Springe zu den Kommentaren

Die Welt der "Feen" ~Fairy Tail~

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.382 mal aufgerufen

Ihr seit Magier oder Magierin, und seid auf der Suche nach eine Bleibe, entweder eine Gilde oder etwas anderes. Also kommt mit und tritt Fairy Tail, Saberthooth, lamia Scale usw. bei

    1
    ((red))((bold))((big)) Willkommen in Fiore^^((ebig))((ebold))((ered)) Ihr habt schon bestimmt gemerkt um welchen Anime es geht oder.. richtige Fairy T
    Willkommen in Fiore^^

    Ihr habt schon bestimmt gemerkt um welchen Anime es geht oder.. richtige Fairy Tail^^ Ihr könnt hier verschiedene Gilden beitreten und Aufträge erledigen können. Vielleicht könnt ihr auch heraus finden was mit den Drachen passiert sind...

    2
    ((red))Regeln((ered)) ((small))(ich weiß sie nerven aber sie müssen sein...sorry ._.)((esmall)) 1. Kommt bitte 1 Mal per Woche on, und wenn er ihr M
    Regeln
    (ich weiß sie nerven aber sie müssen sein...sorry ._.)

    1. Kommt bitte 1 Mal per Woche on, und wenn er ihr Mal nicht könnte sagt es mir oder schreibt es mir auf mein Profil (bei Handyverbot usw. zählt dass nicht

    2. Ihr könnt soviel Charakter machen wie ihr wollt nur überanstrengt euch nicht

    3. Pervers und brutal sind erlaubt aber bitte respektiert die Entscheidung von anderen bei diesem Thema

    4. keine OP Charakter jeder hat Schwächen auch wenn sie so lächerlich sind

    5. Achtet auf Rechtschreibung, ich weiß dass es echt nervt und dass manche eine Schwäche haben aber sagt es es dann auch bitte. Wenn ihr dass nicht ihn aller Öffentlichkeit zugeben wollt dann schickt mir eine E-Mail oder schreibt mir auf meinem Profil. Ich werde auch wenn ich Fehler im Steckbrief sehe sie selbst berichtigen

    6. Schickt den Steckbrief zusätzlich auf meinem Profil damit ich sicher weiß ob ihr ein geschickt habt

    7. Pervers und Brutal ist erlaubt aber in Maßen

    3
    ((bold))((green)) Infos zum RPG((egreen))((ebold)) -es wird in Echtzeit gespielt (außer bei großen skips) -Lucy schon in der Gilde also spielen wir
    Infos zum RPG

    -es wird in Echtzeit gespielt (außer bei großen skips)

    -Lucy schon in der Gilde also spielen wir nach der Phantom Lord Arc.



    _____________________________

    -dass RPG wurde am 5 Dezember erstellt

    ________________________________

    Wer spielt wen:
    Cherylbomcheryl
    🍒Kiko
    🍒Nadia
    🍒Lucia
    🍒Soria

    Kasumi
    🥀Kasumi

    Luna
    🌙Hina
    🌙Brandon

    Kamon
    🍀Ramon
    🍀Leo



    4
    ((teal))((bold)) Geburtstag!((ebold))((eteal)) Jan: -Ramon (14.1) Feb: -Lucia (14.02) Mer: Apr: Mai: Jun: Soria (6.6) Jul: Aug: Kiko (14.08) Sep: Okt:
    Geburtstag!

    Jan:
    -Ramon (14.1)





    Feb:
    -Lucia (14.02)




    Mer:



    Apr:


    Mai:





    Jun:
    Soria (6.6)



    Jul:



    Aug:
    Kiko (14.08)



    Sep:



    Okt:



    Nov:



    Dez:
    Kasumi (12.12)

    5
    ((small))(endlich....)((esmall)) ((bold))((big))((navy)) Steckbrief((enavy))((ebig))((ebold)) Kleine Rand Info, Anime Charakter verlangen auch ein Ste
    (endlich....) Steckbrief

    Kleine Rand Info, Anime Charakter verlangen auch ein Steckbrief...


    Für Magier:

    Name: (Der volle Name bitte!^^)
    Geschlecht:
    Alter: (mindestens 12 Jahre)
    Größe:
    Geburtstag: (freiwillig, ohne Jahr)
    Aussehen: (könnt auch Link schicken)
    Charakter: (könnt ihr auch in min. 6 Stichpunkten schreiben)
    Gilde: (ihr könnt auch mit Absprache eine eigene erstellen)
    Gildenzeichen: (Farbe? An welcher Stelle des Körpers?)
    Magie: (bitte aufpassen, welche Magie es schon gibt.)
    Rang: (bitte auch nicht zu viele S-Rang-Magier erstellen^^')
    Stärken: (freiwillig)
    Schwächen:
    Mag: (freiwillig)
    Mag nicht: (freiwillig)
    Verliebt:
    (Wunsch-)Partner:
    Familie: (freiwillig^^)
    Beziehungen: (also ob ihr jemanden schon länger kennt und was ihr für eine Beziehung habt)
    Sonstiges: (Besonderheiten? Merkmale? Zufällige Fakten?)
    Vergangenheit: (ihr müsst jetzt auch keinen Roman schreiben)

    Darf der Chara getötet werden?: (Egal ob mit Erlaubnis oder ohne, es geht erstmal ums Allgemeine)
    Darf der Chara übernommen werden?: (sollte der Spieler zu lange off sein)

    Für die Exseeds:

    Name:
    Geschlecht:
    Aussehen: (könnt auch Link senden)
    Charakter:
    Mag: (freiwillig)
    Mag nicht: (freiwillig)
    Fähigkeit:
    Begleiter:
    Gilde:
    Gildenzeichen:
    Verliebt in:
    (Wunsch-)Partner:
    Sonstiges:
    Vergangenheit: (ist bei Exceeds freiwillig, da Hauptteil von den meisten ja schon klar ist)

    Darf der Chara getötet werden?:
    Darf der Chara übernommen werden?:


    Für die Gilden:

    Gildenname:
    Gildenlogo: (könnt auch Link senden)
    Gildenmeister:
    Besonderheiten: (freiwillig)
    Legal oder Illegal?:


    Für die Teams:

    Teamname:
    Mitglieder:
    Besondere Merkmale:

    6
    ((purple))((big))Die Gilden((ebig))((epurple)) ((red)) Fairy Tail((ered)) ((red)) Gildenmeister:((ered)) ((red))S-Rang:((ered)) -Kiko -Hina ((red))Mag
    Die Gilden

    Fairy Tail

    Gildenmeister:


    S-Rang:
    -Kiko
    -Hina

    Magier:







    Saberthooth


    Gildenmeister


    S-Rang
    -Kasumi

    Magier
    -Soria




    Tartaros




    Golden Cat

    Gildenmeister:
    -Roman

    S-Rang:

    Magier:
    -Brandon


    Andere:
    -Lucia


    (Das sind so die wichtigsten Gilden wenn ihr mehr wollt sagt mir bescheid)

    7
    die Beziehungen^^

    A ❤️ B (A ist verliebt in B)

    A 💞 B (A und B sind in einander verliebt)

    A 💚 B (A und B sind beste Freunde)

    A 👫 B (A und B sind Geschwister)

    A 😡 B (A hasst B)

    ____________________________________

    Kiko ❤️ Natsu
    Kiko 👫 Lucia
    Kiko 😡 Soria

    Nadia💚Kiko
    Nadia❤️ happy

    Soria❤️Sting

    Kasuma👫 Acnologia

    8
    Mein 1. Charakter: Fairy Tail 1. Steckbrief: Name: Kiko Elementel Geschlecht: weiblich Alter: 400+ (sieht aus wie 17) Größe: 1,69m Geburtstag: 14.08
    Mein 1. Charakter:

    Fairy Tail 1. Steckbrief:

    Name: Kiko Elementel
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 400+ (sieht aus wie 17)
    Größe: 1,69m
    Geburtstag: 14.08
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: Kiko kann man als schwierig bezeichnen. Sie hat manchmal gute aber auch schlechte Tage die sich immer auf ihr Verhalten abstimmen. Sie ist einerseits ein nettes aber stolzes Mädchen die für ihre Gilden Kamaraden ihr Leben geben würde aber sie ist auch wieder rum sehr zynisch und kann wirklich kalt zu allen sein was sie mit Erza zu den grusligsten in der Gilde zählt. Sie hat aber auch ne ruhige und sanfte Seite das sieht man deutlich wenn sie mit Romeo oder den Exseeds der Gilde spricht, man kann eigentlich dann gar nicht sagen dass sie gefährlich aussieht. Der Tod von ihrer besten Freundin Lisanna Strauss und das verschwinden von ihrer Ziehmutter Elementika hat sie sehr mitgenommen was man immer noch sieht wenn man über die Vergangenheit oder über ihre Familie spricht. Sie reagiert sehr aggressiv wenn man was schlechtes über Lisanna sagt und sie wird noch agrissiver wenn man was über die drachen sagt. Man kann dann nicht garantiert dass sie die Person am leben lässt dass gleiche geht auch wenn was über Fairy Tail Gesagt wird. Sie ist sehr stolz was sehr schnell eingekänkt werden kann wenn ihr sie verliert oder wenn sie erniedrigt wird. Die einzigen die sie dann noch zur Vernunft bringen können sind Natsu und Erza. Da Natsu und Lisanna sie in der Gilde gebracht haben ist sie ihnen sehr dankbar und würde für Natsu alles tun. Und da Erza ihr geholfen hat sich in der Gilde einzuleben sieht Kiko sie als große Schwester, dass kann man dadurch sehen weil sie früher Erza meistens Erza-nee genannt hat was sie auch manchmal noch tut.
    Gilde: Fairy Tail
    Gildenzeichen: Dunkelblau was fast schwarz ist, an dem rechten Oberschenkel
    Magie: sie hat 2 starke Magien.
    -elemente Dragonslayer: damit kann sie alle 4 Elemente kontrollieren und auch einzeln benutzen
    -dunkler Dragonslayer: Kiko weiß nicht von dieser Magie und deshalb kann sie die NOCH nicht anwenden. Acnologia war der engste Freund vom Elementika oder so dachte sich der Drache. Eines Tages hat Acnologia ein Lacrima in Kiko implantiert wo von sie aber nicht wusste. (Mehr dazu in der Vergangenheit). Mit dieser Magie ist sie eigentlich seiner der stärksten Dragonslayer und kann damit jegliches leben beenden.
    Rang: S-Rang
    Stärken: ihr Magie kann sie durch ihre Freunde perfekt kontrollieren und benutzen. Wenn ihre Freunde an sie glauben fühlt sie sich auch Stärker. Sie hat eine starken Sexappeal was meinst auf Männer funktioniert was sie meistens ignoriert oder auch manchmal benutzt um sich ein Vorteil zu verschaffen.
    Schwächen: sie hat eine starke Reisekrankheit was auf jegliche Fahrzeuge zu treffen. Ihr stolz ist auch ihr schwäche aber ganz besonders ist es Fairy Tail.
    Mag: Fairy Tail, ihr Exseed, ihr Team und ihr Drache
    Mag nicht: wenn in Fairy Tail keine Ordnung herrscht (das hat sie von Erza), Feinde die Fairy Tail Runter machen.
    Verliebt: Natsu Dragneel
    (Wunsch-)Partner: Natsu Dragneel
    Familie:
    -Ziehmutter: Elementika
    Beziehungen: sie hat eine starke Beziehung zu allen Fairy Tail Mitglieder aber zu ihrem Team ganz besonders.
    Natsu: Er und Kiko kenne sich eigentlich schon seit 400 Jahren. (mehr dazu in der Vergangenheit) Natsu hat sie mit Lisanna im Wald gefunden und sie sofort nach Fairy Tail gebracht als er erfahren hat dass sie auch eine Dragonslayer ist. Dadurch wurde sie sofort unzertrennlich und haben zusammen alles gemacht sogar Nadia und Happy ausgebrütet. Auch als kiko von Lisannas Tod Erfahren hat war Natsu immer bei ihr und hat mit ihr viel Zeit wie möglich verbracht. Von da aus wusste sie dass sie sich in Natsu verknallt hat.
    Erza: also Kiko in Fairy tale ankam hat erza ihr geholfen sich einzuleben. Besonders wenn Natsu nur mit Lisanna zusammen war, war Erza immer bei ihr und hat sie unterstützt und ihr lesen und schreiben beigebracht. Erza könnte ihren Schmerz verstehen deswegen hat sie auch Kiko wie ihre kleine Schwester gesehen und immer auf sie aufgepasst.
    Lucy: Seit Lucy in der Gilde ist hat sich Kiko vom Verhalten geändert und war wieder die freundliche von früher. Lucy konnte sie auch sofort leiden und Lucy hat kiko etwas an Lisanna erinnert. Kiko hat Ihr angeboten mit ihr zu leben, Lucy hat sofort eingewilligt uns lebt jetzt mit ihr zusammen.
    Gray: da sie sich schon seit dem Kindesalter kennen kommen sie gut aus aber wie Natsu kämpfen sie auch aber nur zum Spaß. Wenn sie fertig sind mit dem Kampf fangen die beiden oft am zu lachen und sehen einfach nur das positive daran. Wenn es kiko wirklich schlecht geht und es Natsu nicht sagen will, geht sie meistens zu Gray er hat ihr immer geholfen und wird es auch.
    Happy: zu Happy hat sie die selbe Beziehung zu Natsu. Kiko hat Lisanna und Natsu geholfen Nadia und Happy aus zu brüten.
    Lisanna: lisanna war ihre aller erste Freundin die Kiko hatte und hat immer sehr viel Spaß mit ihr. Sie hatten aber manchmal eine ähnliche Beziehung wie Gray und Natsu. Aber sie haben sich noch nie geschlagen wie die beiden meistens waren es nur Spitznamen. Aber beide wusste dass es nur Spaß war. Als Mira und Elfman gesagt haben das lisanna nicht mehr wieder kam war das dass erste Mal dass sie ein Wutanfall bekannt und die beiden angeschrien hatte. Sie saß für Wochen nur vor Lisannas Grab an ihren Geheimversteck und hat geweint.
    Levy: zu ihr hat sie eine neutrale Bezeichnung. Sie reden ab und zu und sind eigentlich gute Freunde Levy oft mit Erza, Kiko Unterrichtet.
    Sonstiges: sie ist mit Mirajane einer der besten Sängerin in Fairy tail aber keine hat sie jemals gehört. Sie hat immer eine Kette bei sich, es ist ein Amulett das eine Schuppe von Elementika drinne hat. Sie hat für alle in der Gilde Spitznamen
    Vergangenheit: sie ist eigentlich vor 400 Jahren geboren und hatte eigentlich eine glückliche Kindheit. Sie kannte früher auch Natsu und Zeref und hat oft mit ihnen gespielt als aber Natsu und seine Eltern gestorben sind ist sie vor Traurigkeit weggelaufen und hat dann Elementika gefunden. Sie hat dann kiko trainiert und sich um sie gesorgt. Auch Acnologia hat sich um sie gekümmert oder er hat es versucht so gut zu faken bis er die Zeit hatte ein Lacrima zu implantieren. Als er dass geschafft hatte hatten Elementika und er ein großen Streit von diesem Zeitpunkt haben kiko und Elementika nicht mehr von Acnologia gehört. Später hatte kiko soviel mit Drachen zu tun dass sie von Natsu vergessen hat und sich nicht mehr an ihn erinnerte als sie mit den anderen Dragonslayer gespielt hat. Dabei hat sie meistens mit Wendy was gemacht und hat versucht sie von den kämpfen zwischen Natsu und Gajeel zu beschützen während die drachen von allen jungen Slayer über ihren Plan geredet haben. Dann am 7.july X77 hat Elementika sie in die Zukunft mit den anderen Dragonslayer Geschickt und ihre Erinnerungen so verändert dass sie glaubt dass Elementika sie einfach verlassen hat und Elementika hat ihre Erinnerungen von Natsu und den andere Dragonslayer gelöscht und dann ihre Seele in kiko Körper verbundene damit sie die Anti-Dragonification-Antikörper herstellen konnte. So wollte sie dann in späteren Zukunft Acnologia besigen. Kiko ist dann später auf der Suche nach ihrem Drachen gegangen, später hat sie Natsu und Lisanna getroffen und die beiden haben sie zu Fairy Tail gebracht wo sie sofort Mitglied wurde. Später als Natsu 2 Eier gefunden hat haben Natsu, Lisanna und kiko begonnen sich um sie zu kümmern. Dann hat auf einmal Lisanna gesagt dass sie wie eine Familie sind und gesagt dass Kiko und Natsu Heiraten werden. Dass hat die beiden Kindern gar nicht gepasst und sie wurden sofort rot aber haben dann gelacht und sie haben alle drei ein Versprechen gegeben dass sie für immer zusammen bleiben. Später wurde Nadia und Happy geboren und das Leben war auf einmal viel fröhlicher. Bis Lisannas Tod kam.

