Springe zu den Kommentaren

BotW Story/1: Entscheidung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 200 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 352 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Aelia stützte sich keuchend auf ihr Schwert. Silbernes Mondlicht fiel auf ihre Rüstung. Was für ein schrecklicher Tag! Schon wieder so eine Schlach
    Aelia stützte sich keuchend auf ihr Schwert. Silbernes Mondlicht fiel auf ihre Rüstung. Was für ein schrecklicher Tag! Schon wieder so eine Schlacht. Seit fünfzehn Jahren schon führten Hyrule und Taborea Krieg um die Hebra-Berge. Heute war 18. Geburtstag. Ab heute war sie die Herrscherin von Taborea. Sie sah zwei Soldaten Tote wegtragen und Druiden die Verletzten heilen. Beide Königreiche hatten in diesem Krieg ihre Königin verloren. Hyrule ihre vor 8 Jahren und sie als sie 5 Jahre alt war. Nein dieser Krieg musste ein Ende finden. Heute Nacht würde sie nach Hyrule aufbrechen und versuchen mit dem König zu reden. Der ganze Krieg fand nur wegen ihrem Vater statt. Denn dieser gab immer erst auf, wenn er das hatte, was er wollte. Aber jetzt regierte sie, jetzt war Schluss!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew