Für wen soll ich mich entscheiden?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 11.205 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Du liebst 2 Typen gleich sehr? Dann ist dies der richtige Test für dich!

  • 1
    Hast du denn schon eine Vermutung, wenn du von den beiden mehr liebst?
  • 2
    Bei wem glaubst, du hast du mehr Chancen?
  • 3
    Bei wem bekommst du mehr Herzrasen?
  • 4
    Bei wem fühlst du dich sicherer?
  • 5
    Wer von beiden ist unterhaltsamer?
  • 6
    Wen kennst du länger?
  • 7
    Hat dir einer von beiden schon mal was geschenkt?
  • 8
    Mit wem unternimmst du mehr?
  • 9
    Mit wem hast du mehr Spaß? Bei wem lachst du mehr?
  • 10
    Wie glaubst du wird die Auswertung ausgehen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 111 Tagen flag
Ich kann mich nicht entscheiden beim Test kommt auch raus du hast es sehr schwer sogar die Test Ergebnisse haben nichts herausgefunden
vor 119 Tagen flag
Bei mir kam raus das ich Junge A mehr "mag"... daS Problem ist halt nur, dass Junge A in einem anderen Land ist. Ich hab ihn, glaube ich, schon zwei oder drei mal gesehen. Beim ersten mal, vor ungefähr ein und einhalb Jahren, hab ich mich sofort in ihn verliebt, aber als wir wieder zurück nach Deutschland geflogen sind, war es dann alles wieder normal. Jetzt bin ich, vor ungefähr einem halben Jahr, wieder zu ihm geflogen {also eig eher zu meinen Verwandten} und hab mich dann quasi wieder in ihn verliebt. Dann kam aber Junge B und ich hab mich in ihn verliebt. Wir waren beide bei einem Kurs, und haben uns auch oft angeschaut und so... aber da unser Kurs jetzt vorerst aufhören musste, wegen Corona, bin ich mir halt nicht mehr ganz sicher. Am Anfang hab ich noch sehr oft an ihn gedacht, aber in letzter Zeit denk ich halt auch immer mehr an Junge A und ja... Ich hoffe die Geschichte war nicht als zu unverständlich😊
vor 157 Tagen flag
@Alena Bist du denn in einen verliebt? Es bringt ja nichts, wenn du einen „auswählst“, aber keinen liebst. Denk einfach drüber nach. Und wenn du zu dem Schluss kommst, dass du keinen liebst, ist es halt so. Denk nicht, du musst mit einem zusammensein, nur, weil du nicht willst, dass er traurig ist. Viel Glück 😊
vor 168 Tagen flag
Die beiden Jungs Streiten sich um mich und ich weiß jetzt immer noch nicht wen ich Wehlen soll ich bin so verwirrt und verzweifelt es ist einfach zu viel für mich oder soll ich doch keinen von beiden nehmen ich bin mir einfach nicht sicher ich weiß es nicht.

KANN MIR JEMAND HELFEN

BITTE

währe jemand so nett