Springe zu den Kommentaren

A FANTASIE STORY

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 0 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 240 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser kurzen Leseprobe gebe ich euch einen Einblick in mein Buch, welches ich gerade schreibe. Lest und erfahrt, dass wir an allem Schuld sind...das es wegen uns keine Magie mehr gibt...

    1
    ((maroon))A FANTASIE STORY((emaroon)) Prolog ,, Was ist das hier?"Ängstlich piepsend flüsterte eine Mädchenstimme:,, Ich weiß nicht...sieht a
    A FANTASIE STORY
    Prolog
    ,, Was ist das hier?"Ängstlich piepsend flüsterte eine Mädchenstimme:,, Ich weiß nicht...sieht aus wie eine Höhle...",, Ich glaube, wir haben uns verlaufen...", glaubt ein Junge zu wissen.,, Hier Her!", ruft eine andere Stimme,, hier ist was",, Tatsächlich. Hier ist die Luft frischer! Irgendwo muss ein Ausgang sein!" Erwartungsvoll blickte der Junge sich um.,, Hier drüben! Ein Loch im Felsen!",, Aber Miriam, dort ist doch kein Licht. Es ist nur eine Einkerbung." Finger schleifen über die Felswand.,, Gebt mal die Fackel rüber. Ich glaube jetzt wird es interessant." Licht lodert auf.,, Wow!" Ein Bild...im Felsen. Komische Symbole. Eine Sonne, eine Wolke, eine Schneeflocke und eine vierte Figur, die ich nicht deuten kann. Was ist das?" Wieder ratten Finger über den rauen Felsen.,, Seht mal, auf jeder Figur ist eine Stelle tiefer als alles andere eingelebt." Die Kinder drückten neugierig ihre Finger in die vier Löcher. Auf einmal bebten die Felsen. Die Wände verschieben sich und Steine bröckeln auf die Kinder. Dann Stille. Plötzlich ein Knall.,, Ein Ausgang!"

    Wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht...dann wartet bis ich in meinem Profil stehen habe, dass es rausgekommen ist.

    Ps: Frühstens im Februar

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew