Springe zu den Kommentaren

Naruto x Reader

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 250 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 401 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es ist deine Liebesgeschichte wie du mit Naru zusammen kommst.

    1
    Du bist ganz neu in Konoha und kennst dich noch nicht so richtig aus. Als du mal durch die Stadt läufst, stolperst du auf einem Stein und fällst wortwörtlich in Naruto Uzumaki‘s Arme.
    - Oh pass auf? Alles gut?
    Als du das süße Lächeln siehst wirst du leicht rot.
    - Es geht mir gut, danke...
    Du bist plötzlich ganz schüchtern, es ist irgendwie komisch in seiner Nähe. Du verstehst es nicht also versuchst du dich aus seiner Umarmung zu befreien, er lässt dich aber nicht los.
    - Wo willst du denn hin?
    - Uhm, könntest du mich vielleicht loslassen?
    - Oh ja tut mir leid..heh
    Er lässt dich los und lächelt wieder.
    Du fühlst wie deine Backen anfangen zu brennen. Er geht weiter und du schaust ihm noch lange nach. Als du ihn nicht mehr siehst gehst du erst weiter.
    - Bin ich etwa verliebt?- denkst du dir. - ich weiß nicht...-

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew