Springe zu den Kommentaren

Mein Blut tropft über die Tastatur

Erstellt von:

    1
    Ich sitze hier gerade an meinem PC höre mir traurige Lieder an und passe auf das das Blut nicht auf die Tastatur tropft. Meine Arme Bluten vor meinen eigenen Schnitten. Ich wollte Weinen doch kannn nicht. Ich bin noch Jung... um genau zu sein 12... und bin schon nicht mehr glücklich... um genau zu sein ich 10 war.Ich glaube wenn man älter als 15 ist hat jeder sich schon mal geritzt... aus Trauer, frust, oder weil man doch nur cool sein will. Wir haben uns alle schon mal gefragt warum wir hier sind... auf dieser Welt... ich kannn. nicht gut schreiben... das hier wird auch keiner wirklich verstehen weil niemand einen verstehen kann, selbst wenn man denkt man denkt man versteht es tuen wir es nicht... niemand versteht irgendwann. Warum wir heirsind kann keiner sagen.... wir sind nun mal hier... obwohl es der Welt besserohne uns gehen würde... um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich hier schreibe... ic schreibe Einfach auf was mir in den Kopf kommt und was ich am liebsten raus schreien würde...

    2
    Sorry

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew