Was ist mein Geschlecht?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 9.369 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

In diesem Text musst Du Fragen beantworten, welche Dir später sagen können, welches Geschlecht bzw. Gender Du hast.



  • 1/10
    Wenn Du biologisch als Mann/Frau* geboren worden bist, bist Du damit zufrieden?



    * Inter* Menschen eingeschlossen

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 43 Tagen flag
T R A N S G E N D E R
vor 113 Tagen flag
Ich weiß nicht, wer ich bin. Heute hab ich sowas wie dysphorie gespürt. Bin biologisch weiblich und an manchen Tagen will ich mit einem Blumen Rüsche Kleid rumlaufen, an anderen Tagen will ich ein Junge sein, mir die Haare abschneiden und einen Pulli tragen, durch den man meinen Körper nicht sieht. Ich will irgendwie ein Junge sein und dann wieder ein Mädchen. Ich bin verwirrt.
vor 118 Tagen flag
Zu 90% bist du: Du bist Transgender, bzw. transsexuell! Das Geschlecht, mit welchem Du geboren bist, ist nicht deine wahre Identität!

Stimmt. Ich hasse das männliche an mir. Ein Mädel zu sein wäre ein Traum der hoffentlich wahr wird. Das würde mir viel Ballast von den Schultern nehmen
vor 136 Tagen flag
Hab mich meistens im falschen Körper gefangen gefühlt und mich meistens wie ein Mädchen angezogen transgender passt gut
vor 154 Tagen flag
Ich bin ein Mädchen. Es passt zu mir. Bin ich froh
vor 197 Tagen flag
Soweit recht gutes Quiz, bei mir War teilweise das Problem, ich bin Genderfluid, allerdings nicht bi genderfluid und größtenteils agender da dann😂
vor 243 Tagen flag
Bin weiblich, wie auch seit meiner Geburt 😅 erleichtert...
vor 258 Tagen flag
bin Transgender :) geil
vor 261 Tagen flag
warum sollte jemandes pronomen es sein?