Die Statistik vom Quiz

Dein Spiritanimal (von Psychologinnen erstellt)

34.4 % der User hatten die Auswertung: Dein Spiritanimal ist ein Orka (Killerwal). Er spiegelt deine Fähigkeiten und Charakterzüge wider: Deine Erfolge erringst du leise, konsequent und mit viel Geschicklichkeit. Du bist eine elegante, erfolgshungrige Gestalt, die in der Nahrungskette ganz oben angesiedelt ist. Dennoch willst du nicht die Welt verändern. Du hast dich perfekt angepasst und weist mit den natürlichen Gegebenheiten optimal umzugehen. Kleiner Tipp: Denk mal über den Tellerrand hinaus.

30.4 % der User hatten die Auswertung: Dein Spiritanimal ist eine Eule. Sie spiegelt deine Fähigkeiten und Charakterzüge wider: Deine abwartende, alles überblickende, weise, intelligente Art ermöglicht es dir, fast immer die richtigen Entscheidungen zu treffen. Zudem bist du - wenn es drauf ankommt - schnell zur Stelle. Du hast ein Auge fürs Detail und bewahrst meistens die Ruhe. Die Stille des Waldes ist deine Gemütlichkeit, das Wispern des Windes dein Freund. Kleiner Tipp: Überschätze dich nicht selbst.

28.6 % der User hatten die Auswertung: Dein Spiritanimal ist ein Löwe. Er spiegelt deine Fähigkeiten und Charakterzüge wider: Der König der Tierwelt. Du hast ein starkes Auftreten und ziehst andere in deinen Bann. Dein attraktives Äußeres öffnet dir viele Türen. Du liebst es im Mittelpunkt zu stehen und bist ein wenig eitel. Du hast ein lautes Organ und trommelst so gerne alle deine Verehrer um dich. Die meiste Zeit gehst du dein Leben ruhig an und kennst das Wort „Stress“ nicht. Kleiner Tipp: Manchmal steht dir deine Faulheit im Weg große Dinge zu erreichen. Gib dir einen Ruck.

6.6 % der User hatten die Auswertung: Dein Spiritanimal ist eine Ratte. Sie spiegelt deine Fähigkeiten und Charakterzüge wider: Du fühlst dich am wohlsten unter deinen Liebsten - ein richtiger Familienmensch. Du bist aktiv und vielseitig interessiert. Du findest immer kreative Wege dich auszudrücken und an dein Ziel zukommen. Manche Menschen finden keinen Zugang zu dir, aber das ist dir egal, da du dich auf deine wahren Freunde verlassen kann. Kleiner Tipp: Arbeite daran, Geheimnisse besser für dich zu behalten