Türkisch für Anfänger-Zitate Staffel 1-3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.282 mal aufgerufen

Ich habe mich entschlossen ein eigenes Quiz zu machen, welches hoffentlich logisch, verständlich, richtig und schwer ist...Teste dich!

  • 1
    Beende folgendes Zitat:
    Cem: "Dann lass mich doch mal"
    Lena: "Was wollt ihr?"
    Cem: "Nichts.."
    Ching: "...
  • 2
    Beende folgendes Zitat:
    Doris: "Ich weiß noch, als ich das erste mal in der Disco war! In der Bhagwan. Das war was! Wir waren alle so was von dicht!" (
    Metin: "...
  • 3
    Beende folgendes Zitat:
    Cem: "EIAs?"
    Susanne: "Exitus in Aussicht...
    (Cem und Costa lachen)
  • 4
    Beende folgendes Zitat:
    Doris: "Ich habe angst, dass ich Metin nicht glücklich machen kann.. Auch sexuell"
    Lena: "...
  • 5
    Beende folgendes Zitat:
    Lena:"...
    Diana: "Well, that was nice, Lena. Aber eigentlich wollten wir ein Gedicht schreiben wieso uns unsere Familie am Herzen liegt."
  • 6
    Beende folgendes Zitat:
    Metin: "Sag mal.. Cem meinte, dass du und dein Vater zusammen....., stimmt das?"
    Costa: "Das ist nicht gegen das Gesetz."
  • 7
    Beende folgendes Zitat:
    Cem: "Wo ist Axel?"
    Costa: "Hey, alter, was geht?...ist weg. Die haben den rausgeschmissen."
  • 8
    Beende folgendes Zitat:
    Lena: "Wer von euch weiß wenn wie man eine Motorhaube öffnet?"
    Kathi: "...
  • 9
    Beende folgendes Zitat:
    Ümet: "Und Costa hat die Gabe...
    Metin: "Du bist Ruhig! Wer zu Gast in diesem Land ist, der hält sich besser an die Gesetze."
  • 10
    Beende folgendes Zitat:
    Kathi: "Okay,..., du bist 20 Mal schwanger."
  • 11
    Beende folgendes Zitat:
    Nils: "So, ich muss jetzt aufs Klo....
  • 12
    Beende folgendes Zitat:
    Lena: "Naa, schreibst du...
    Yagmur: " Ehh, nö. Ich räume nur ein bisschen auf!"
    Lena: "Mhm, sicher."
  • 13
    Beende folgendes Zitat:
    Lena: "..., ich muss Axel anrufen. Ich muss ihn sofort anrufen und ihm sagen.., dass ich mir nicht sicher bin.."
  • 14
    Beende folgendes Zitat:
    Nils: "Er ist spurensucher. Er hat erzählt, dass er nur ein...oder sowas braucht, und schon findet er den Täter."
    Lena: "Dann würde man dich ja nie finden, nh?"
  • 15
    Beende folgendes Zitat:
    Cem: "..."
    Ching: "Ich bins"
  • 16
    Beende folgendes Zitat:
    Doris: "... dreh...leiser!"
  • 17
    Beende folgendes Zitat:
    Metin: "Weißt du, wir hatten mal einen Fall, da musste der Sohn seine Mutter identifizieren. Sie war beim baden im Landwehrkanal ertrunken. Er hat nie mit ihr geredet! 20 Jahre nicht oder so. Und auf der Beerdigung hat er gesagt: "Wir haben immer gewusst, dass wir uns lieben..., aber es nie gesagt." Dann hab ich bei der Beerdigung geheult."
    Doris: "...
  • 18
    Beende folgendes Zitat:
    Metin: "Oh, ich verstehe. Ich muss wieder ran."
    Doris: "Nein, warte..
  • 19
    Beende folgendes Zitat:
    Lena: "Hör dir das an, Kathi: "Mama du warst immer mein großes Vorbild. Du liebst einen Türken und ich jetzt auch. Cem ist so lieb. So anders als er vorgibt zu sein." Das hab ich geschrieben. An jedes einzelne Familienmitglied.Mit....
  • 20
    Beende folgendes Zitat:
    Lena: "Du bist echt Ordinär geworden in Amerika."
    Kathi: "...
  • 21
    Beende folgendes Zitat:
    Hermann: "Ihr habt mich im Auto vergessen."
    Doris: "Vati, wir haben das Fenster doch..., damit du Luft kriegst."
  • 22
    Beende folgendes Zitat:
    Doris: "Moment noch, ich will so doof aussehen wie...
  • 23
    Beende folgendes Zitat:
    Lena: "Du solltest schlafen! Äh..Ich meine...
  • 24
    Beende folgendes Zitat:
    Nils: Trotzdem fies!...
  • 25
    Beende folgendes Zitat:
    Lena: "Nimmst du Koks?"
    Alfonso: "...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew