Springe zu den Kommentaren

Bakugan Fanfiktion Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 4.955 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 234 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier kommt eine Fanfiktion von Bakugan, wo Dan sich nicht in Runo, sondern in ein anderes Mädchen verliebt

1
Bakugan Fanfiktion Name: Zoey Masaki Famile: Wurde adoptiert. Adoptiveltern ( beide Eltern reiche Geschäftsleute) älterer leiblicher Bruder, namens
Bakugan Fanfiktion


Name: Zoey Masaki
Famile: Wurde adoptiert.
Adoptiveltern ( beide Eltern reiche Geschäftsleute) älterer leiblicher Bruder, namens Max ( Beide wurden zusammen adoptiert), aber Max verschwand, kurz nachdem die Bakugans erschienen sind. Er taucht aber im Laufe der Geschichte wieder auf, ist dann aber nicht freundlich gesinnt, mehr dazu in der Geschichte
Aussehen: helle rosane schulterlange Haare, hellgrüne Augen, 1,60 groß und zierlich.


Freunde: Bester Freund Dan ( Sind beide zusammen mit Shun aufgewachsen)und Shun

Fähigkeiten: Kann Portale öffnen, aber ohne Kontrolle und in falschen Händen könnten die Kräfte die Welt zerstören und wenn sie die Kräfte verliert, stirbt sie nach 2 Tagen, aber das erfährt sie erst später. Später kann sie, als sie ihre Kräfte kontrolieren kann, es spüren wenn jemand böses in der Nähe ist und sie kann sie unterscheiden, wenn sie diese böse Energie schonmal gespürt hat. Am Anfang wusste niemand von diesen Kräften.

Bakugan: Leonidas Eigenschaft Aquos (Wasser), kann aber die anderen Eigenschaften auch benutzen, Zoey benutzt dies aber nur in Notfällen ( Wurde in der Doomdimension erschaffen, dem Friedhof für Bakugans) Leonidas tauchte mit den Karten auf und war von Anfang an bei Zoey.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew