Springe zu den Kommentaren

Steckiliste

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 432 mal aufgerufen

Die Steckiliste zu "Die 6 Clans"

    1
    Von Serpi Name: Schwarzstern (ehemalig Blacktip) Geschlecht: männlich Tier: Kater Alter: 34 Monde Clan: Flussclan Rang: Anführer Aussehen: Schwarzst
    Von Serpi

    Name: Schwarzstern (ehemalig Blacktip)
    Geschlecht: männlich
    Tier: Kater
    Alter: 34 Monde
    Clan: Flussclan
    Rang: Anführer
    Aussehen: Schwarzstern ist ein riesiger massiger Kater. Sein gepflegtes, aber recht kurzes, Fell ist strahlend weiß. Jedoch hat er schwarze Pfoten, eine schwarze Schweifspitze und einen Schwarzen Fleck im Nacken. Seine Augen sind stechend orange
    Charakter: Schwarzstern ist ziemlich abweisend er ist oft schlecht gelaunt und redet nicht gern. Für seinen Clan wird er jedoch regelrecht skrupellos und benutzt manchmal auch unfaire Mittel für das beste von diesem
    Stärken: Er ist ein ausgezeichneter Schwmmer und Verhänler
    Schwächen: Eine ziemlich cchlechte Balance, an Land ist er auch nicht dr Schnellste...
    Verliebt: Nein, vermutlich nie
    Familie: Mutter: Orcay (tot), Vater: Askan (NPC), Schwested: Apfelfell (Ehemals: Pie)
    Gefi: //
    Wünsche: Das der Donnerclan aufhört die Sonnenfelsen für sich zu beanspruchen xD
    Sonstiges: Er war ein ehemaliger Streuner namens Blacktip, dann kam er zum Clan.

    2
    Name: Karkalgeist
    Geschlecht: männlich
    Tier: Katze
    Alter: 152 Monde
    Clan: Wolken Clab
    Rang: Ältester
    Aussehen: Karkal ist ein sehr kleiner magerer Kater. Sein Fell ist verknotet und hat die Farbe Hellbeige. Er ist sehr von Narben übersät und ist blind. Dazu hat er nur noch drei Beine (Rechte Vorderpfote fehlt)
    Charakter: Karkal ist sehr schüchtern und sensibel. Er hat aber einen eigenen Kopf der meist stur ist. Im Allgemein aber ist er sehr lieb
    Stärken: Stur sein, eine eigene Meinung haben
    Schwächen: sehr viele Sachen weil er schon so alt ist
    Verliebt: /
    Familie: /
    Gefi: Berg (Tot)
    Wünsche: mit seinem 'Sohn' zusammen zu leben
    Sonstiges: er war ein ehemaliger Einzelläufer weshalb ihn nicht so viele mögen. Niemand weiss bisjetzt das er einen Zuehsohn hat der noch der Anführer des BC ist

    3
    Name: Ihr Name lautet Schneeflockenfeder
    Geschlecht: Sie / Weiblich / Kätzin
    Tier: Sie ist eine Katze
    Alter: Sie ist zarte 16 Monde alt
    Clan: Schneeflockenfeder gehört zum WindClan
    Rang: Momentan ist sie eine Kriegerin, aber sie hätte nichts gegen den Rang einer Königin.
    Aussehen: Die sehr kleine Kätzin mit den schmalen Schultern hat ein reinweißes Fell, welches stets gut gepflegt ist. Ihre Ohren sind eingeknickt, was seit der Geburt schon so ist. Sie hat unterschiedliche Augen. Das rechte ist grün, das linke dagegen blau. Außerdem hat sie, wenn man genauer hinsieht, einen sehr hellen, grauen Fleck auf der Stirn, welcher eine Feder recht ähnlich sieht.
    Charakter: Schneeflockenfeder ist eine eher ruhige, etwas schüchterne Kätzin mit nicht sonderlich viel Mut, denn sie kämpft lieber mit Worten als mit Krallen. Von Kämpfen und Gewalt hält sie nicht sonderlich viel. Sie hört anderen gerne zu und verteilt gerne Ratschläge, denn sie ist für ihr Alter sehr klug.
    Stärken: Schneeflockenfeder ist eine sehr gute Jägerin und auch im Ausdauerlauf ist sie talentiert. Sie ist sehr schnell und hat viel Ausdauer. Wer gegen sie in einem Wettrennen antritt, kann eigentlich nur verlieren, doch bildet sie sich nichts darauf ein, weil es bestimmt irgendwo eine viel schnellere Katze gibt als sie.
    Schwächen: Sie ist keine so gute Kletterin und das Kämpfen verabscheut sie. Auch scheut sie die anderen Clans und hat vor vielen Dingen Angst.
    Verliebt: Sie ist bis jetzt nicht verliebt gewesen.
    Familie: Ihr Onkel nahm sie mit zum Clan, da ihre Mutter - ein Hauskätzchen - sie nicht haben wollte. Schneeflockenfeder wuchs ohne Mutter und Vater im Clan auf, da ihr Onkel kurz nach ihrer Schülerernennung verbannt wurde. Er tötete ohne Grund eine andere Katze und verstieß somit gegen das Gesetz der Krieger. Da sie keine Geschwister hat, ist sie ganz alleine.
    Gefi: Da sie noch nicht verliebt war, hatte sie dementsprechend noch keinen Gefährten.
    Wünsche: Sie wünscht sich eine kleine, eigene Familie.
    Sonstiges: Sie ist oft alleine und nähert sich den anderen selten.

    4
    Name: Sein Name ist Kräuternase
    Geschlecht: Er / Männlich / Kater
    Tier: Er ist eine Katze
    Alter: Momentan ist er 65 Monde alt
    Clan: Er gehört zum FlussClan.
    Rang: Kräuternase ist dort - wie sein Name wahrscheinlich schon verrät - der Heiler
    Aussehen: Kräuternase ist ein kleiner Kater von sehr schlaksiger, dürrer Statur. Sein kurzes, stumpfes Fell sieht sehr ungepflegt aus. Es ist weiß und er hat um das rechte Auge einen braunen Fleck. Das rechte Ohr ist ebenfalls braun und auf seinem Rücken befindet sich ebenfalls ein brauner Fleck. Seine linke Vorderpfote ist auch braun und seine Schweifspitze ebenfalls. Auf den braunen Flecken befindet sich ein dunkelbraunes Tigermuster und Kräuternase hat eine schwarze Schnauze. Seine Nase und seine Pfotenballen sind hellrosa. Die Augen von dem Kater sind in einem hellen giftgrün. Kräuternase hat sehr viele Narben.
    Charakter: Der Heiler ist ein sehr mürrischer, unfreundlicher Geselle, welcher Gesellschaft von anderen Katzen verabscheut. Manche meinen, er seie verrückt, da er mit sich selbst spricht und in allem und jedem eine Gefahr sieht. Er redet immer wirres Zeug, doch so manch einer, der ihn besser kennen lernt, weiß, dass Kräuternase ein kluger Kopf ist, welcher aber sehr misstrauisch ist und nur durch sein Alter ein wenig komisch wurde.
    Stärken: Er weiß alle Kräuter und deren Heilkräfte, außerdem "forscht" er an neuen Heilmethoden und hat sehr geschickte Pfoten. Außerdem kann er auch kämpfen, obwohl er ein Heiler ist.
    Schwächen: Kräuternase kann weder jagen noch schwimmen und das Klettern fällt ihm immer schwerer. Außerdem ist er ein miserabler Lüger und gilt im Clan als verrückt, weswegen wenige etwas mit ihm zu tun haben möchten.
    Verliebt: Er ist nicht verliebt und war es nie.
    Familie: Seine Eltern sind tot und viele aus dem Clan kennen seine Familie gar nicht mehr. Außerdem hat er keine Geschwister.
    Gefi: Er wollte nie eine Gefährtin und Junge findet er nervig.
    Wünsche: Kräuternase möchte seinem Clan einfach nur gute Dienste leisten.
    Sonstiges: Er wurde im Clan groß und war eigentlich ein Kriegerschüler namens Hasenpfote, doch durch einen Vorfall entschied er sich dazu, Heiler zu werden und wurde in Kräuterpfote umbenannt. // Er spricht bis heute nicht darüber, was genau in dazu gebracht hat, Heiler zu werden.

    5
    Name: Momentan trägt sie den Namen Flammenzorn.
    Geschlecht: Sie / Kätzin / Weiblich
    Tier: Auch sie ist eine Katze
    Alter: Sie ist 19 Monde alt
    Clan: Sie gehört zum BlutClan
    Rang: Flammenzorn ist momentan eine Kriegerin
    Aussehen: Flammenzorn ist eine große, schlanke Kätzin mit stechende, waldgrünen Augen. Die Grundfarbe ihres Fell ist ein helles Blutrot, welches aber durch viele andere Rottöne „verwirbelt“ ist. Ihre Pfoten sind in einem dunklem Blutrot. Die Schnauze und der Bauch von ihr dagegen in einem hellen schneeweiß. Ihre Schultern sind vernarbt durch einige Kämpfe.
    Charakter: Da sie eine Cholerikerin ist, ist sie sehr oft sehr gereizt und flippt schnell aus. Oft fährt sie jemanden an, motzt oder schreit rum, weil sie wieder einen Wutausbruch hat. Durch ihren unaufhaltsamen Zorn hat sie einige Kämpfe hinter sich, doch sollte man sie besser kennen lernen. Wer ruhig ist und es schafft, sie zu beruhigen, wird eine nett und freundliche Flammenzorn kennen lernen können, welche gerne mal die Jungen beobachtet, sich aber nicht traut, mit ihnen zu spielen, weil sie Angst hat, diesen weh zu tun, wenn sie mal wieder wütend ist.
    Stärken: Die Kriegerin ist eine sehr gute Kämpferin, welche auch zur Not töten würde. Sie ist eine gute Kletterin und durch ihr feuriges Temeperament hat sie schon so manches erreichen können. (Vor allem sich unbeliebt machen.)
    Schwächen: Sie ist keine besonders gute Jägerin und sie hasst Wasser, daher kann sie auch nicht schwimmen.
    Verliebt: Sie ist momentan in Schneeleopardenblut verliebt, traut sich aber nicht, ihm dies zu sagen. Daher weiß es auch keiner.
    Familie: Ihre Mutter Feuerfunken war eine Kriegerin und brachte sich nach der Schülerzeremonie ihrer einzigen Tochter selbst um, denn der unbekannte Vater von Flammenzorn hatte Feuerfunken verlassen.
    Gefi: Bis jetzt hatte sie keinen.
    Wünsche: Flammenzorn möchte im Clan einfach nur so akzeptiert werden, wie sie ist.
    Sonstiges: Sie leidet an einer Krankheit. Die Erkrankten nennt man Choleriker, welche zu jähzornigen, bösen und unberechenbaren Wutsanfällen neigen.

    6
    Name: Ihr Name lautet Schlangezunge
    Geschlecht: Sie / Weiblich / Kätzin
    Tier: Sie ist eine Katze.
    Alter: Momentan ist sie 45 Monde alt.
    Clan: Ihre Treue gehört dem SchattenClan.
    Rang: Sie ist eine Kriegerin.
    Aussehen: Schlangenzunge ist eine große, schwarze Kätzin mit langem, aalglattem Fell. Sie hat eine weiße Vorderpfote und ihr kompletter Unterkiefer ist weiß. Mit eingeschlossen die komplette Schnauze. Die Augen von ihr sind in einem hellen, sehr auffälligem grün. Außerdem ist ihre Zunge gespalten wie bei einer Schlange.
    Charakter: Sie ist eine aufmerksame, freundliche Kätzin, welche höflich zu Fremden ist. Sie zollt jedem Respekt, solange derjenige es sich verdient. Allerdings sollte man sie nicht unterschätzen, sie kann sehr gefährlich werden, da sie eine gute Kämpferin ist. Wenn man sie wütend macht oder sie enttäuscht wird sie auf einen sehr böse sein und im Streit auch nicht davor zurückschrecken, ihre Krallen zu benutzen, da sie eine sehr temperamentvolle Kätzin ist.
    Stärken: Schlangenzunge ist eine begabte Kämpferin und sehr gut im Klettern und tarnen. Außerdem ist sehr wortgewandt.
    Schwächen: Die Kriegerin ist keine sonderlich gute Schwimmerin und auch das Jagen macht ihr hin und wieder Probleme. Auch hat sie es nicht so mit ihren Gefühlen. Weder will sie einen Gefährten noch Junge.
    Verliebt: Bis jetzt ist sie nicht verliebt.
    Familie: Sie wuchs im Clan auf. Zwar ist ihre Mutter eine Streunerin, welche sich kurzzeitig dem Clan anschloss und bei der Geburt starb, aber dennoch wird sie im Clan respektiert und ihre Treue gilt nur diesem. Außerdem hatte sie zwei Brüder. Ihr Bruder Salamanderjunges starb kurz nach der Geburt an einem schwachen Herz, der andere Bruder - Eidechsenpfote - starb bei dem selben Unfall bei dem Schlangenzunge ihre gespaltene Zunge erhielt.
    Gefi: Bis jetzt hatte sie keine.
    Wünsche: Schlangenzunge wäre gerne eine zweite Anführerin.
    Sonstiges: Ihr Vater und ihre restliche Familie ist ihr total egal. // Sie hat eine gespaltene Zunge wie eine Schlange, dies geschah durch einen Unfall. Sehr viele blicken sie deshalb seltsam an, doch durch ihr Alter und ihre Erfahrung hat sie sich dennoch genug Respekt von anderen erarbeitet.

    7
    Name: Er wird Schneefall genannt
    Geschlecht: Er / Kater / Männlich
    Tier: Auch er ist ein Kater
    Alter: Schneefall ist 20 Monde alt
    Clan: Er gehört zum WolkenClan.
    Rang: Seinen Rang kann man nicht genau definieren. Momentan verweilt er bei den Ältesten.
    Aussehen: Schneefall ist ein sehr kleiner Kater und man könnte ihn leicht mit einem jungen Schüler verwechseln. Er ist sehr dratig und hat gut gepflegtes, schneeweißes Fell. Der Kater hat braune Augen und eine rosa Herznase.
    Charakter: Der Kater ist ein eher zurückhaltender Kater mit eher wenigen Selbstbewusstsein. Er geht nicht auf Katzen zu, sondern beobachtet die Situation lieber aus sichere Entfernung. Viel kann man über den Kater leider nicht sagen. Er kann ja nicht mit anderen sprechen, also muss man aus seinem Gesicht "ablesen", was er gerade fühlt und das ist nicht leicht, weil er oft einfach nur eine fast steinernde Mimik aufgelegt hat, aus der es unmöglich ist zu "lesen", was er fühlt.
    Stärken: Seine Stärken liegen beim Klettern und Schwimmen, aber auch darin, die Gefühle der Katzen schon beim kleinsten Zucken der Mundwinkel oder Augen zu erkennen. Denn das ist das einzige bei dem er erkennen kann, was momentan los ist.
    Schwächen: Da er taub ist, kann er weder kämpfen noch jagen. Auch hat er Schwierigkeiten, den anderen Katzen klar zu machen, was er möchte.
    Verliebt: Momentan ist er nicht verliebt, aber hin und wieder verliebt er sich.
    Familie: Seine Mutter Kälteblüte verstieß ihn, als er noch ein Junges war. Sein Vater Flockenpelz starb während eines Kampfes, weswegen Schneefall von einer anderen Kätzin großgezogen wurde. Tannenfell nahm Schneefall auf, als ihre eigenen Jungen bei der Geburt verstarben.
    Gefi: Bis jetzt hatte er keine Gefährtin.
    Wünsche: Er wünscht sich nichts sehnlicheres als ein Krieger zu sein.
    Sonstiges: Er wurde im Clan groß, doch als man merkte, dass er taub ist, wollte man nicht, dass er Krieger wird. Schneefall würde seine Gegner niemals hören und wäre daher leichte Beute. Tannenfell wollte ihm diesen Traum aber immer erfüllen und trainierte mit ihm, doch es klappte nicht so, wie sie es sich vorstellte. // Schneefall ist taub, macht sich aber dennoch überall im Lager nützlich.

    8
    Name: Man nennt ihn Wolkensplitter
    Geschlecht: Er / Männlich / Kater
    Tier: Auch er ist eine Katze
    Alter: Sein Alter beträgt 25 Monde
    Clan: Momentan gehört er zum DonnerClan
    Rang: Er ist momentan ein Krieger, auch wenn er nach mehr strebt.
    Aussehen: Der Kater ist recht groß und hat mittellanges Fell, welches sehr gepflegt ist. Das Fell von ihm ist schneeweiß und er hat hellgraue Streifen auf diesem. Die Pfoten von ihm sind tiefschwarz und seine Augen sind in einem auffälligen, stechenden gelb. Außerdem hat er ein paar orange Aktzende in den gelben Augen.
    Charakter: Wolkensplitter war ein Streuner und ist das Allein-Sein gewöhnt, daher kann er manchmal sehr unfreundlich sein.. Er hasst es, herumkommandiert zu werden und lässt lieber andere die Drecksarbeit machen. Außerdem ist der Kater manchmal sehr arrogant, kann aber sehr überzeugend sein, da er zwar sehr arrogant ist, aber keinesfalls nach Aufmerksamkeit sucht und andere Katzen ganz genau beobachtet.
    Stärken: Er ist ein begnadet guter Kämpfer und wurde im Kampf bis jetzt noch nie besiegt. Wolkensplitter zögert auch nicht davor zu töten.
    Schwächen: Der Kater kann weder mit den Gefühlen von anderen noch mit seinen sonderlich gut umgehen. Seine eigenen versteckt er stets und kommt daher immer sehr kalt rüber. Außerdem ist er im Jagen manchmal etwas ungeschickt.
    Verliebt: Sein Herz zu gewinnen ist sehr schwer.
    Familie: Man weiß nichts über seine Familie und Fragen dazu beantwortet er auch nicht.
    Gefi: Sie würde ihm nur im Weg stehen, also nein.
    Wünsche: Er will unbedingt Anführer werden.
    Sonstiges: Wolkensplitter war ein Streuner und schloss sich vor zwei Monden dem Clan an. // Sein Streunername war Aurelius, was "der Goldene" bedeutet und sehr gut zu seinem Aussehen passt, wenn man die gelben Augen bedenkt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew