Springe zu den Kommentaren

Yggdrasil

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.646 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.06 von 5.0 - 17 Stimmen

Willkommen in Yggdrasil!
Diese große Welt wird von Magie
und magischen Wesen besiedelt und
verwaltet. Du kannst dich ihnen abschließen
und diese magische Welt erkunden.
Die Ideen für dieses RPG sind größtenteils
von Anime und Spielen inspiriert, also
könnte es dazu kommen dass du ein paar
Dinge schon kennst, Trotzdem: Viel Spaß!

    1
    Willkommen in Yggdrasil Yggdrasil ist ein kleiner Kontinent im Ozean Disboard, welcher durch seine Rassenvielfalt und Magie glänzt. In Yggdrasil gibt
    Willkommen in Yggdrasil

    Yggdrasil ist ein kleiner Kontinent im Ozean Disboard, welcher durch seine Rassenvielfalt und Magie glänzt. In Yggdrasil gibt es 5 Länder, in denen jeweils die unterschiedlichsten Rassen und Magien vorkommen.(die einzelnen Länder werden in den folgenden Kapiteln näher beschrieben) Ließ die Regeln, mach einen Steckbrief und habe Viel Spaß!

    2
    Hyrule Königreich Hyrule ist aufgrund seiner Größe das wohl mächtigste Land. Es glänzt aber nicht nur aufgrund seiner Größe, sondern auch durch
    Hyrule

    Königreich Hyrule ist aufgrund seiner Größe das wohl mächtigste Land. Es glänzt aber nicht nur aufgrund seiner Größe, sondern auch durch Militär, Magie, und Shikae-Technologie...

    König/Oberhaupt: König Roham

    Verfügbare Startorte: Stadt Hyrule (Hauptstadt von Hyrule, In der Nähe von Schloss Hyrule, liegt genau in der Mitte von Yggdrasil)

    Verfügbare Startrassen: Hylianer (wie Menschen, aber mit höherer Lebenserwartung)

    Aktuelle Kriege: keine

    Meistgesuchteste Person: keine

    3
    Ishvall Ishvall ist ein sehr mächtiges Land, doch aufgrund seiner südöstlichen Lage zu Hyrule und seiner mangelnden Größe geht das meistens unter
    Ishvall

    Ishvall ist ein sehr mächtiges Land, doch aufgrund seiner südöstlichen Lage zu Hyrule und seiner mangelnden Größe geht das meistens unter. Auch ihre Magie, die Alchemie, ist nicht wirklich stark. Aber nichtsdestotrotz macht Ishvall weiter, es gehen sogar Gerüchte um von einem magischem Gefährt namens Lokomotive.

    König/Oberhaupt: Der General-Oberst

    Verfügbare Startorte: Die Hauptstadt (die wichtigste Stadt in Ishvall, Sitz der Militärzentrale), Shinai (Handwerklich sehr begabte Stadt im Süden von Ishvall)

    Verfügbare Startrassen: Mensch

    Kriege: keine

    Meistgesuchteste Person: ein Monster namens Glutteny

    4
    Britania Eine große Insel nordwestlich des Kontinents, so wird erzählt, ist das wohl magisch begabteste Land. König/Oberhaupt: König Zythos Verfü
    Britania

    Eine große Insel nordwestlich des Kontinents, so wird erzählt, ist das wohl magisch begabteste Land.

    König/Oberhaupt: König Zythos

    Verfügbare Startorte: Liones (Die Hauptstadt von Britania, Schloss Liones der Wohnsitz des Königs liegt dort), Canzelot (wichtige und mächtige Stadt im Süden von Britania)

    Verfügbare Startrassen: Mensch

    Kriege: keine

    Meistgesuchteste Person: eine Gruppe von Mördern namens "Die 10 Gebote"

    5
    Damachi Damachi ist ein Land in dem mächtige Wesen, genannt Götter, auf der Erde wandeln. Diese Götter haben selbst keine Kräfte, aber sie sind in
    Damachi

    Damachi ist ein Land in dem mächtige Wesen, genannt Götter, auf der Erde wandeln. Diese Götter haben selbst keine Kräfte, aber sie sind in der Lage Menschenkindern ihren Segen zu geben...

    König/Oberhaupt: Dungeonmeister Ouranos

    Verfügbare Startorte: Orario ("die Stadt über dem Dungeon", Die Hauptstadt von Damachi, Wohnsitz der Götter)

    Verfügbare Startrassen: Mensch

    Kriege: keine

    Meistgesuchteste Person: keine

    6
    Das Geweihte Land Das rassenvielfältigste Land, verfügt über gute Wirtschaft und viel Magie. König/Oberhaupt: Lord Ainz Verfügbare Startorte: Mik
    Das Geweihte Land

    Das rassenvielfältigste Land, verfügt über gute Wirtschaft und viel Magie.

    König/Oberhaupt: Lord Ainz

    Verfügbare Startorte: Mikare (Mikare ist die Hauptstadt des Geweihten Landes, Lord Ainz hat seine Legendäre Festung dort stehen), Jolkan (ein Bauerndorf in der Nähe der Grenze zu Hyrule, ein berühmtberüchtigter Forscher soll dort Leben...)

    Verfügbare Startrassen: Mensch, Halbelf (wie Menschen nur Magie-begabter, werden von manchen Menschen gehasst)

    Kriege: keine

    Meistgesuchteste Person: keine

    7
    Steckbriefvorlage

    Name:

    *Spitzname:

    Spielername:

    Geschlecht:

    Alter:

    Größe:

    Aussehen:

    *Charakter:

    Startland:

    Startort:

    Startrassen:

    *Besonderheiten:


    8
    Eure Steckbriefe:

    Name: Regulus Wolf

    *Spitzname: ES

    Spielername: Grindelwald

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 33

    Größe: 2,05m

    *Aussehen: Regulus ist ca. 2,05 Meter groß und ist sehr muskulös. Er hat schwarze kurze Haare die in sein Gesicht hängen und den Anschein machen das sich noch nie jmd um sie gekümmert hat. Sein kantiges Gedicht ist ausdruckslos, man hat ihn noch nie lächeln sehen. Die Aura macht eine eher wilde, aggressive und gefährliche Ausstrahlung weshalb sich ihm fast niemand gerne nähert. Seine rechte Hand ist aus Eisen da er in seiner Kindheit seine
    Hand verloren hat. Er besitzt ein  Dunkles Tattoo über den rechten Brustkorb und den gesamten rechten Arm. Auch Narben zieren ihn reichlich wie über dem Linken Auge.

    *Charakter: Allgemein weiß man nicht viel über den Charackter. ES' Charakter ist anders als normal. Es scheint als würde ES keine Gefühle oder ähnliches empfinden. ES ist einfach nur abweisend und kalt, er interessiert sich für niemand und folgt nur einem Gedanken. Macht. ES hast Menschen die dich ihm in den Weg stellen und sich ihm nicht unterwerfen, fühlt sich als wäre er etwas besseres als alle anderen und korrigiert Leute die das anders sehen mit einem Schlag mit der Waffe welche den gegenüber auf der Stelle Niederstrecken sollte.

    Startland: Hyrule

    Startort: Stadt Hyrule

    Startrassen: Hylianer

    *Besonderheiten: Ist krass



    Name: Inkura

    *Spitzname: /

    Spielername: Inkura

    Geschlecht: weiblich

    Alter: 17

    Größe: 1,54 m

    Aussehen: eher klein, hellgrüne lange Haare

    *Charakter: meist freundlich, hasst baden,
    ein bisschen faul

    Startland: Das geweihte Land

    Startort: Mikare

    Startrassen: Mensch

    *Besonderheiten: mag Fisch



    Name: Shadow Light

    Spielername: Aviana

    Geschlecht: Weiblich

    Alter:21

    Größe: 1, 87

    Aussehen: Sie hat langes, weißes Haar, das sieh sich offen über die Schultern fallen lässt. Sie ist recht groß, aber dennoch schmächtig gebaut, trotzdem geübt im Umgang mit dem Schwert. Dieses trägt sie immer in ihrer Schwertscheide an der Hüfte, da sie auf alles vorbereitet sein will. Einen Schild trägt sie ebenfalls auf dem Rücken.

    Charakter: Eher zurückweisend, sie ist eine Einzelgängerin, wirkt deshalb auf andere manchmal ein bisschen kalt, doch wer sich wirklich in ihr Herz geschlichen hat, kann auf Treue und Zuneigung zählen. Sie ist gewissenhaft und geht ihren Aufgaben sorgsam nach. Jedoch sieht die in allem eine Gefahr, ist sehr misstrauisch und trägt deswegen ihr Schwert immer bei sich. Sie würde gerne wissen, wer ihre Mutter ist, weiß es aber nicht. (Tatsächlich ist ihre Mutter eine Shiekah, deswegen ist sie auch nur zur Hälfte eine Hylianerin, das weiß sie aber nicht. Deshalb sagt sie auch immer, sie wäre eine Hylianerin.)

    Stadtlandschaft: Hyrule

    Startort: Stadt Hyrule, genauer gesagt, Schloss Hyrule (ihr Vater ist ein Ritter und wohnt dort)

    Rasse: Hylianer

    Besonderheit: Sie hat sich eine Kette von ihrem Vater bekommen.(ihre Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben) Diese Kette ist eine goldene Nachbildung des Triforce. Sie ist mit einem Shiekah Mädchen befreundet. Ihr Name ist Katelyn. Sie trainieren oft zusammen.



    Name: Sanji

    *Spitzname: -

    Spielername: Seya

    Geschlecht: männlich

    Alter: 21

    Größe: 1,70 m

    Aussehen: Seya hat weiße kurze Haare und gelbe Augen und trägt schwarzen Eyeliner. Seine Augenbrauen sind buschig und ebenfals weiß. Er hat ein rundliches Gesicht mit einer geraden Nase und schmalen Lippen. Sein Teint ist hell, eigentlich schon ziemlich blass. Er trägt an seinen rechten Ohr drei goldene Ohrringe und um seinen Hals eine goldene Kette. Sein Gesicht und seinen Hals zieren einige Narbe. Ebenfals hat er Sommersprossen im Gesicht. Sein Körperbau ist gerade und er hat auch nicht sehr viele Muskeln. Seya ist dünn.

    *Charakter: Er ist nett, hilfsbereit, manchmal etwas kindisch und nimmt Dinge nicht so ernst. Seya kann aber auch ernst sein, wenn es darauf ankommt. Fremden gegenüber ist er am Anfang eher ruhiger. Bei Freunden oder Leuten die er näher kennt ist er offener gegenüber.

    Startland: Das geweihte Land

    Startort: Jolkan

    Startrassen: Halbelf

    *Besonderheiten: Er mag keine Berührungen. Seya kennt seine echte Familie nicht.




    Name: Alastor Redeye

    *Spitzname:

    Spielername: Alastor Redeye

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 24

    Größe: 1,85

    Aussehen: Alastor, alias Ich, ist ein gutaussehender Mann mit roten Haaren und Augen, auch sein Anzug und sein Hut, sein Stab mit Mikrofon und sein Monokel sind rot, kurz er mag rot.

    *Charakter: Alastor ist ständig am Lächeln und lachen, da er nichts anderes so sehr schätzt wie gute Unterhaltung. Doch dieses Lächeln trügt, in Wahrheit ist er ein herzloser egoistischer Dämon.

    Startland: Ishvall

    Startort: Die Hauptstadt

    Startrassen: Mensch

    *Besonderheiten: Sein in seinen Stab eingebautes Mikrofon beinhaltet einen kleinen Dämon namens Slipher

    9
    Anmerkungen

    1. Ich hoffe Verhaltensregeln sind klar!

    2. Das RPG wird hier gespielt

    3. Mehr Orte und Rassen werden mit dem
    Fortschritt im Spiel freigeschalten

    4. Schreibt euch wichtige Dinge wie
    Ausrüstung oder Aufgaben am besten
    auf!

    5. Viel Spaß!

    10
    Spezielle Events

    (gerade keine speziellen Events aktiv)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (402)

autorenew

vor 1 Stunde flag
Seya: *gibt Frisk einen Teil von der Schokolade, gibt den anderen Teil Papyrus und den einen schiebt er zu Seite* Für euch und der andere ist für Sans *den anderen behält er selbst*
vor 1 Stunde flag
(*die Schokolade)
vor 1 Stunde flag
(achso)

Frisk?: *schaut dir Schokolade gierig an*
Gestern flag
(den was von der Schokolade geben weil die haben Seya ja auch was zu Essen geben)
Gestern flag
(Ich bin gerade verwirrt. Willst du denen Schokolade abgeben oder nur damit flexen?)
Gestern flag
Seya: Tut mir leid was anderes habe ich nicht außer ihr seid an meinen Privatsachen oder 43 Yoll interessiert
Gestern flag
Papyrus: Oh nein, schlechte ..

Frisk?: SCHOKOLADE

Papyrus: ...Idee
Gestern flag
(*bevor er anfangt)
Gestern flag
Seya: *sieht erst mal verwirrt zum Fernseh bevor er die ganze Schokolade aus seiner Tasche zu packen und sie in 4 gleichgroße Anteile aufzuteilen*
Gestern flag
- Jetzt macht Mettaton mit atemberaubender Geschwindigkeit einen festlichen Braten. Niemand weiß jetzt mehr so genau das Thema der Folge. Frisks Magen knurrt leise. -
Gestern flag
(Morgen ^-^)

Seya: okay *beobachtet dann wieder den Fernseher*
Gestern flag
- mittlerweile hat Mettaton im Fernsehen eine 3-Stöckige lilane Torte fertiggestellt -
Gestern flag
Papyrus: Nö, war ja San's Entscheidung
vor 2 Tagen flag
Seya: weil ich dachte du bist jetzt vielleicht traurig oder so
vor 2 Tagen flag
Papyrus: Ja. Warum? *Ganz normal*
vor 2 Tagen flag
Seya: oh ähm ist alles in Ordnung ?
vor 2 Tagen flag
Papyrus: Hm ja, du musst dich nicht entschuldigen. Jeder ist neidisch das er für Mettaton arbeiten darf.
vor 2 Tagen flag
Seya: oh okay *gerade unsicher ob er etwas falsches gesagt hat* tut mir leid *fügt dann hinzu* aber wenn die alle so super cool sind *deutet zu Mettaton* dann hat echt Glück ^^"
vor 2 Tagen flag
Papyrus: Sans arbeitet auch für fast jeden.
vor 2 Tagen flag
Seya: klar ^^ *beobachtet intressiert den Fernseher, meint dann* Sans arbeitet für ihn ! Hat er zumindestens gesagt ^^"