Springe zu den Kommentaren

Give me my heart back!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 341 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 297 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist eine Liebesgeschichte, die mehr oder weniger wahr ist...

    1
    Alone

    „Hey", sagte eine Stimme hinter mir. Ich fuhr herum und wollte gerade zurückgrüßen, als ich bemerkte, dass Jo jemand ganz anderen gemeint hatte. Wie hatte ich auch denken können, er könnte MICH grüßen? Wie jedes Mal, wenn ich den Jungen sah, verschlug es mir die Sprache: Nicht jeder stimmte mir zu, aber ich fand, er sah perfekt aus: Dunkle leicht lange Haare, schokoladenbraue Augen und ein nettes Lächeln. OK, er war nicht muskulös oder so, aber was viel wichtiger war, er war ein herzensguter Mensch. Und dennoch wusste ich, dass er mich nie lieben würde. 'Glückwunsch, Charlet', dachte ich mir - nicht zum ersten Mal 'Du, Jüngste der Klasse, Streber und Außenseiter liebst Jo, beliebtester Junge der Klasse.' Ja, ich weiß, ich klinge jetzt pessimistisch, aber wenn es doch so war! Alles, was ich in diesem Moment fühlte, ließ sich in vier Buchstaben zusammenfassen: l-o-s-t. Und nein, ich meine nicht dieses spöttische "Lost", sondern lost im Wortsinne: verloren. Denn so fühlte ich mich: klein, machtlos, unbedeutend und verloren. Alles, wonach ich mich sehnte, war jemand, der bei mir war und dem ich alles erzählen konnte, doch diesen jemand gab es nicht. Die einzige Person, der ich irgendwie völlig vertraute, war Hermine Granger aus Harry Potter. Ich war im Internet viel unterwegs, doch dorr konnte ich natürlich niemandem alles erzählen. Ich hatte zwar Freunde, auch gute, doch irgendwie war niemand wie ich. Ich konnte einfach niemanden finden, der war wie ich.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 277 Tagen flag
Nächstes Kapitel ist für morgen in Planung. Ansonsten sollen die neuen Kapitep jeden Donnerstag, Dienstag und Sonntag erscheinen. Über sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge wuuuuürde ich mich sehr freuen ^^