Die für mich besten Katzen In Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 464 mal aufgerufen

Deine Meinung? Schreibe sie in die Kommentare!

  • Platz 13
    Birkenfall
    Birkenfall
    Ich hätte den hellbraun getigerten Kater auch weiter vorne hingesetzt. (ACHTUNG SPOILER für alle die noch nicht Staffel 4 Gelesen haben!) Aber er hat sich wie viele Katzen dem Krieg auf der Seite vom Wald der Finsternis angeschlossen. Wäre seine Tochter Efeusee nicht gewesen, hätte er auch Katzen aus seinem Eigenen Clan womöglich getötet.
  • Platz 12
    Aschenpelz
    Aschenpelz
    Jetzt wird wieder in den Kommentaren vermute ich gespammt,, aber warum ist Birkenfall weiter hinten als Aschenpelz! Er wollte Feuerstern, Häherfeder, LöwenGlut, und Distelblatt töten!" Ja, aber Aschenpelz tat dies aus dem Grund, weil ihn die Trauer überwältigt hat. Allgemein war er nie Untreu, immer Loyal. Hätte er seine Trauer mehr unter Kontrolle gehabt, wäre er auch weiter vorne!
  • Platz 11
    Distelblatt
    Distelblatt
    Und in den Kommentaren wird Stehen "Distelblatt hat GETÖTET! wieso ist sie weiter vorne!" Tja, weil ich finde, sie hat es aus gutem Grund getan. Sie hat Aschenpelz getötet, da er allen sagen wollte, das Eichhornschweif nicht ihre Mutter ist. Und nicht wegen der eigenen Bedürfnisse, sie hat Immer an den Clan gedacht. Aber irgendwann hielt sie ihr Geheimnis nicht länger aus.
  • Platz 10
    Farnpelz
    Farnpelz
    Ich finde, das Farnpelz dazu gehört, da er nie irgendwas Schlimmes getan hat. Er ist sehr Loyal und Treu. Freundlich, Respektvoll und Verständnisvoll. (Bevor jeder denkt, Farnpelz ist meine Lieblings Katze, da ich von ihm,, Schwärme" nein, ist er nicht xD)
  • Platz 9
    Feuerstern/herz
    Feuerstern/herz
    Ich wette es wird kommen,, Wieso ist er soweit hinten!" es ist immer noch nicht weit hinten, es Gibt seeeehhhhhrrrr viele Katzen xD. Er liegt dort, weil ich finde, er sollte sich nicht so um Probleme anderer Kümmern, sondern sie selbst sie lösen lassen. Wenn sie Hilfe Bräuchten, würden sie sich sowieso melden.
  • Platz 8
    Wolkenschweif
    Wolkenschweif
    Achtung:,, er glaubt doch noch nicht mal an den SternenClan!" Jep, aber er ist Treu, und würde nichts außer seine Familie und seinen Clan an erste Stelle Setzen.
  • Platz 7
    Löwenglut
    Löwenglut
    Er ist weiter hinten, weil er eben nicht so mein Favorit ist. Er kann Gut Kämpfen, und ist Loyal, aber er ist so,,, Komisch irgendwie...
  • Platz 6
    Sandsturm
    Sandsturm
    Sie ist immer Treu und Loyal. Nachdem sie die Wahre Seite hinter dem Roten Hauskätzchen erkannte, ist sie nicht mehr so Skeptisch gegenüber Einzelgängern und Hauskätzchen, die dem Clan beitreten wollen.
  • Platz 5
    Blattsee
    Blattsee
    Sie hat nicht mit Absicht Junge bekommen (Häherfeder, Löwenglut, Distelblatt) und ist ansonsten immer bei ihrem Clan Treu ergeben. Sie wollte immer Heilerkatze werden, und hat es meiner Meinung nach nicht Verdient, als Kriegerin Um gestuft zu werden.
  • Platz 4
    Dornenkralle
    Dornenkralle
    Der Krieger ist immer ein wenig skeptisch aber seinem Clan treu ergeben.
  • Platz 3


    Brombeerkralle/stern
    Brombeerkralle/stern
    Er hat sich seinen Platz im Clan als Treues Mitglied Bewiesen, und sich kaum von seinem Vater ableiten lassen. Er hat es wirklich verdient meiner Meinung nach, unter dieser Liste zu sein!
  • Platz 2
    Platz 2:

    Lichtfell (früher Maispfote)
    Platz 2: Lichtfell (früher Maispfote)
    Die Kriegerin hat vor Langer Zeit fast ihr Leben gegeben, um den Clan Informationen über die Hunde zu geben. Ihr Baugefährte Wieselpfote ist dabei gestorben. Sie wurde dann als Kriegerin für eine Weile Halbgesicht getauft, aber niemand sagte ihren Scheußlichen Namen. Als Feuerstern Anführer Wurde, nannte er sie in Lichtherz um.
  • Platz 1
    Und Platz 1:


    Häherfeder
    Und Platz 1: Häherfeder
    Er ist ein Blinder Kater, der seinen Weg durch gekämpft hatte. Er war eine der,, drei" und ist eine Loyale und Treue Heilerkatze. Er ist Mürrisch, aber er hat nie etwas getan, was seinem Clan Schaden würde. er sagt immer seine Meinung, und redet mit dem Sternenclan, als wären sie ganz normale Katzen. Also, für mich die Verdiente 1!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew