Springe zu den Kommentaren

Wieselkralles Bestimmung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 373 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 455 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

"Es ist nicht deine Schuld, Splitterherz", sagte eine braune Kätzin."Doch, ist es, Regenblüte, und das weißt du genau. Wir hätten nicht sterben sollen. Es ist alles meine Schuld. Ich hätte ihm nicht nicht sagen sollen, dass er mich nicht retten sollte", antwortete Splitterherz.

    1
    Also erstmal: Bevor mich irgendjemand anschuldigt, sein Cover geklaut zu haben, diesen Cover hab ich selbst gemacht <3 Hinweise: Hier sterben Katze
    Also erstmal: Bevor mich irgendjemand anschuldigt, sein Cover geklaut zu haben, diesen Cover hab ich selbst gemacht <3

    Hinweise: Hier sterben Katzen. Falls irgendjemand das verstörend finden sollte, sollte er nicht diese Fanfiktion lesen. Ich will niemanden davon abhalten, meine FF zu lesen, es soll nur eine Warnung sein.

    Falls jemand Kritiken hat oder u.s.w. kann er das gerne in den Kommis schreiben.

    Prolog

    Ein schwarzer Kater sitzt neben eine braune Kätzin."Denkst du, wir haben das Richtige gemacht?", miaute leise die braune Kätzin."Nein!", antwortete sicher der Schwarze. Die braune Kätzin entgegnete daraufhin:"Wir können nicht entscheiden was Wieselkralle tut, Splitterherz.""Jetzt nicht mehr, aber vorher schon. Jetzt nicht mehr, dass weißt du genau, Regenblüte", jaulte lauthals Splitterherz."Jetzt nicht mehr! Es ist zu spät!

    2
    Kapitel 1.

    Wieseljunges wachte auf. "Fuchsjunges! Fuchsjunges! Wach auf!", schrie er sofort. Fuchsjunges wachte auf und verpasste Wieseljunges eine auf die Schnauze. "Das war unhöflich!", sagte Wieseljunges beleidigt. "Das war verdient! Warum, zum Sternen Clan, weckst du mich so früh auf?", knurrte Fuchsjunges zurück. "Lass uns aus den Lager schleichen!", antwortete Wieseljunges eifrig."Wenn du weiter so brüllst, schaffen wir es nicht mal aus der Kinderstube raus!", murrte Fuchsjunges, ließ sich aber allmählich mitreißen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 281 Tagen flag
Jep, das mach ich XD Muss nur die Zeit finden
vor 281 Tagen flag
🍀 Hey, die FF ist toll!

Schreibst du bald weiter? 😜

LG Klee^^ 💗💖
vor 282 Tagen flag
Toll es was auch immer es ist …das Katzen sterben …das Cover ist auch gut 🤩✨💖

LG ALGE …💕💞💘🥳✨
vor 287 Tagen flag
Danke!
vor 288 Tagen flag
Cooles Cover und tolle Idee für die ff!