    Darf der Chara getötet werden?: Nein
    Darf der Chara übernommen werden?: Nein

    9
    Mein 2. Charakter: Name: Nadia Geschlecht: weiblich Aussehen: sehe Bild Charakter: sie dir eine sehr fröhliche Person und versteht immer Spaß. Sie m
    Mein 2. Charakter:

    Name: Nadia
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: sehe Bild
    Charakter: sie dir eine sehr fröhliche Person und versteht immer Spaß. Sie mit Kikos verhalten nicht einverstanden
    aber sie kann es verstehen warum sie so handelt und hat sie sehr lieb. Sie hat aber auch eine ernste und Erwachsene Seite die sie aber ungern zeigt
    Mag: Fisch, Kiko, Fairy Tail, Happy
    Mag nicht: Ärger zu bekommen
    Fähigkeit: teleportieren, und sie hat Flügel
    Begleiter: Kiko
    Gilde: Fairy Tail
    Gildenzeichen: pink am Bauch
    Verliebt in: Happy
    (Wunsch-)Partner: Happg
    Sonstiges: wenn sie manchmal Angst vor kiko hat Versteckt sie sich bei Natsu und Happy
    Vergangenheit: -

    Darf der Chara getötet werden?: Ja
    Darf der Chara übernommen werden?: nein

    10
    Mein 3. Charakter: Name: Soria Luckoster Geschlecht: weiblich Alter: 16 Größe: 1,65 Geburtstag: 6.6 Aussehen: siehe Bild Charakter: man könnte sie
    Mein 3. Charakter:

    Name: Soria Luckoster
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Größe: 1,65
    Geburtstag: 6.6
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: man könnte sie als eine richtige Zicke abstempeln, sie ist gemein und schaut auf andere herunter, sie ist auch extrem selbstsicher und selbstverliebt und hasst es zu verlieren, aber meisten zeigt sie ihre Fake Persönlichkeit, da ist sie nett, fürsorglich und sehr hilfsbereit aber tief im Herzen findet sie alle zu schwach
    Gilde: Saberthooth
    Gildenzeichen: Gelb auf der rechten Wade
    Magie: sie wurde mit Kiko aufgezogen (mehr dazu in ihre Vergangenheit) aber sie kann Erde kontrollieren
    Rang: Magier
    Stärken: auch wenn sie nicht so aussieht sie kann sie gut verteidigen und ihr Koordination ist auch sehr gut
    Schwächen: ihr über hebliche Meinung zu alles und jeden
    Mag: eigentlich alles was ein typisches Girly Girl mag
    Mag nicht: Kiko!, Leute die sich einbilden sie seine sofort Freunde mit ihr
    Verliebt:. Sting
    (Wunsch-)Partner: Sting
    Familie:
    Mutter: Celeste Luckoster
    Vater: Tobirame Luckoster
    Sonstiges: sie ist der absolute Männerschwarm, ihre Familie ist die 3. Reichte in Fiore, sie hat ihre Familie für Macht fallen gelassen, sie ist neu in Saberthooth
    Vergangenheit: Sie hätte eine gute Kindheit bis sie kiko entdeckt. Dabei hat sie sofort auch Genso entdeckt und hat sofort den Gedanken gehabt Dragonslayer Magie zu erlernen um die stärkste Magierin zu sein. Mit anderen Worten sie hat Genso benutzt für ihrer selbst. Ab dem Tag hat sie sich mit Kiko überhaupt nicht verstanden sie hat Kiko als Rivalin gesehen und hat sie sogar fast versucht um zu bringen. Als dann Genso verschwunden ist wusste sie nicht wo hin also ist sie umher gereist weil sie auch echt keine Lust hätte Kiko zu finden

    Darf der Chara getötet werden?: Ja
    Darf der Chara übernommen werden?: Nein

    11
    Mein 4. Charakter: Name: Lucia Yuuki Geschlecht: weiblich Alter: 13 Größe: 1,56 Geburtstag: 14.02 Aussehen: siehe Bild Charakter: -sie ist Freundlic
    Mein 4. Charakter:

    Name: Lucia Yuuki
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Größe: 1,56
    Geburtstag: 14.02
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter:
    -sie ist Freundlich
    -Aufrichtig
    -süß
    -wild
    -abenteuerlustig
    -witzig
    Gilde: keine, will aber in der Gilde sein wo ihre Schwester ist
    Gildenzeichen: noch keine aber wenn, dann in Rot auf ihrem Linken Oberarm
    Magie: Luftmagie
    Rang: /
    Stärken: sie ist hat immer eine positive Ausstrahlung und lässt sich nie unter kriegen
    Schwächen: sie ist nicht sehr star und ihre Magie hat sie auch nicht unter Kontrolle
    Mag: ihre Magie, süßes, fröhliche Menschen
    Mag nicht: wenn es Leute gibt die traurig oder gemein sind
    Verliebt:/
    (Wunsch-)Partner:/
    Familie: ist Eltern sind als sie 10 war bei einem Überfall auf ihr dies um Leben gekommen, davor hat ihre Mutter ihr von Kiko erzählt, sie ist ihre Schwester
    Sonstiges: hat ihre Magie nicht unter Kontrolle, hat eine Narbe am Hand Gelenk kommt von einer Verletzung als sie noch ein klein Kind war
    Vergangenheit: sie hätte eine gute Kindheit und wusste nicht von ihrer Schwester, als ihr Elter von Kiko gesprochen haben, sind Männer aufgetaucht die ihre Eltern getötet haben, seit dem ist sie auf der Suche nach Kiko

    Darf der Chara getötet werden?: Ja
    Darf der Chara übernommen werden?: Wenn sie benötigt wird dann ja

    12
    Kasumi 1. Charakter: Name: Kasumi Geschlecht: weiblich Alter: 18 (418) Größe: 1.74cm Geburtstag: 12.12 Aussehen: https://www.testedich.de/quiz49/pic
    Kasumi 1. Charakter:

