Springe zu den Kommentaren

Die Wahlen der nordischen Gottheiten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 300 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 480 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier werden, die nordischen Götter dargestellt, und auf welchen Plätzen sie wären, ich kann leider nicht alle Götter nehmen, es sind von den Kategorien: Asen, Asinnen und Wannen nicht alle dabei, ausser bei den Wannen,

    1
    Die Regeln


    Sind die:


    Es werden nicht alle Götter, dabei sein


    Zuerst folgen, die Stimmen, die Götter die am meisten Stimmen haben, folgen in der Nominierung, die die darauf folgen kommen in den … Sieg (er) Platz, und dort wird noch einmal für drei folgende abgestimmt, dann kommen sie auf den Platz der Sieger (das sind 4 Plätze …)

    2



    💫Die Asen 💫


    💫TYR
    💫Odin
    💫Loki
    💫Odr
    💫Vé
    💫Villi
    💫Mani
    💫Thor
    💫Balder
    💫DAG
    💫Rig
    💫Delling
    💫Forseti

    3



    Die Ansinnen


    🔰Frigg
    🔰Skadi
    🔰Lofn
    🔰Idun
    🔰Nòtt
    🔰Saga
    🔰Sol
    🔰Nanna
    🔰Thurd


    Und am Schluss noch die Wannen

    4




    Die Wannen


    💞Freia
    💞Freyer
    💞Njördr
    💞Gullveig
    💞Nerthus


    🏅🏅ihr müsst, die Auswertung in die Kommentare stellen, da ich kein Profil habe …🏅


Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew