Star Wars

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 287 mal aufgerufen

Top 10 Sith!

  • Platz 10
    Snoke! Der Meister und Chef von Kylo Ren.
    Er war extrem stark in der Macht, sodass er sogar Machtblitze abfeuern konnte. Diese waren beinahe so stark wie die von Darth Sidious.
  • Platz 9
    Savage Opress. Er ist der Bruder von Darth Maul.
    Savage war stark in der Macht und konnte sehr gut mit der Doppelklinge kämpfen. Darüber hinaus war er einer der körperlich stärksten Charakteren aus The Clone Wars.
  • Platz 8
    Darth Plagues! Er war der Meister von Darth Sidious.
    Er war sehr stark, doch man hört sehr wenig über ihn, wenn man vom Kanon ausgeht. Er wurde im Schlaf von Sidious ermordet.
  • Platz 7
    Darth Maul! Er war der Bruder von Savage Opress und der Schüler von Darth Sidious.
    In Episode 1 sieht man sehr gut wie akrobatisch Maul eigentlich ist. Passend zu seiner Lichtschwert Form. Er tötet Qui Gonn Jinn, wird jedoch dann von Obi Wan bezwungen. In The Clone Wars ist er sehr stark dargestellt.
  • Platz 6
    Kylo Ren. Er war der Schüler von Snoke.
    Ich habe Kylo Ren diesen Platz gegeben weil er einfach sehr stark in der Macht ist und eine extrem coole Lebensgeschichte hat.
  • Platz 5
    Anakin Skywalker! Schüler von Obi Wan und dann Schüler von Darth Sidious.
    HIERMIT IST NICHT DARTH VADER GEMEINT!
  • Platz 4
    Darth Nihilus!
    Die Macht die Kräfte seiner Gegner zu absolvieren machte ihn FAST unbesiegbar!
  • Platz 3
    Darth Vader und Darth Sidious! Schüler und Meister, jedoch beide gleich stark.
  • Platz 2
    Darth Malgus!
    Einfach eine Kampfmaschine!
  • Platz 1
    Valkorion!
    Warum Vakorion? Er war schon im Kindesalter einer der stärksten und mächtigsten Leute aller Zeiten und seine Machtblitze sind SEHR stark!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 271 Tagen flag
Maul kommt nicht vor Plaguis :(