    Name: Kasumi
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18 (418)
    Größe: 1.74cm
    Geburtstag: 12.12
    Aussehen: https://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497953587_89.jpg?1575608335
    Charakter: ruhig, gelassen, temperamentvoll, ernst, verschwiegen, kalt, unheimliche Aura wenn sie wütend wird
    Gilde: Saberthooth
    Gildenzeichen: schwarz, linker Oberschenkel
    Magie: Dragonslayer hat kein spezielles Element
    Rang: S-Rang
    Stärken: das kämpfen mit Magie, Besonders gute Reflexe und Sinne, Agil und schnell.
    Schwächen: Transportmittel jeglicher Art, man sollte sie nicht unbedingt sauer machen
    Mag: weiße Schokolade über alles, Kerzen und ein gutes Buch, und auch Ihren größeren Bruder
    Mag nicht: vieles das es hier zu lange dauern würde alles aufzuzählen
    Verliebt: /
    (Wunsch-)Partner: /
    Familie: Mutter und Vater schon lange tot nur noch ihr älterer Bruder lebt
    Beziehungen:
    Sie ist schon länger in der Gilde und kennt so ziemlich jeden aber das wars auch schon sie ist eher für sich.
    Sonstiges: Beherrscht natürlich auch Dragon Forces, aber kann auch zu einem wahren Drachen werden, ihr Bruder ist Acnologia
    Vergangenheit: Sie war immer mit ihm großen Bruder unterwegs wo immer nur als Doc bezeichnet wurde und hat mit ihm auch versucht den Drachen zu heilen wo als Schutzheileriger ihres Dorfes wahr und als der Drachenkrieg ausbrach und dieser zu dem Dorf zurück kam und alle angriff und ihr Bruder keine überlebende fand wusste er nicht das sie überlebt hat und sie trafen sich dann einige Jahre später und er lerne sie alles und so wurde sie dann auch eine Dragonslayer und hat mit diesem zusammen dafür gesorgt das es kaum bis keine mehr gibt

    Darf der Chara getötet werden?: ja
    Darf der Chara übernommen werden?: kA

    13
    Luna's 1. Charakter: Name: Hina Satō Geschlecht: w Alter: 14 Größe: 1,58 m Geburtstag: - Aussehen: https://images.app.goo.gl/QN3JB1HUAuTMnMZs7
    Luna's 1. Charakter:

    Name: Hina Satō
    Geschlecht: w
    Alter: 14
    Größe: 1,58 m
    Geburtstag: -
    Aussehen: https://images.app.goo.gl/QN3JB1HUAuTMnMZs7
    Charakter: - ruhig
    - gleichgültig
    - grüblerisch
    - tiefgründig
    - sarkastisch
    - unmotiviert
    Gilde: Fairy Tail
    Gildenzeichen: violett, direkt über der Wirbelsäule, ca. in der Mitte des Rückens
    Magie: Sie ist eine Sensitive. Das heißt, sie kann die Gedanken anderer lesen, Illusionen für bestimmte Personen erschaffen, die alle Sinne betreffen können, Zukunftsvisionen empfangen, anderen psychische Schmerzen zufügen und sich telepathisch mit anderen unterhalten.
    Rang: S-Rang
    Stärken: -
    Schwächen: ziemlich Empathie-, wenn nicht sogar emotionslos; geringe Körperkraft; ziemlich unsportlich
    Mag: -
    Mag nicht: -
    Verliebt: -
    (Wunsch-)Partner: -
    Familie: -
    Beziehungen: -
    Sonstiges: -
    Vergangenheit: Ihre Eltern waren schon Mitglieder von Fairy Tail. Sie besitzt dieselben Kräfte wie ihre Mutter, jedoch hat diese die Last der Visionen und Gedanken nicht ausgehalten und kurzerhand den Verstand verloren. Seitdem hat ihr Vater Hina dazu gedrängt, zu lernen, ihre Emotionen und Gedanken zu kontrollieren und zu nichts und niemandem eine engere Beziehung aufzubauen, damit sie nicht auch unter ihren Kräften leiden muss.

    Darf der Chara getötet werden?: ja
    Darf der Chara übernommen werden?: nein

    14
    Kamon 1. Charakter: Name: Ramon Goldtooth Geschlecht: Männlich Alter: 36 Größe: 186cm Geburtstag: 14.1 Aussehen: https://cutt.ly/iream9r Charakter:
    Kamon 1. Charakter:

    Name: Ramon Goldtooth
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 36
    Größe: 186cm
    Geburtstag: 14.1
    Aussehen: https://cutt.ly/iream9r
    Charakter:
    -arrogant
    -(gold)gierig
    -fröhlich
    -hinterlistig
    -aufmerksam
    -eitel
    Gilde: Golden Cat
    Gildenzeichen: Golden, auf dem rechten Handrücken
    Magie: Dragonslayermagie: Er kann Gold erschaffen, kontrollieren, verschwinden lassen und Sachen (auch Lebewesen) in Gold verwandeln.
    Rang: Gildenmeister
    Stärken: Er kann sehr gut mit seiner Magie umgehen. Er verdient sehr viel Geld.
    Schwächen: Die Jahre im Luxus haben ihn etwas weich gemacht. Seine Arroganz. Seine Goldgier.
    Mag: Gold. Schöne Frauen. Macht. Respekt. Tee.
    Mag nicht: Störungen. Diebe. Verluste.
    Verliebt: Noch nicht
    (Wunsch-)Partner: -
    Familie: Seine Eltern waren arme Menschen, welche früh starben. Er sieht sein Exceeds als eine Art Bruder an.
    Beziehungen: Er hat gute Beziehung mit Adeligen und sogar mit ein paar Illegalen Gilden.
    Sonstiges: Er ist ein Dragonslayer der 2. Generation. Er gehört zu einen der reichsten Menschen in Fiore. Er macht ab und zu mal Geschäfte mit Illegalen Gilden und Kriminellen, wobei davon niemand weis und es nur ein paar kleine Gerüchte gibt.
    Vergangenheit: Ramon wuchs als armer Junge auf und auch früh ohne Eltern. Durch viele Glückliche Zufälle bekam er sein Exceed und später sein Drachen-Lacrima. Später übernahm er eine Gilde veränderte sie, sodass sie nun als "Golden Cat" bekannt ist.

    15
    Kamon 2. Charakter: Name: Leo Geschlecht: Männlich Aussehen: https://cutt.ly/gresxvW Charakter: Leo wirkt eigentlich immer freundlich und liebenswert
    Kamon 2. Charakter:

    Name: Leo
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: https://cutt.ly/gresxvW
    Charakter: Leo wirkt eigentlich immer freundlich und liebenswert. Aber im Grunde ist er vom Charakter genauso wie Ramon. Er liebt Geld, Respekt und Macht. Im Schauspielern ist er auch sehr gut.
    Mag: Geld. Macht. Respekt. Ramon.
    Mag nicht: Versagen. Alles verlieren.
    Fähigkeit: Er kann Gegenstände von anderen von weitem sofort klauen oder diese mit ähnlich Gegenständen tauschen. Er kann auch Lebewesen tauschen, jedoch müssen die so groß sein wie er.
    Begleiter: Ramon
    Gilde: Golden Cat
    Gildenzeichen: Auf dem Rücken.
    Verliebt in: Er verliebt schnell.
    (Wunsch-)Partner: -
    Sonstiges: Er spielt gerne Unschuldig und Liebenswürdig.
    Vergangenheit: -

    16
    1. Gilde: Gildenname: Golden Cat Gildenlogo: https://cutt.ly/ureaxea Gildenmeister: Ramon Goldtooth Besonderheiten: Die Gilde ist gleichzeitig noch ei
    1. Gilde:

    Gildenname: Golden Cat
    Gildenlogo: https://cutt.ly/ureaxea
    Gildenmeister: Ramon Goldtooth
    Besonderheiten: Die Gilde ist gleichzeitig noch ein großes Casino / Nachtclub. Dort kann man auch Arbeiten ohne ein vollständiges Mitglied der Gilde zu sein. Mitglieder der Gilde bekommen monatlich einen großen Lohn. Natürlich bekommen S-Klasse Magier mehr als normale.
    Legal oder Illegal?: Legal.

    17
    Luna's 2. Charakter: Name: Brandon Rodriguez Geschlecht: m Alter: 73 Größe: 1,80 m Geburtstag: - Aussehen: Brandons Haut ist leicht gebräunt u
    Luna's 2. Charakter:

    Name: Brandon Rodriguez
    Geschlecht: m
    Alter: 73
    Größe: 1,80 m
    Geburtstag: -
    Aussehen: Brandons Haut ist leicht gebräunt und inzwischen von einigen Falten durchzogen. Er ist immer noch ziemlich athletisch gebaut. Sein kantiges Gesicht besitzt dunkelbraune Rehaugen und seine, inzwischen grauen Haare, trägt er etwas länger und meist irgendwie verwuschelt. Dazu besitzt er einen Schnur- und einen Kinnbart.
    https://images.app.goo.gl/ECKuG5VadxpyaqA86
    Charakter: Brandon ist meistens gut drauf, hat ständig einen Witz auf den Lippen und ist eigentlich zu jedem freundlich und hilfsbereit. Er ist sehr tiefenentspannt und ihm fällt es leicht, ruhig zu bleiben. Jedoch kann er schlecht mit Dingen wie Stress oder Emotionsausbrüchen umgehen.
    Gilde: Golden Cat
    Gildenzeichen: Hellblau, auf seiner linken Brust
    Magie: Er kann die Emotionen anderer Menschen beeinflussen.
    Rang: Magier
    Stärken: -
    Schwächen: naiv, Pazifist, miserabler Lügner
    Mag: -
    Mag nicht: -
    Verliebt: -
    (Wunsch-)Partner: -
    Familie: -
    Beziehungen: -
    Sonstiges: -
    Vergangenheit: Brandon ist in einer eher armen Familie aufgewachsen. Besonders nachdem sein Vater ihn, seinen kleinen Bruder und seine Mutter verlassen hat, war es schwer für sie, über die Runden zu kommen, besonders, da Brandons kleiner Bruder es ihnen nicht gerade leicht gemacht hat. Brandons Mutter musste mehrere Jobs annehmen, um genügend Geld einzunehmen. Deshalb beschloss Brandon, als er alt genug war, Golden Cat beizutreten, um seiner Mutter immer Geld schicken zu können. Inzwischen ist seine Mutter natürlich verstorben, jedoch bleibt Brandon weiterhin in der Gilde, weil er dessen Mitglieder ins Herz geschlossen hat.

    Darf der Chara getötet werden?: ja
    Darf der Chara übernommen werden?: nein

    18
    ((blue))((big))-die Teams-((ebig))((eblue)) Hier werden die Teams von Fairy Tail stehen. Ihr könnt auch eigene Teams erstellen den Steckbrief finden
    -die Teams-

    Hier werden die Teams von Fairy Tail stehen. Ihr könnt auch eigene Teams erstellen den Steckbrief finden in Kapitel 5

    Team Natsu:
    -Natsu
    -Happy
    -lucy
    -Eza
    -gray
    -kiko
    -Nadia

    Team Shadow Gear
    -Levy
    -jet
    -droy

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (226)

autorenew

vor 136 Tagen flag
Kiko: es geht nur um lisanna...

Loki: ich wünschte ich hätte sie kennengelernt

Kiko: Sie war wirklich toll *lächelt*
vor 136 Tagen flag
Kiko: blöder Natsu, blöder Dragonslayer

Loki: du findest anscheinend alles blöd

Kiko: *dreht sich zu ihm um* oh Loki, tut mir leid ich hätte nur ein...

Loki: jeder in der Gilde hat es gesehen, willst du darüber reden

Kiko: ähm..wer bist du und was hast du mit dem idiòtidchen Frauenheld gemacht

Loki: *lacht* ich kann auch ne andere Seite haben..also was ist los
vor 137 Tagen flag
Gray: toll gemacht Feuerbirne *rollt genervt die Augen*

Natsu: es ist nicht meine Schuld

Lucy: natürlich ist es das!

Natsu: mir egal...

Lucy: dir egal? DIR EGAL?! Weißt du warum sie dir nicht erzählt und sie Elche Missionen macht?

Natsu: *schaue Lucy einfach an um eine Antwort zu bekommen*

Lucy: sie macht es für dich! Für uns alle! Und was machst du? Du ihr bester Freund der immer bei ihr war hat sie verletzt. Du weißt wie empfindlich sie reagiert bezüglich lisanna also wenn du ihr noch mehr weh tust dann kannst du dass mit dem offiziellen Team Natsu vergessen! *Geht raus und such kiko*
vor 137 Tagen flag
Natsu: Kiko kann ich Mal mit dir reden

Kiko: ich sollte zu ihm gehen sonst quängelt er *geht zu Natsu* was gibt's

Natsu: ist wirklich alles in Ordnung bei dir

Kiko: ja du machst dir viel zu viele Sorgen *grinst ihn an*

Natsu: du vertraust mir nicht...

Kiko: was meinst du Natsu? Natürlich vertraue ich dir du bist mein bester Freund

Natsu: du weißt schon das ich euer Gespräch mit bekommen habe...ich kann dir helfen

Kiko: nein kannst du nicht niemand kann dass!! Natsu dass ist keine emotionale Wunde es ist meine Magie und damit kannst dir mit nicht helfen!

Natsu: lass es mich doch wenigstens versuchen

Kiko: nein, du verstehst es einfach nicht

Natsu: wie soll ich es verstehen wenn du es nur der Eis Prinzessin erzählst und mit nicht! *Bekommt nun die Aufmerksamkeit der Gilde*

Kiko: liegt vielleicht daran weil er mir wirklich helfen kann nicht so wie du..du denkst mit Essen oder Gilde wir alles besser aber wird es nicht! Irgendwann wird die Gilde aufgelöst werden und wir alle werden auch unsere eigenen Wege gehen und wenn du dass nicht siehst dann bist wirklich noch dümmer als du dich heraustellst.

Natsu: kein Wunder dass alle sagen dass mit Lissy ist deine Schuld. Du sollst S-klasse sein dann hättest du ihr helfen können. Seit ihrem Tod bist nur verbittert!

Kiko: "gibt ihm zum ersten Mal eine Backpfeife* du hast Garde mit dem letzten Satz eine Jahre lange Freundschaft zerstört...sag den anderen dass ich aus Team Natsu aussteige "geht dann raus und knallt die Tür zu*
vor 137 Tagen flag
Kiko: *Steht auf und geht aus den Krakenflügel und merkt dass mich alle an starren und mein Pony verdeckt meine Augen während ich zu Team Natsu gehe* wie viele haben mein Ausraster gehört

Gray: die ganze Gilde *zuckt mit den Schultern*

Lucy: was ist den passiert?

Kiko: ich war einfach zu sicher...ich dachte ich könnte alle mit einem Schlag besiegen

Gray: *hebt ne Augenbraue hoch* wen?

Kiko: *gibt ihn den Zettel*

Gray: hast du den Verstand verloren?! Das ist die stärkste dunkle Gilde die es gibt!

Kiko: ich weiß...

Lucy: *nimmt ihre hand* erzähl und alles

Kiko: also...Nadia hat uns zum Standort teleportiert ich hab die Tür auf getreten und aus einmal hab ich jemanden gespürt der in meinem Kopf war... später haben sie was von Fairy tail gesagt..da sich nicht hingehöre und dass es meine Schuld ist dass Lissy- ich meine Lisanna Tod ist...ich war wütend

Gray: ist ja nicht neues...

Kiko: du verstehst dass nicht ich war nicht ich selbst...ich war nicht mehr die Kiko die ihr kennt...ich hatte eine dunkle Macht die mich kontrolliert hat...bevor ich den Meister töten könnte hand Mich jemand gepackt und mir ein Stromschlag verpasst...Nadia hat mich dann hier her teleportiert...

Lucy: du bist nicht schuld daran und du gehòrst hier in Fairy tail

Gray: na ja...

Lucy: jetzt ist nicht Zeit für eure Späße!

Gray: hör zu kiko...Lucy hat Recht du bis und wirst immer eine Fairy tail Magierin bleiben

Kiko: *lächelt Gray wieder an* danke^^
vor 138 Tagen flag
Natsu: Stille hilft dir auch nicht

Kiko: *redet nicht*

Erza: *kommt rein* Kiko! Was ist passiert

Kiko: es ist nicht Erza-nee..

Erza: Kiko-

Kiko: verdammt Lasst mich doch in ruhe!

Erza: komm Natsu *zieht ihn raus*
vor 138 Tagen flag
*nach einiger Zeit kommen auf einmal Nadia und kiko zur Baustelle*

Kiko: *fällt auf die Knie und atmet schwer* Nadia ich gesagt dass es mir gut...*fällt dann auf einmal um*.

Natsu: *rennt zu ihr und hebt sie hoch* was ist passiert?

Kiko: nix Natsu...du kannst mich

Natsu: sag noch dass nix passiert ist dein ganzer Körper ist voller Wunden! *bringt sie in die Krankenstation und legt sie uns Bett*

Kiko: *sagt einfach nicht und schaut aus dem Fenster*
vor 139 Tagen flag
Natsu: trotzdem...

Happy: ihr geht es gut wenn sie in Schwierigkeiten sind dann kann Nadia sie wieder hier her teleportieren *isst sein Fisch*

Natsu: ja hast Recht...na los gehen wir weiter aufbauen *baut an dem neuen Gilden haus weiter*
vor 139 Tagen flag
Kiko: *schaut sich die Aufträge an*

Natsu:...aber was ist wenn ihr das gleiche passiert wie Lisanna...*schaut zu Boden und ist ernst* das würde ich mir nie verzeihen wenn ich noch jemanden verlieren *ballt die Hände zu Fäusten*

Erza: Kiko kann auf sich aufpassen...
vor 140 Tagen flag
Natsu: ach bitte

Erza: Natsu ich denke sie hat es dir klar genug gesagt.

Kiko: danke Erza *nimmt sich ein Auftrag* ich bin wahrscheinlich erst morgen wieder in der Gilde *lächelt kurz alle an und geht dann mit Nadia raus*

Natsu: erza lass mich mit ihr mit gehen, ich kann ihr helfen und wir können wir zusammen ein Abenteuer erleben wie früher und außerdem will ich nicht dass ihr was Passiert
vor 141 Tagen flag
Kiko: außerdem ist es ein S-klasse Job den ich mache und hast du vergessen dir wärst fast mit Gray, Lucy und Happy rausgeflogen *Murmel* sei froh dass ich für dich Grade gestanden habe

Natsu: ja das war Schnee von gestern also kann mit

Kiko: nein. *Gehe zum Board*
vor 141 Tagen flag
Natsu: das war einmal

Gray: und was war als ihr beide in der Hauptstadt mit lisanna wärt

Kiko: oder dass im Wald

Mira: oder das ist der Hafen Stadt

Natsu:....OK gut ja ich hab paar Gebäude früher in verbrannt aber ich bin jetzt anders bitte Kiko

Kiko: nein.
vor 141 Tagen flag
Wendy: Kiko-nii warum willst du nicht das Natsu-nii mit kommt

Kiko: ach Wendy das ost ne lange Geschichte *lächelt sie an*

Erza: Kurz Gesagt als kiko 13 war und Natsu 14 haben sie eine Mission gemacht und Natsu hat ein haus in Flammen gesetzt und kiko musst es wieder reparieren

Mira: nachdem Tag haben sie nie wieder eine Mission wieder gemacht *lacht etwas*
vor 142 Tagen flag
Natsu: ach bitte kiko das letzte Mal dass wir auf einer Mission war ist schon Jahre her

Kiko: Happy nimm ihn weg von mir

Happy: tut mir leid aber ich will auch mit dir und Nadia auf eine Mission gehe *grinst"

Kiko: ugh //warum stehe ich nochmal auf Natsu... //
vor 144 Tagen flag
Natsu: *geht zu Kiko* hey Geht es dir gut du bist so nachdenklich

Kiko: ähm natürlich *lächelt ihn* ich hab nur nachgedacht und jetzt gehe ich wahrscheinlich auf einen Auftrag *steht aufs

Natsu: kann ich mit

Kiko: nein.
vor 153 Tagen flag
(hallo jemand Lust zu RPG'n)
vor 155 Tagen flag
Name: Brandon Rodriguez
Geschlecht: m
Alter: 73
Größe: 1,80 m
Geburtstag: -
Aussehen: Brandons Haut ist leicht gebräunt und inzwischen von einigen Falten durchzogen. Er ist immer noch ziemlich athletisch gebaut. Sein kantiges Gesicht besitzt dunkelbraune Rehaugen und seine, inzwischen grauen Haare, trägt er etwas länger und meist irgendwie verwuschelt. Dazu besitzt er einen Schnur- und einen Kinnbart.
https://images.app.goo.gl/ECKuG5VadxpyaqA86
Charakter: Brandon ist meistens gut drauf, hat ständig einen Witz auf den Lippen und ist eigentlich zu jedem freundlich und hilfsbereit. Er ist sehr tiefenentspannt und ihm fällt es leicht, ruhig zu bleiben. Jedoch kann er schlecht mit Dingen wie Stress oder Emotionsausbrüchen umgehen.
Gilde: Golden Cat
Gildenzeichen: Hellblau, auf seiner linken Brust
Magie: Er kann die Emotionen anderer Menschen beeinflussen.
Rang: Magier
Stärken: -
Schwächen: naiv, Pazifist, miserabler Lügner
Mag: -
Mag nicht: -
Verliebt: -
(Wunsch-)Partner: -
Familie: -
Beziehungen: -
Sonstiges: -
Vergangenheit: Brandon ist in einer eher armen Familie aufgewachsen. Besonders nachdem sein Vater ihn, seinen kleinen Bruder und seine Mutter verlassen hat, war es schwer für sie, über die Runden zu kommen, besonders, da Brandons kleiner Bruder es ihnen nicht gerade leicht gemacht hat. Brandons Mutter musste mehrere Jobs annehmen, um genügend Geld einzunehmen. Deshalb beschloss Brandon, als er alt genug war, Golden Cat beizutreten, um seiner Mutter immer Geld schicken zu können. Inzwischen ist seine Mutter natürlich verstorben, jedoch bleibt Brandon weiterhin in der Gilde, weil er dessen Mitglieder ins Herz geschlossen hat.

Darf der Chara getötet werden?: ja
Darf der Chara übernommen werden?: nein
vor 155 Tagen flag
(Hey.)
vor 155 Tagen flag
Nadia: na ja, so besonders ist unsere Gilde auch nicht..

Carla: außer dass sie Natsu und Gray wieder streiten und Kiko uns Erza sie außereinander halten müssen
vor 155 Tagen flag
Leo: Hmh. *mustert Carla*