Springe zu den Kommentaren

Selbstverletzendes Verhalten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 248 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 748 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In der ff geht es darum wie ich das Selbstverletzende Verhalten losgeworden bin

    1
    Also es fing alles an in der Schule vor ca. einem halben Jahr.
    Ich wurde gemobbt. Wer wird das nicht?
    Sie beleidigten mich ohne irgendeinen Grund.
    Und irgendjemand würde es mir einfach zuviel und ich fing an mich selbst zu verletzen.
    Ich sagte niemanden wie es mir ging.
    Aber einmal hatte ich Pech denn ich hatte ein T-Shirt an und jeder konnte die Narben sehen.
    Sie fragten ob ich mich geritzt habe
    Ich wollte es verheimlichen, biss mir aber auf die Lippen und sagte die Wahrheit.
    Dann konnte ich 2 Monate ohne das Selbstverletzende Verhalten aushalten und fing danach wieder an was ich bereute.
    Manche machen es wegen Aufmerksamkeit, ich aber nicht.
    An alle die an Selbstverletzendem Verhalten leiden, denen wünsche ich viel Glück aus der scheiße rauszukommen.💙 Ich habe durch meine Freunde eingesehen das es dumm ist . Und seitdem hör ich auf .
    An alle mit Selbstverletzendem Verhalten:
    Eure Familie braucht euch und eure Freunde auch 💙

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 165 Tagen flag
oasch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 194 Tagen flag
Uff, an alle Leute die sich alleine fühlen, ich empfehle euch Internetfreunde. Sie sind nicht real, jedoch kann man ihnen oft sein leiden erzählen....was einem hilft