare, die beinahe schon blau wirken, welche in einem Mittelscheitel getragen werden und ihm von der Länge her fast ganz über die Ohren gehen. Dazu ist das einzige sonst noch auffällige in seinem Gesicht ein Goldring am linken Ohr, sowie sein schiefes Grinsen und die grünen Augen. Sein Körperbau entspricht ungefähr der typischen Vorstellung eines Strippers, dazu ist er 1,88m groß und hat unter dem rechten Schlüsselbein das Wort "Lover" tätowiert.
    Bild: Von mir selbst gezeichnet;)
    größte Angst: Seinen Job als Stripper zu verlieren
    Sonstiges: Ist ein Einzelkind, wohnt alleine, strippt schon seit seinem 18. Lebensjahr, bei Chef arbeitet er schon seit 15, weswegen er sich jetzt schon ein Recht großes Haus kaufen konnte und hat eine Schlange bei sich Zuhause, eine Königspython um genau zu sein.

    24
    Name: Chef, nur sehr wenige Leute kennen seinen echten, Declan Challenor Alter: 24 Geschlecht: männlich Herkunft: Pyhtos Reichtumsstand: unbekannt, v
    Name: Chef, nur sehr wenige Leute kennen seinen echten, Declan Challenor
    Alter: 24
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Pyhtos
    Reichtumsstand: unbekannt, viele nehmen an reich
    Allgemeiner Stand: kriminell
    Beruf/Amt: hält sich mit illegalen Geschäften über Wasser
    Charakter: unvorhersehbar, nutzt andere gerne aus, da er sich selbst nie die Hände dreckig machen würde, herablassend, sarkastisch
    Aussehen: dunkelbraune, fast schwarze Haare, eine mehr oder weniger auffällige Narbe über die Nase, etwas dunklere Haut, unauffällige Ansätze eines Bartes, dunkelbraune Augen, trägt regulär ein weinrotes Tanktop und graue Sweatpants, des öfteren auch eine verspiegelte Sonnenbrille, etwas muskulöser und durchschnittlich groß, hat ein Tattoo auf der Wade und eins auf dem Schulterblatt, trägt immer ein nicht ganz legales, mattschwarzes Messer, sowie einen silbernen, einfachen Ring mit sich
    Größte Angst: Feuer, in die Ecke gedrängt werden
    Sonstiges: raucht viel, hat mehrere Verbindungen mit Shayne, verdient sein Geld durch illegale Aktionen, macht diese aber nie selber, solltest man schnelles Geld machen wollen, kannst man sich an ihn wenden

    25
    Name: Jax Aaron Palmer, bevorzugt aber Jax Alter: 17 Jahre Geschlecht: Männlich Herkunft: Devon Reichtumsstand: Durchschnittlich Allgemeiner Stand: B
    Name: Jax Aaron Palmer, bevorzugt aber Jax
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Herkunft: Devon
    Reichtumsstand: Durchschnittlich
    Allgemeiner Stand: Bauer, späterer Rebell
    Klasse: 3
    Zweig: Heiler
    Lieblingswaffe: eigentlich der nächstbeste Gegenstand, den er greifen kann
    Charakter: hat ein ziemlich großes Maul, gerät dadurch oft in Schwierigkeiten, versucht sie aber immer friedlich zu lösen, er hasst es sich zu schlagen, mehr oder weniger nur weil er nicht wirklich zuschlagen kann, außerdem ist ihm Respekt sehr wichtig, von beiden Seiten
    Aussehen: blonde, fast weiß wirkende Haare, blaue Augen mit einem leichten Grünstich, ist um die 1,75 m groß, schlank, trägt ein weißes T-Shirt, eine schwarze Jeans und ein paar schwarze Nikes mit weißer Sohle
    größte Angst: Reptilien und Amphibien, vor allem Schlangen
    Sonstiges: hat am linken Unterarm und über die rechte Hand viele unterschiedlich große Narben verteilt, die er durch einen Tierangriff vor ein paar Jahren bekommen hat

    26
    Name: Veronica Murphy Spitzname: Vero Alter: 17 Geschlecht: w Herkunft: Port Langli Reichtumsstand: arm Allgemeiner Stand: Kam aus einer Bauernfamilie
    Name: Veronica Murphy
    Spitzname: Vero
    Alter: 17
    Geschlecht: w
    Herkunft: Port Langli
    Reichtumsstand: arm
    Allgemeiner Stand: Kam aus einer Bauernfamilie; spätere Rebellin
    Klasse: 3
    Zweig: Kriegsmagie
    *Schmerzmagie?: ///
    *Mentorenwunsch: ///
    *Lieblingswaffe: Gift
    Charakter: Sie ist eine sehr kreative Persönlichkeit, was sie auch nutzt indem sie malt. Sie malt alles mögliche, aber hauptsächlich gegenstandsfrei. Sie hat ADS, was bedeutet, dass sie sich schlecht konzentrieren kann und schnell abgelenkt wird. Sie schreibt auch Lieder, aber das eher selten. Sie ist sehr rebellisch und frech. Sie provoziert auch gerne andere, aber nur zum Spaß und man merkt, dass sie es nicht so meint. Ihr Vertrauen ist leicht zu gewinnen und sobald man ein enger Freund ist, würde sie alles für einen tun. Ihr fällt es schwer jemanden im Kampf zu opfern, auch wenn es das beste für den Rest der Truppe wäre. Aber damit sich selbst zu opfern hat sie kein Problem. Sie ist dafür nicht so gut im Strategischen Denken und im Pläne schmieden. Sie ist aber sehr ehrgeizig und gibt nie auf.
    Aussehen: Sie hat schwarze,
    schulterlange, leicht gewellte Haare und dunkelbraune Augen. Ihr Lippen, die immer ein freches Grinsen tragen, sind rötlich. Sie ist ca 1,72m groß. Sie hat keine wirklich große Oberweite. Sie ist schlank und sportlich.
    *größte Angst: Sie hat schreckliche Angst, dass sie alle verliert, die ihr etwas bedeuten.
    *größter Wunsch: Das Gegenteil. Das niemand mehr stirbt, dem sie nahe steht.
    *Sonstiges: Sie ist eine Waise, weswegen sie jetzt schon oft im Rebellenlager ist, da sie keinen anderen Ort hat, wo sie sich wohl fühlt. Sie ist praktisch in dem Lager aufgewachsen, da sie dabei ist, seit sie 10 ist. Ihre Eltern wahren auch Rebellen, sind aber bei einem Auftrag umgekommen. Sie trainiert Tag für Tag um eine gute Rebellin zu werden. Sie kommt dafür jeden Tag nach der Schule wieder zum Lager.

    27
    Name: Lazar Jushko
    Alter: 21 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Herkunft: Viterra
    Reichtumsstand: Viele würden es als reich bezeichnen, er selbst nennt es noch Mittelschicht
    Allgemeiner Stand: Hohe Mittelschicht
    Beruf/Amt: Vertrauter des Königs
    Lieblingswaffe: Dolch, oder Kurzschwert
    Charakter: guter Zuhörer, kein Mann der vielen Worte, loyal, seinen Überstellten treu ergeben, kalt
    Aussehen: blasse Haut, dunkelbraune, fast schwarze Haare, welche leichte Locken aufweisen und in einem Short mid high haircut getragen werden, graue Augen, einige Narben aus der Vergangenheit über seine Arme verteilt, muskulös, aber nicht zu breit gebaut, trägt regulär eine ausgewaschene, blaue Jeans, welche elegant mit einem dunkelgrauen T-Shirt, welches seine Muskeln betont, kombiniert wird, manchmal trägt er auch einen offenen Sakko über seinem Outfit, sein Gürtel ist umfunktioniert und hat mehrere Schlaufen, 5 an der Zahl, an welchen er Dolche mitführen kann
    größte Angst: Masken, Feuer
    Sonstiges: Hat nach dem Tod des Königs indirekt die Vaterrolle in der Königsfamilie übernommen, da er dem König vor seinem Tod versprochen hat, dass er sich um dessen Kinder kümmert. Er übernimmt also dessen Erziehung und kümmert sich um ihre Wünsche, Probleme etc. Das einzige Problem ist, dass er keinen Ahnung von der Erziehung hat, und generell kein wirklicher Familienmensch ist. Das bemerkt man manchmal, aber er gibt sein bestes.

    28
    Name: Kai von Küster
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Herkunft: Port Lagli
    Reichtumsstand: Reich
    Allgemeiner Stand: Adelig, OAiPL
    Klasse: 4
    Zweig: Alchemie
    Lieblingswaffe: Schwert
    Charakter: ein richtiger Huso, höflich, wenn auch provozierend, arrogant, egoistisch, stolz, charmant, wird schnell ausfallend, besteht immer auf sein Recht, hasst es seine Fehler einzusehen und sich zu entschuldigen, lässt sich leicht provozieren, zettelt oft Schlägereien an, zeigt den Leuten, die er nicht ausstehen kann, deutlich was er denkt, aufgrund seines Charakters hat er eher weniger Freunde, welche er aber nie verletzten würde, auch wenn er nicht gerade den Anschein macht, redet eher langsam und ruhig, hat von Natur aus einen kühleren, emotionsloseren Unterton
    Aussehen: Er hat nussbraune Haare, welche in einem nach hinten gestylten Undercut getragen werden, ist 1,89 m groß, hohe Wangenknochen und blasse Haut, blaugraue Augen, dessen Pupillen, egal ob bei viel oder wenig Lichteinfall, zusammengezogen, also klein sind, sodass es den Anschein macht, als dass sein Pupillenreflex fehlt. Zur Kleidung trägt er regular einen marineblauen Anzug ohne Krawatte, dafür mit weißer Hose und Hemd, generell trägt er nur Anzüge, sehr selten sieht man ihn aber auch in einem Tanktop und grauen Sweatpants, sein Schwert trägt er an einem Ledergürtel mit sich.
    Größte Angst: Seine Ehre zu verlieren, Bloßgestellt zu werden
    Größter Wunsch: Ansehen, Respekt, wenn auch dadurch, dass andere ihn fürchten
    Sonstiges: Hat Gewaltprobleme

    29
    Name: Vitali Bogdanov
    Alter: 19 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Caltoth
    Reichtumsstand: Mittlere Schicht
    Allgemeiner Stand: Bürger, kommt finanziell aber gut zurecht
    Beruf/Amt: Hilft manchmal in der Akademie aus, erledigt Sachen wie die Pflege der Pflanzen und Blumenbeete, ist aber auch ab und zu auf der Krankenstation oder in der Bibliothek, halt überall Mal
    Zweig: hat den Zweig Heiler in der Akademie Caltoth belegt, hat aber abgebrochen
    Charakter: Sein Charakter ist eher schwer zu beschreiben, er ist unglaublich schlecht in Entscheidung fällen, dafür aber umso besser darin, Emotionen zu lesen, leider fehlt ihm dort aber auch wieder das Talent, dieses Wissen dann sinnvoll umzusetzen. Er flirtet gerne, und manchmal auch etwas zu viel, fängt gerne Stress mit anderen an, da er auch da skatet, wo es mehr als offensichtlich verboten ist. Zudem hat er auch eine etwas schnellere Reaktionszeit, die er sich auch durchs skaten angeeignet hat. Auch ist er ein talentierter Sprayer, er selbst würde sich aber nie als talentiert bezeichnen.
    Aussehen: Vitali hat dunkelbraune Augen, den Farbton könnte man mit dem der Schwarzeiche vergleichen, zudem hat er einen dunkleren Hautton, der ist ein Mittelding der Nummern 26 und 27 der Von-Luschan-Skala, falls es jemanden was sagt. Dazu hat er schwarze Haare, die ihm knapp bis über die Ohren gehen. Er trägt regulär einen schwarzen Hoodie und schwarze Hosen, dazu etwas abgenutzte, selbstbemalte Sneaker und anstelle eines Gürtels bindet er sich einen weißen Schnürsenkel um. Er trägt auch in den meisten Fällen eine Cap in Camouflage, oder ein Beanie, bei dem er gefühlt einen in jeder Farbe hat, aber nur eintönig. Im allgemeinen trägt er halt den typischen Skaterlook.
    Link: ich zeichne ihn Mal bei Gelegenheit
    Sonstiges: Er ist erst vor kurzem nach Jerar gezogen, skatet schon seit er 13 ist, kann es deswegen schon Recht gut, hat zwei Mütter und wurde deswegen schon gemobbt, er selbst ist aber mehr als stolz auf sie. Ist ein dumb idïot, weswegen er seine eigene Sexualität aber immer noch nicht herausgefunden hat, vielleicht liegt es auch daran, dass ihn das bis jetzt noch nicht wirklich interessiert hat.

    30
    Name: Ryan Damoon
    Spitzname: Gibt keinen
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Devon (Jerar)
    Reichtumsstand: arm
    Allgemeiner Stand: Bauer/Bürger
    Klasse: 3
    Zweig: Heiler
    *Schmerzmagie?: nein
    *Lieblingswaffe: starker Metallstab
    Charakter: freundlich, lustig, liebenswürdig, aufmunternd, verteidigt seine Freunde
    Aussehen: großer, braunhaariger, trainierter Junge mit sehr grünen Augen. Seine Lieblingsklamotten sind eine blaue Jeans und ein dunkelgrünes Shirt
    *Mentorenwunsch
    *Link: /
    *größte Angst: Seine Schwester zu verlieren
    *größter Wunsch: Seiner Familie helfen
    *Sonstiges: hätte nichts gegen eine Freundin, er liebt seine Schwester Arya, obwohl er das oft nicht zugeben würde

    31
    Name: Arya Damoon
    Spitzname; gibt keinen
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Devon (Jerar)
    Reichtumsstand: arm
    Allgemeiner Stand: Bauer/Bürger
    Klasse; 2
    Zweig: Kriegsmagier
    *Schmerzmagie?: Ja
    *Lieblingswaffe: Drei Dolche mit schwarzen Klingen, Katana
    Charakter: Sie ist oft sehr verschlossen, schon ein Gothic-Girl. Auf viele wirkt sie eher gruselig, vor allem weil sie Schmerzen irgendwie mag. Sie ist ziemlich ehrgeizig und kalt. Oft kümmert sich Arya nicht um die Probleme anderer. Aber: harte Schale, weicher Kern. Wer sie auf sie zugeht kann ein sehr freundliches und lustiges Mädchen kennenlernen. Aber da sie sehr misstrauisch ist (sie hat viel schlimmes erlebt) ist es schwer. Mit Geduld und Freundlichkeit kann man es jedoch schaffen
    Aussehen: Sie ist ein für ihr Alter ziemlich großes, schlankes und sportliches Mädchen mit sehr langen schwarzen Haaren, die ihr fast immer ins Gesicht hängen. Doch das hat Gründe. Ihre Augen sind stechend gelb, was vielen Angst macht. Ihre Fingernägel sind lang und schwarz lackiert. Lieblingsklamotten sind bei ihr ein schwarzes, langärmliges Top, darüber Eine Lederjacke und eine schwarze Jeans mit einem Gürtel
    *Mentorenwunsch; /
    *Link: /
    *größte Angst: Zu versagen
    *größter Wunsch: die schwarze Robe bekommen
    *Sonstiges: obwohl ihr Bruder ihr oft auf die Nerven geht liebt sie ihn

    32
    Name: July (englisch ausgesprochen wie der Monat) McHeath
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Lopez (Jerar)
    Reichtumsstand: arm
    Allgemeiner Stand: Rebell
    Beruf/Amt: Diebin
    Klasse: 5
    Zweig: Kriegsmagie
    *Schmerzmagie?: Nein
    *Lieblingswaffe: Pfeil und Bogen, Langschwert
    Charakter: kühl, misstrauisch, ihr tut so gut wie nix leid, ja fast herzlos, kann auch nett sein, ehrgeizig, mutig, kühn
    Aussehen: groß, langes braunes Haar, grüne Augen, trägt so gut wie immer eine Schwarze dünne Hose und ein grünes Top
    *Link: /
    *größte Angst: zu scheitern
    *größter Wunsch: den Rebellen zu ihren Zielen verhelfen
    *Sonstiges: Hat eine Zwillingsschwester

    33
    Name: Evilyn Grey
    Spitzname: Evil
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Viterra
    Reichtumsstand: eher arm
    Allgemeiner Stand: hält sich mit Diebstahl über Wasser, wird von vielen Behörden gesucht, spätere Rebellin
    Klasse: 4
    Zweig: Kriegsmagie
    *Schmerzmagie?: Ja
    *Mentorenwunsch: gibt keinen
    *Lieblingswaffe: klappbare Doppelaxt, hat immer einen Dolch dabei
    Charakter: durchsetzungsfähig, scharfzüngig, scheint manchmal ein bisschen Böse und gefährlich, ehrgeizig, skrupellos, kalt, kann aber auch liebevoll und echt süß sein, frech, impulsiv, temperamentvoll, rastet aufgrund ihrer Krankheit oft aus
    Aussehen: mittelgroßes, sportliches, schlankes Mädchen mit sehr dunklen, braunen, hüftlangen Haaren und einem sehr dunklen und einem sehr hellen grünen Auge. Lieblingsklamotten: brauchfreies, rostrotes Top mit Ärmeln, eine schwarzen Jeans mit Löchern und schwarzen kniehohen Lederstiefeln. Sie trägt einen schwarzen Gürtel auf dem vorn ein Rubin ist
    *Link: /
    *größte Angst: Das man sie aufgrund ihrer Krankheit nicht richtig akzeptiert oder das deshalb noch einmal jemanden ernsthaft verletzt
    *größter Wunsch: einen Freund zu finden der sie liebt, ihren kleinen Bruder zurückholen
    *Sonstiges: Sie leidet an einer Krankheit dessen betroffene man Choleriker nennt. Jemand der daran leidet ist sehr leicht zu reizen und fast unberechenbar. Diese Leute werden schnell aggressiv. Hat man jedoch Geduld und Ruhe, mag man diese Person wirklich dann kann sich das ganze legen. Als sie 11 Jahre alt war ging ihr ihr 6 Jahre alter Bruder ihr so auf die Nerven das Sie ein Messer nahm und ihn tödlich verletzte. Sie war nicht wirklich da. Später als sie zur Besinnung kam war sie untröstlich. Ihre Eltern verstießen sie.

    34
    Name: Sol Canterra
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: der Norden
    Reichtumsstand: geht so
    Allgemeiner Stand; Schüler, Bürger
    Beruf/Amt: Manchmal, da er Geld braucht um seine Familie zu unterstützen, arbeitet er für Chef
    Klasse: 3
    *Zweig: Alchemie
    *Schmerzmagie?: Nein
    *Lieblingswaffe: Katana, Bogen
    Charakter: freundlich, ruhig, beschützt seine Freunde, liebevoll, ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit, setzt sich für andere ein
    Aussehen: groß, hellbraune Haare, grüne Augen, Lieblingsklamotten sind blaue Jeans und ein rot-oranges Shirt und braune Boots
    *Link: /
    *größte Angst: Das seiner Mutter und seiner Schwester etwas zustößt
    *größter Wunsch: Das sein Vater nie gestorben wäre, die rote Robe bekommen und später gut Geld verdienen
    *Sonstiges: Als er 11 Jahre alt war wurde sein Vater bei einem Angriff von Caltoth erschossen.

    35
    Name: Mikha'el Lorenzo
    Alter: 26
    Geschlecht: Männlich
    Herkunft: Devon
    Reichtumsstand: Mittelstufe
    Zweig: Kriegsmagie
    Klassen: 2-5
    Charakter: einer der typischen 'beliebteren' Lehrern, da er oft vom eigentlichen Unterrichtsthema abweicht und Geschichten erzählt, oft bevorzugt er auch die Praxis, weswegen wenig theoretisches bei ihm gemacht wird
    Aussehen: zeichne ihn Mal demnächst
    *größte Angst: Seinen Job zu verlieren, da er meistens nicht so stramm arbeitet, wie die Akademieleitung es sich vorstellt
    *Sonstiges: Hat eine Pitbull names Febe

    36
    Name: Doreen Morello
    Alter: 38
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Ferren
    Reichtumsstand: Mittelstand zu Reich
    Zweig: Alchemie
    Klassen: 2-5
    *Abneigung gegen diese Schüler/Charakter: Klassenclowns, Unruhestifter
    Charakter: streng, will den Schülern auch möglichst viel Disziplin beibringen. Sie selbst ist ziemlich hart, da sie ihren Job sehr ernst nimmt. Sie geht streng mit den Schülern um und dultet keine Unterbrechungen, sie verteilt auch oft Strafarbeiten. Doreen hasst nichts mehr, als wenn man sich ihr widersetzt, ihr ins Wort fällt oder sie respektlos behandelt.
    Aussehen: zeichne sie auch Mal
    *größter Wunsch: Dass ihre Schüler den Abschluss schaffen

    37
    Name: Jacob Tremblay (englisch ausgesprochen) Alter: 25 Geschlecht: Männlich Herkunft: Viterra Reichtumsstand: mittlerer Stand Zweig: Kriegsmagier Kl
    Name: Jacob Tremblay (englisch ausgesprochen)
    Alter: 25
    Geschlecht: Männlich
    Herkunft: Viterra
    Reichtumsstand: mittlerer Stand
    Zweig: Kriegsmagier
    Klassen: 2-5
    Charakter: Tremblay ist generell streng. Ihm ist Perfektion wichtig. Allerdings ist ihm der Weg wichtiger als das Ergebnis. Es gibt für ihn kein "stures Auswendiglernen" nur praktische Übungen. Ihm ist wichtig, dass die Schüler selbst auf ihre Lösungen kommen und auch wirklich etwas für die Zukunft lernen. Er besitzt außerdem eine Menge Humor, teilweise auch eher "unangebrachten".
    Aussehen: Etwas längere, dunkle Haare, die er meistens in einem Bun zusammenbindet, meistens Kratzer im Gesicht, gebräunte Haut, dunkle Augen, meistens Kratzer im Gesicht, er ist ziemlich groß und eher muskulös gebaut

    38
    Name: Ayden Kye
    Alter: 23
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Port Langli
    Reichtumsstand: mittel
    Zweig: Heiler
    Klassen: 2-5
    *LieblingsschülerIn: Er bevorzugt niemanden. Aber er mag Schüler gern die lernwillig sind und ihr bestes geben.
    *HassschülerIn: Er hasst niemanden
    *Abneigung gegen diese Schüler/Charakter:
    Er hat eine Abneigung gegenüber faulen Schülern. Wenn man also keine Lust hat zu lernen ist man ihm definitiv an der falschen Adresse. Ist man aber fleißig und lernwillig kann bei ihm durchaus Punkten.
    Charakter: Freundlich, gutmütig, humorvoll, treu
    Aussehen: groß, Sportlich, kräftig gebaut, trotzdem schlank, stark, Recht attraktiv, Braune Haare, blaue Augen
    *Link: /
    *größte Angst: Seinen Job zu verlieren
    *größter Wunsch: Das alle seine Schüler genug Ehrgeiz haben den Abschluss zu schaffen
    *Sonstiges: /

    39
    Name: Brick Jones
    Alter: 22
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Demsh‘aa
    Reichtumsstand: sehr wohlhabend
    Zweig: Heiler
    Klassen: 2-5
    *Abneigung gegen Schüler/ Charakter: Er mag Schüler nicht so besonders wenn sie respektlos einem gegenüber sind.
    Charakter: Er ist eigentlich ein ziemlich cooler Lehrer. Er macht den Unterricht eher lockerer und macht auch Späße. Manchmal sagt er auch Sachen über die Schüler die etwas beleidigend wirken könnte doch er macht das nur aus Spaß. Besonders ist dass seine Schüler ihn auch mit Vornamen ansprechen dürfen. Er ist aufgeschlossen und immer freundlich. Wenn er mal einen schlechten Tag hat merkt man es ihm nicht an. Er macht eigentlich nie strikt den Unterrichtsstoff.
    Aussehen: Er ist recht groß und hat nussbraune Haare. Seine Haut ist unnatürlich bleich weshalb seine braunen Augen ziemlich herausstechen. Er ist nicht muskulös sieht aber auch nicht aus wie ein Lauch.
    *Link: // vielleicht mal später^^“
    *größte Angst: Seinen Job und geliebte Menschen zu verlieren.
    *größter Wunsch: Hat er schon erreicht.
    *Sonstiges: Er ist der Träger der Grünen Robe doch er unterrichtet noch immer was er vorher auch schon gemacht hatte.

    40
    Name: Zoe Vitara Betrags
    Spitzname: Zoe
    Alter:14
    Geschlecht: Weiblich
    Herkunft: Port Langli
    Reichtumsstand: arm
    Allgemeiner Stand: Bürger
    Klasse:1
    Zweig: Kriegsmagier
    Schmerzmagie: Ja, ist aber nicht so gut
    Lieblingswaffe: Bogen, Zwei Schwerter
    Charakter: Nicht sehr fleißig, aber begabt. Immer zuerst misstrauisch, aber wenn sie jemanden wirklich mag sehr loyal. "Leiht" sich gerne Dinge von anderen aus. Hilfsbereit und einfühlsam, aber sehr gut darin anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Treu gegenüber der Krone, leicht naiv. Kann gut lügen. Hilfsbereit, optimistisch, schräger Humor.
    Kann es hinnehmen zu verlieren. Schüchtern gegenüber Lehrern und Fremden.
    Tut bei Lehrern immer auf artig und tüchtig ist aber eher wild und verplant.Hasst Rebellen
    Aussehen: Glattes Schwarzes Haar, Stupsnase, eher klein, blaue Augen, hellbraune Haut.
    Größte Angst: Jemanden zu verlieren den sie liebt.
    Größter Wunsch: Als Kriegsmagier aufgenommen zu werden
    Sonstiges: Ihre Eltern wurden von einem Rebellen getötet, lebt bei ihrer Tante

    41
    Name: Roy White
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Phytos
    Reichtumsstand: reich
    Allgemeiner Stand: Adel, Kronprinz von Pythos
    Beruf/Amt: König
    *Lieblingswaffe: Schwert
    Charakter: Roy ist ziemlich intelligent. Er achtet nicht sonderlich auf andere und schließt nur engere Beziehungen mit ihnen, wenn es ihm selbst was bringt, Generell ist er ziemlich auf sich selbst fokussiert, er stichelt und provoziert zusätzlich noch gerne.
    Aussehen: Roy hat braune Lockige Haare, die zu den Spitzen hin blond werden. Seine Haut ist hell, er besitzt ein paar Sommersprossen auf der Nase. Seine Augen sind hellblau und er ist ziemlich groß und sportlich gebaut.

    42
    Name: Evan McNamara
    Alter: 19
    Geschlecht: m
    Herkunft: Boreanische Inseln
    Reichtumsstand: reich
    Allgemeiner Stand: Kronprinz
    Beruf/Amt: Kronprinz
    Charakter: Er ist ein eigentlich sehr freundlicher Mensch. Er ist sehr vernünftig und versucht immer alles friedlich zu lösen. Er bleibt immer höflich und ist ein ziemlicher Gentleman. Er akzeptiert ein „Nein“ und diskutiert dann nicht weiter. Er regt sich aber auch oft über andere auf, zeigt dass aber nicht.
    Aussehen: Er hat kinnlange gewellte pechschwarze Haare, ein kantiges Gesicht und ist 1,90m groß.

    43
    Name: Michael McNamara
    Alter: 83
    Geschlecht: m
    Herkunft: Boreanische Inseln
    Reichtumsstand: reich
    Allgemeiner Stand: König
    Beruf/Amt: König
    Charakter: Er ist eine sehr ruhige Persönlichkeit, die aber auch herzhaft Lachen kann. Er ist aber auf sehr ernst und erfahren. Ihn kann sogut wie nichts mehr überraschen. Ihm ist seine eigene Unterhaltung sehr wichtig. Er findet selbst, dass er einen sehr guten König abgibt, auch wenn er das Militär usw sehr vernachlässigt. Er ist ein guter Redner und deswegen auch sehr überzeugend und hält sein Land erfolgreich aus dem Krieg raus.
    Aussehen: Er hat eine Halbglatze, weiße Haare und einen Vollbart. Er ist speckiger und eher kleiner. Er hat graue Augen.
    *Sonstiges: Sein Enkel ist Evan, wessen Vater das Amt nicht annehmen will, weswegen Evan der Kronprinz ist.

    44
    Name: Oliver Evans
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Caltoth
    Reichtumsstand: reich
    Allgemeiner Stand: Prinz von Caltoth
    Beruf/Amt: Prinz
    Charakter: Er ist wirklich sehr verschlossen und vertraut sich so gut wie keinen Menschen an. Wenn er mal jemandem vertraut dann müssten die eine jahrelange Bindung aufgebaut haben. Er ist ansonsten eher recht unfreundlich und nicht unbedingt nett. Er mag eigentlich niemanden so richtig und er betrachtet alle meist immer mit einem abwertendem Blick. Er ist auch schon seit seiner Geburt eifersüchtig auf seinen älteren Bruder da er denkt er hätte die Krone nicht verdient. Daher hat er keine so gute Bindung zu ihm.
    Aussehen: Er hat kurze dunkelbraune Haare die meist zerzaust sind. Seine Haut ist unnatürlich bleich und er hat trübe graue Augen. Er ist auch nicht unbedingt sportlich gebaut sondern eher dünn.
    *größter Wunsch: Die Krone zu haben.

    45
    Name: Benedikt Evans (eigentlich nennen ihn alle Ben) Alter: 18 Geschlecht: Männlich Herkunft: Caltoth Reichtumsstand: Reich Allgemeiner Stand: Kronp
    Name: Benedikt Evans (eigentlich nennen ihn alle Ben)
    Alter: 18
    Geschlecht: Männlich
    Herkunft: Caltoth
    Reichtumsstand: Reich
    Allgemeiner Stand: Kronprinz von Caltoth
    Beruf/Amt: Prinz
    Charakter: Ben ist ein sehr offener Mensch, er hört sich gerne Vorschläge und Kritik von anderen an, um sich selbst zu verbessern, er ist beliebt, vor allem bei seinem Vater, und das ist ihm auch am wichtigsten. Er steht nicht gerne im Mittelpunkt, aber mag es trotzdem, ab und an die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Außerdem ist er für sein Alter schon ziemlich erwachsen/vernünftig, er denkt sehr logisch, und ist deswegen nicht unbedingt für jeden Spaß zu haben. Er ist auch nicht wirklich spontan, und hinterfragt so ziemlich jede seiner Entscheidung genau. Deswegen fällt es ihm auch so schwer, spontane Entscheidungen zu treffen.
    Aussehen: Er hat braune, matte Haare, die immer stramm gestylt sind, ausdrucksstarke, graue Augen und eine Körpergröße von ungefähr 1,87 m. Er ist zudem nicht gerade der breiteste, aber hat trotzdem deutlich erkennbare Muskeln. Er läuft, wenn auch für seinen Stand etwas unangebracht, oft in einem Kleiderstil rum, welcher an Hypebeast erinnert. Er trägt gerne auffällige, meistens sehr bunte Kleidung, die nicht zusammenpasst, aber doch gut aussieht.
    Link: Zeichne ihn auch Mal (bin aber gerade zu faul TwT)
    größte Angst: Spiegel, Nadeln
    größter Wunsch: dass sein Bruder und er nicht mehr so ein schlechtes Verhältnis haben, und wenn er der König wird, dass er sein Königreich aufblühen lassen kann
    Sonstiges: Hat eine Katzenhaarallergie

    46
    Name: Angelo Leo Benleg
    Spitzname: Angelo
    Alter: 11
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Port Lagli
    Reichtumsstand: Mittel
    Allgemeiner Stand: Schüler, Bürger
    Klasse: 1
    Zweig: Alchemi
    *Schmerzmagie?: Ja
    *Mentorenwunsch: Nein
    *Lieblingswaffe: Dolch
    Charakter: Er ist freundlich und hat Manieren.Immer hilfsbereit.Auch sehr loyal.Manchmal etwas negativ gestimmt und ehrgeizig, aber auch sehr einfühlsam. Treu zu Freunden.Kann gut reingelegt werden.Lügt äußerst selten, hilfsbereit und optimistisch.Kann manchmal einen schrägen Humor zeigen.Hat gerne recht gegenüber Lehrern. Kann sich Rebellen gegenüber kein Urteil machen.
    Aussehen: Zerzaustes, braunes Haar, eine Helle Haut und braune Augen.
    *Link:
    *größte Angst: Der Tod.
    *größter Wunsch: Als Alchemist aufgenommen zu werden.
    *Sonstiges:

    47
    Name: Dan Cögün
    Spitzname: ---
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Er kommt aus dem Norden.
    Reichtumsstand: eher arm
    Allgemeiner Stand: späterer Rebell, Bauer/Bürger
    Klasse: 3
    Zweig: Kriegsmagie
    *Schmerzmagie?: nein
    *Mentorenwunsch: nein
    *Lieblingswaffe: Dolch
    Charakter: mutig;hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt;manchmal etwas gemein, was Fremde angeht ;misstrauisch, was Fremde angeht; wen er jemanden sehr vertraut naiv;wird sehr schnell wütend
    Aussehen: blasse Haut, schwarze Haare und blaue Augen
    *Link:
    *größte Angst: Lebendig begraben zu werden.
    *größter Wunsch: Nicht vor seinem Tod begraben zu werden.
    *Sonstiges: Seine Eltern sind tot.

    48
    Name: Wayne White
    Alter: 46
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Phytos
    Reichtumsstand: Reich
    Allgemeiner Stand: König
    Beruf/Amt: König
    *Lieblingswaffe: Kurzläufige Waffen
    Charakter: Wayne ist es am Liebsten, wenn er von seinen Feinden gefürchtet wird. Wenn sich jemand auch nur den kleinsten Fehltritt erlaubt, lässt Wayne ihn entfernen. Im Gegensatz zu Roy lässt er sich nicht so leicht Reizen und behält immer seine Haltung. Man kann ihm seine Gefühle nie ablesen. Er schließt sich genau wie Roy nur mit anderen zusammen, wenn er selbst einen Nutzen daraus zieht. Er ist ziemlich intelligent und zieht seinen Nutzen daraus, wenn er andere gegeneinander aufbringt. Er würde sich nie selbst die Hände schmutzig machen.
    Aussehen: Wayne hat längere, braune Haare mit zunehmend grauen Strähnen, die er oft zusammen gebunden hat. Seine Haut ist hell und rein, mit wenigen Falten. Man könnte meinen seine eisblauen Augen durchstechen einen mit einem seiner Blicke.
    *Sonstiges: Es wurde nie bekannt gemacht, was mit seiner ehemaligen Frau und Roys Mutter passiert ist. Man nimmt an, dass sie sich umgebracht hätte.

    49
    Name: Jason Chandler Alter: 21 Geschlecht: m Herkunft: Aus dem Norden Reichtumsstand: eher arm Allgemeiner Stand: Rebell Beruf/Amt: war genauso wie Et
    Name: Jason Chandler
    Alter: 21
    Geschlecht: m
    Herkunft: Aus dem Norden
    Reichtumsstand: eher arm
    Allgemeiner Stand: Rebell
    Beruf/Amt: war genauso wie Ethan und Rhys eine Zeit lang in der Armee tätig, aber als Arzt, da er sich geweigert hat gegen irgendwen zu kämpfen.
    *Zweig: Heiler
    *Schmerzmagie?: ja
    *Lieblingswaffe: Er kämpft nicht.
    Charakter: Jason ist Pazifist. Er würde nie einer Fliege was zu Leide tun. Er ist nur wegen Ethan bei den Rebellen, wo er als Heiler zuständig ist. Er kennt ihn schon eine Weile, natürlich nicht solange, wie Rhys, aber schon seit ihrer Schulzeit. Er hat beide kennengelernt, als er aus irgendeinem Grund in eine Prügelei verwickelt war. Er hat sich nicht gewehrt, sondern hat immer wieder versucht da raus zu kommen. Ethan hatte es gesehen und ihm dann geholfen. Seitdem war er öfter bei Ethan. Seine Bindung zu ihm ist eine „großer-Bruder-kleiner-Bruder-Bindung“. Anders als Rhys tut er allerdings nicht alles, was Ethan ihm sagt, außer es ist ein Ausdrücklicher Befehl als Vorgesetzter. Er ist etwas verträumt und ist immer auf der Suche nach einem neuen Hobby. Er kommt aber immer wieder aufs Fotografieren zurück. Er ist ein von Grund auf fröhlicher Mensch und bleibt freundlich. Er würde nie jemanden mit Absicht provozieren. Trotzdem lässt er immer mal wieder einen scherzenden Kommentar los. Er bildet sich seine eigene Meinung und vertritt diese auch. Er war noch nie dabei auf einem von den Anschlägen. Vorurteile zu anderen Menschen hat er eigentlich nicht. Er ist ziemlich naiv und will immer alles glauben, was man ihm sagt. Ee hat manchmal ein ziemlich kindliches Verhalten, aber er kann auch ernst werden. Er ist ein guter Zuhörer und hilft gerne anderen. Er ist trotzdem die wahrscheinlich unsportlichste und tollpatschigste Person die einem je begegnen wird. Er hat sogut wie keine Kraft in den Armen und kann auch nicht schnell rennen. Er nervt manchmal andere ohne das überhaupt zu wollen.
    Aussehen: Er hat hellbraune etwas längere glatte Haare, braune Augen und einen Ohrring am linken Ohr. Er trägt meistens ein ihm zu großes weißes Hemd und dunkle Hosen. Er ist kleiner als die meisten Rebellen mit seinen 1.72m. Er ist schlank und hat dünne Arme.
    *Sonstiges: Er ist nicht so oft von Ethans körperlichen Angriffen betroffen, aber wenn es geschieht lässt er es auch nicht einfach so über sich ergehen. Er redet auf Ethan ein und manchmal schafft er es ihn zu beruhigen.

    50
    Name: Melina Flyter
    Spitzname: Mel
    Alter:16
    Geschlecht: weibliche
    Herkunft: Viterra
    Reichtumsstand: reich
    Allgemeiner Stand: Schwester der Kronprinzessin
    Klasse:2
    Zweig: Heiler
    *Schmerzmagie?: Nein
    *Mentorenwunsch://
    *Lieblingswaffe: sie kämpft nicht gern mit Waffen lieber mit der Psyche aber ihre Lieblings- die einzige Waffe mit der sie körperlich kämpft ist der Bogen
    Charakter: sie ist sehr ruhig geladen aber kann mit Wörtern um gehen sie ist eigentlich zu jeden Fiss und muss gelaunt den sie nicht sehr gern mag dann ist sie eine sehr treue Seele wenn man sie hin gehen ergert kann man sich auf Rache gefasst werden wie sagt man Rache ist süß und wird am besten kalt serviert nun ja sie provoziert andere gerne
    Aussehen: sie hat dunkelbraune Augen und dunkelbraunen leicht gelockte Haare ihr Körper ist Recht sportlich gebaut bei mehr Detail siehe Bild
    *größte Angst: allein zu sein niemanden zu haben
    *größter Wunsch: dass alle zu ihr auf sehen
    *Sonstiges: //

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (417)

autorenew

vor 2 Stunden flag
Evan: Kann man so sehen wie man will.
vor 2 Stunden flag
Schlaf gut ^^)

Shayne: "Ich.. Ich hoffe.." *leise*
vor 2 Stunden flag
Rhys: Nichts könnte mich dazu bringen, nicht mehr mit dir zu tun haben zu wollen, Schatz... Das weißt du...
(Bin jetzt Off, gute Nacht ^^}
vor 2 Stunden flag
Shayne: *Löst sich vorsichtig, senkt den Blick* "Du willst danach auch nichts mehr mit mir zu tun haben, das weiß ich jetzt schon.." //Es sei denn Ethan hat sich unentschieden.. Warum auch immer er es sollte.. //
vor 2 Stunden flag
Rhys: Nein war ich nicht... *Seufzt kurz*
vor 2 Stunden flag
Vitali: "Aber Sie wurden so gut erzogen, dass Sie nicht widersprechen.."

Shayne: "W- Warst du schon bei Ethan?.." *sieht ihn, fast schon verängstigt, an*
vor 2 Stunden flag
Rhys: *küsst ihn kurz auf den Kopf, drückt ihn dann wieder an sich*
vor 2 Stunden flag
Evan: *schmunzelt etwas* Definitiv eine schlechte.
vor 2 Stunden flag
Shayne: *regt sich dann soweit ab, dass er wieder zu ihm hochsehen kann, obwohl er immernoch Tränen in den Augenwinkeln hat*
vor 2 Stunden flag
Rhys: *fährt mit der Hand wieder um seine Taille, drückt ihn an sich*
vor 2 Stunden flag
Shayne: *beruhigt sich dann tatsächlich etwas, fängt aber an zu zittern*
vor 2 Stunden flag
Rhys: Beruhig dich bitte... *Krault ihm durch die Haare*
vor 2 Stunden flag
Shayne: *krallt sich förmlich an ihn, als hätte er Angst, dass Rhys'plötzlich verschwinden könnte* "Nein.."
vor 2 Stunden flag
Rhys: Hey... *Legt die Arme überrascht um ihn, drückt ihn dann an sich*
vor 2 Stunden flag
Shayne: *Schüttelt bloß den Kopf, drückt sich an ihn*
vor 3 Stunden flag
Ah Nice xD)

Rhys: Alles gut?.. *zieht ihn etwas zu sich*
vor 3 Stunden flag
Vitali: "Ich weiß nicht, ob das eine gute Art der Erziehung oder eine schlechte ist.." *eher zu sich*
vor 3 Stunden flag
Evan: Ja. Er hat nein gesagt. Also widerspreche ich nicht.
vor 3 Stunden flag
Alles gut, kann nicht pennen xD)

Shayne: *hebt den Kopf, sieht zu ihm, schweigt aber*

Ben: "Sicher?" *Überlegt*
vor 4 Stunden flag
Sorry war noch mit ein paar Freunden on ^^")

Rhys: *sieht sich draußen dann etwas um, stockt als er Shayne weinend sieht, geht schnell zu ihm* Hey...

Roy: Ja sicher...