Springe zu den Kommentaren

Miraculous- Ein Leben in ewigen Schatten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 13.515 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Nachdem Ladybug und Cat Noir besiegt wurden gelangte Hawk Moth an ihre Miraculous. Mehr und mehr Menschen wurden gierig nach der magischen Kraft und kriegten sie eines der Miraculous in die Finger richteten sie oft viel Unheil damit an. Ganz Paris wurde zerstört und die Menschen leben in ewiger Angst. Wirst du sie retten können?

    1
    Hallo! Ich freue mich, dass du Interesse an diesem RPG gefunden hast. Hier könnt ihr wann ihr wollt mit anderen RPGn und natürlich könnt ihr auch mehrere Charas erstellen nämlich bis zu 3. Habt also einfach viel Spaß!

    2
    Leider sind natürlich auch ein paar Regeln unvermeidlich. Allerdings müsst ihr nicht umbedingt darauf warten, dass ich on komme, bis ihr RPGn dürft. Ihr dürft frei entscheiden, wann ihr das macht. Also hier kommen ein paar Regeln:

    -Zuerst ist das hier ein soziales RPG in dem nicht beleidigt oder ausgeschlossen wird.
    -Versucht Uneinigkeiten und Streit friedlich zu klären.
    -Bitte keine Charas overpowern! Das macht dann einfach keinen Spaß mehr.
    -Stopp heißt Stopp! Wenn jemand etwas nicht will, wird das respektiert!
    -Und bitte versucht nicht, z.B. Identitäten von anderen aufzudecken. Dazu gilt die obere Regel: Wenn derjenige es nicht will auch wirklich aufhören!
    -Bitte regelmäßig on kommen. (Ich weiß, man kann nicht immer, aber es wäre das beste, mindestens ein Mal am Tag vorbei zuschauen.
    -Wenn ihr längere Zeit nicht könnt, meldet euch bitte ab!
    -Auch sonst werden die allgemeinen Regeln von Teste Dich befolgt!

    3

    Name:
    Nachname:
    Familie:
    Freunde:
    Vergangenheit:
    Aussehen:
    Persönlichkeit:
    Alter:
    Sonstiges:

    Als Held/Schurke:
    Name:
    Kraft:
    Waffe:
    Aussehen:
    Persönlichkeit:
    Sonstiges:

    Kwami:
    Name:
    Aussehen:
    Persönlichkeit:
    Nahrung:
    Miraculous:
    Sonstiges:

    4
    Man sollte erst einmal lernen, richtig zu RPGn. Wenn man sich immer in den Vordergrund drängelt, der große Held oder Schurke ist, dann macht es den anderen einfach nicht so viel Spaß. Achtet also darauf, wenn andere gerade zusammen RPGn und nicht gestört werden wollen, sie nicht zu belästigen.

    5
    Zusammenfassung (Das ist bisher geschehen):

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 7 Tagen flag
(Danke das ihr mich alleine lässt)
vor 16 Tagen flag
(Schreibt doch mal •-•)
vor 21 Tagen flag
Falcon *zuhör*
vor 23 Tagen flag
Lonewolf: aber ist es das wert?
vor 23 Tagen flag
Mamba: *überlege kurz* Schon, aber es macht auch Spaß, Sachen zu zerstören
vor 25 Tagen flag
Falcon *habe das gehört und bleibe erstmal in der Gasse. Irgendwie möchte ich hören, was sie dazu sagen.*
vor 25 Tagen flag
Lonewolf: hm .... da hat er auch wieder recht *wartet Mamba's Reaktion ab*
vor 25 Tagen flag
Zivilist:,, Aber es ist doch auch eure Stadt. Weshalb wollt ihr in einem Trümmerfeld leben?“
vor 26 Tagen flag
Mamba: Ja und? Ist mir doch egal! *gehässig*
vor 27 Tagen flag
Lonewolf: ich bin kein held wenn überhaupt ein anti-held und ich halte mich nicht an regeln
vor 27 Tagen flag
Falcon *verlasse die Gasse wieder* Zivilist:,, Lässt das! Dieser Stadt geht es schon schlimm genug.“
vor 27 Tagen flag
Mamba: *plündert einen Laden*
vor 27 Tagen flag
Die*
vor 27 Tagen flag
Lonewolf: *Schießt mit ihren pistolen wahllos durch di gegend* BANG BANG BANG *Lacht *
vor 27 Tagen flag
Mamba: Yeah! *haut ein paar Straßenlaternen um*
vor 27 Tagen flag
Falcon *bin vom Einkaufen zurück.* //geht’s noch!// *verwandle mich hinter der nächsten Ecke.*
vor 31 Tagen flag
Lonewolf: *wirft eine Granate in ein Gebäude * watch out, watch out *die Granate explodiert* BANG!!!
vor 31 Tagen flag
Mamba: Na sicher doch *grinst*
vor 32 Tagen flag
Lonewolf: hey nice Sachbeschädigung.... kann ich mit zerstören ?
vor 32 Tagen flag
Mamba: *zerstört noch ein paar Gebäude*