Springe zu den Kommentaren

Melody Mailin Potter 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 228 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 539 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In meiner ersten Geschichte geht es um Harry's Schwester die auf die Quatour Elementa Schule kommt aber lest selber

    1
    Steckbrief Name: Melody Mailin Potter Alter: Wie Harry nur 1 Minute älter. Narbe: Ein Stern unterm linkem Auge. Achtung: Das ist meine erste Story un
    Steckbrief

    Name: Melody Mailin Potter

    Alter: Wie Harry nur 1 Minute älter.

    Narbe: Ein Stern unterm linkem Auge.



    Achtung: Das ist meine erste Story und ich bin elf also dürft ihr die Rechtschreibfehler als Erinnerung behalten.

    2
    EIN KOMISCHER GEBURTSTAG

    Meine Sicht:

    Ich zog mir gerade ein blaues Kleid mit türkisen Punkten an, als Tante Petunia,, Liebes kommst bitte runter wir wollen essen.'' rief,, Komme'' rief ich zurück und eilte hinunter.
    Mich mochten Tante Petunia und Onkel Veron (wird er so geschrieben?)
    ganz im Gegenteil zu Harry, tut mir richtig leid manchmal helfe ich ihm auch wenn Tante Petunia und Onkel Veron das nicht mögen ich und Harry

    3
    Noch in Arbeit

    4
    Noch in Arbeit

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 188 Tagen flag
Ja bitte es interessiert mich wie es weiter geht.
Mach weiter so.
vor 280 Tagen flag
Ich arbeite dran und jetzt wo Ferien sind kann ich auch dran arbeiten