Springe zu den Kommentaren

Das Schicksal der Clans (Nebelclan)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 281 mal aufgerufen

Wenn ihr euch die Regeln bei: Das Schicksal der Clans durchgelesen habt, und in den Nebelclan wolltet, seid ihr hier Richtig.

    1
    Willkommen im Nebelclan



    Die Baue:

    Heilerbau:
    Der Heilerbau ist ein hohler, noch stehender breiter Baum. In ihm schlafen die Heiler und sie können in Löchern des Baumes auch ihre Kräuter lagern. Die kranken Katzen schlafen in einer nahe gelegener kleiner Erdhöle.

    Der Kriegerbau:
    Der Kriegerbau ist ein großer breiter Baum, dessen Blätter wie bei einer Weide bis zum Boden reichen. die Krieger haben dort ihre Nester in kleinen Mulden gebaut. In diesem Bau wäre wenn man sich quetsch, platz für den ganzen Clan.

    Die Kinderstube:
    Die Kinderstube ist ähnlich wie beim Kriegerbau eine Weide. Die wand wurde zusätzlich durch ranken und Efeu stabilisiert und hält auch starkem Regen stand. Hier ist Platz für bis zu 5 Königinnen und Junge, wenn sie alle ihre Nester dicht an dicht hätten.

    Die Geburtsgrotte:
    Die Geburtsgrotte ist eine kleine Steinhöle. In ihr fließt ein warmer Bach unter dem Stein hindurch. Woher dieser Bach kommt, und warum das Wasser warm ist, weiß keiner.

    Der Ältestenbau:
    Der Ältestenbau ist eine Reihe an Büschen, die unten nicht so viele Äste haben. Auch wurden hier die Wände mit Efeu und Ranken gestärkt.

    Der Schülerbau:
    Der Schülerbau ist ein umgekippter hohler Baumstamm. In den Wänden sind mehrere Löcher, durch die die Katzen zu ihren Nestern gelangen können.

    2
    Die Hierachie

    Anführerin: Rankenstern schlanke, braungeflekte kätzin mit bernsteinfarbenen Augen.
    2.Anführer/in: (0/1)
    Heiler/in: (0/4)
    Heilerschüler/in:(0/2)
    Krieger: (0/...)
    Schattenfell schlanke schwarze Kätzin mit eisblauen Augen und einer Narbe auf der linken Gesichtshälfte
    Schüler: (0/...)
    Königinnen:(0/5)
    Junge: (pro Königin höchstens fünf: 0/25)
    Älteste: (0/7)

    Habt Spaß und ladet gerne Freunde mit ein

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew