Springe zu den Kommentaren

Die Story, die keinen Namen hat...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.530 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 906 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Diese Story spielt in England. Rayley Newt, 15 Jahre alt und Meister im Kickboxen lebt mit seiner Schwester zusammen in einer großen, alten Villa. Doch dort geschehen merkwürdige Dinge. Gegenstände gehen ohne Grund zu Bruch; wichtige Sachen sind auf einmal unauffindbar. Rayley will der Sache auf den Grund gehen. Er entdeckt einen Apparat, der ihm irgendwie unheimlich erscheint. Ahnungslos hebt er diesen hoch... Und steht im nächsten Moment Auge in Auge einem schrecklichen Wesen gegenüber... Die bittere Wahrheit: Seine Eltern sind verflucht.

Die Fanfiction wird ganz nach euren Wünschen laufen. Ihr könnt eure Ideen einfach in die Kommentare schreiben und dann werde ich die Story nach euren Ideen fortsetzen. Ihr könnt auch selbst einen Teil in die Kommentare schreiben. Oder einfach einen Charakter erstellen und ich füge ihn ein.

    1
    ((big))Inhalt((ebig)) Kapitel 1: Inhalt Kapitel 2: Infos, Regeln und Vorlagen für Steckbriefe der Charaktere Kapitel 3: Prolog
    Inhalt

    Kapitel 1: Inhalt
    Kapitel 2: Infos, Regeln und Vorlagen für Steckbriefe der Charaktere
    Kapitel 3: Prolog

    2
    ((big))Infos((ebig)) Du würdest gerne Teil einer Story sein, oder einfach ein bisschen schreiben, ohne die Pflicht zu haben, die Geschichte zu Ende z
    Infos

    Du würdest gerne Teil einer Story sein, oder einfach ein bisschen schreiben, ohne die Pflicht zu haben, die Geschichte zu Ende zu führen?
    Oder hast du einfach mal Lust, ein wenig hier herein zu lesen und deine Meinung, sowie Ideen zu kommentieren?

    Dann bist du hier genau richtig!
    Denn hier schreibe ich für euch eine Geschichte.

    Ihr dürft, wie eben schon im versteckten Sinne erwähnt, Ideen und ähnliches in die Kommentare schreiben. Auch kurze Texte sind erwünscht. Aber ihr könnt natürlich ebenfalls eine Person erstellen, die dann in der Geschichte vorkommt. Bei Gedankenblitzen bitte sofort eure Idee aufschreiben.

    Steckbriefvorlage für Personen, die ihr erfinden wollt, findet ihr gleich.

    Die Regeln:

    Ja, wie auch bei jedem RPG gibt es hier Regeln. Das trägt zu Ordnung bei und ist meine Pflicht als Erstellerin hiervon. Auch wenn es nervig ist. Ich weiß. Nun. Hier sind sie. Die sieben goldenen Regeln:

    >Beachtet bitte, dass ich auch nur ein Mensch bin und nicht alles auf einmal erledigen kann. Bei längerem Off-sein von meiner Seite aus, bitte einen Kommentar auf meinem Profil. Danke!
    >Bitte schickt alle Steckbriefe vorsichtshalber auf mein Profil, weil sie sonst verloren gehen könnten, und das wollen wir ja nicht.
    >Bei Schreibfehlern von meiner Seite aus bitte in die Kommentare schreiben, wo und die Verbesserung dazu.
    >Nur vier Steckbriefe auf einmal schicken, falls ihr mehrere Charaktere erstellen wollt, denn dann bekomme ich auch genug Zeit, sie einzutragen. Danke!
    >Wenn ihr nicht wollt, dass euer Name auf der Liste bei denen steht, die Ideen und Texte beigetragen haben, gebt Bescheid. Verbesserungen bei Fehlern sind erwünscht!
    >Für eine noch größere Ordnung werde ich nach mehreren Anmeldung jemanden bestimmen, der neben mir noch ein wenig mehr den Überblick behält und die geschickten Steckbriefe alle abspeichert. Meine andere Gehirnhälfte sozusagen. Diese Person werde ich selbst bestimmen, also keine Abstimmung, denn ich möchte jemanden haben, dem ich wirklich vertrauen kann.
    >Jetzt die Regeln, die wirklich für alle gelten sollten: Keine Beleidigungen, Schimpfwörter und nicht jugendfreie Inhalte in meiner Geschichte und auch außerhalb. Wir schließen niemanden aus und lachen nicht übereinander. Respektiert euch und gebt nette Kommentare. Was für eine gute Kommunikation wichtig ist und alle sicher verstehen.

    Vorerst wünsche ich euch noch viel Spaß und alles Gute!

    Personen, die ihren Teil zur Story beigetragen haben:
    ✔Kaily
    ✔Silia
    ✔Kili
    ✔Lily Luna Potter/Kelly Madigan/ Twillight Sparkle

    Vielen Dank an euch!

    Steckbriefe und Vorlagen

    Für normale Menschen:

    Name: (Darf auch nur der Vorname sein.)
    Spitzname: (Wenn verfügbar)
    Alter: (In Jahren. Von 1-99 Jahren)
    Geschlecht: (Männlich, weiblich.)
    Charakter: (Bitte in ganzen Sätzen. Keiner ist perfekt! Auch ihr nicht...)
    Aussehen: (In Sätzen bitte. Auch Kleinigkeiten beschreiben.)
    Link: (Zum Aussehen. Nur wenn möglich.)
    Seite: (Auf welcher Seite steht eure Figur? Gut, böse oder doch unparteiisch?)
    Status: (Welche Rolle soll der Charakter in der Geschichte spielen? Bitte nicht jetzt einfach "Hauptperson" hinschreiben. Hauptperson ist das "Ich".)
    Sonstiges: (Eine Beziehung zu jemandem? Irgendwas wichtiges? Einfach alles, was oben nicht hinpasst.)
    Erstellt von: (Euer Testedich - Name)

    Für besondere Wesen:

    Name: (Eure Entscheidung.)
    Alter: (Muss nicht unbedingt ausgefüllt werden.)
    Geschlecht: (Muss nicht unbedingt ausgefüllt werden.)
    Charakter: (Wild? Harmlos? Wie ist das Wesen so? In ganzen Sätzen.)
    Aussehen: (Beschreibe in kompletten Sätzen.)
    Link: (Zum Aussehen. Falls ein Bild zutrifft.)
    Seite: (Auf welcher Seite steht es? Gut, böse? Unterschiedlich?)
    Status: (Welche Rolle spielt das Wesen in der Geschichte? Was für ein Wesen ist es genau?)
    Sonstiges: (Alles, was oben nicht hinpasst.)
    Erstellt von: (Euer TD Name)

    Für Tiere:

    Name: (Lasst euch was einfallen. Sogar Alltagsgegenstände eignen sich für Namen.)
    Spitzname: (Falls vorhanden.)
    Alter: (Muss nicht ausgefüllt werden)
    Geschlecht: (Weiblich, männlich, unbekannt?)
    Charakter: (In ganzen Sätzen. Was sind die Eigenschaften des Tiers?)
    Aussehen: (Ganze Sätze bitte. Besonderheiten am Aussehen bitte auch beschreiben.)
    Link: (Zum Aussehen. Wenn verfügbar.)
    Seite: (Auf welcher Seite steht es? Gut, böse oder doch unparteiisch?)
    Status: (Rolle in der Story?)
    Sonstiges: (Alles, was oben fehl am Platz ist...)
    Erstellt von: (Euer TD Name)

    Für Gegenstände:

    Ja, Gegenstände können hier auch denken. Sie können sich sogar untereinander austauschen. Mit der sogenannten "Sprache". Für alle, die das noch nicht gewusst haben. x3

    Name: (Wenn sie einen haben...)
    Spitzname: (Gibt es einen? Welchen?)
    Alter: (Falls es eines gibt. Sonst einfach alt, jung, o.ä.)
    Geschlecht: (Haben sie eines?)
    Charakter: (Genau. Sie haben auch Eigenschaften. Wie wir. Ganze Sätze.)
    Aussehen: (In ganzen Sätzen bitte. Mal wieder...)
    Link: (Ähm, ja. Ihr wisst es inzwischen, was ich erwarte.)
    Seite: (Auf welcher Seite steht er? Gut, böse oder doch unparteiisch?)
    Status: (Welche Rolle nimmt euer Gegenstand ein? Wichtig? Unwichtig?)
    Sonstiges: (Alles andere.)
    Erstellt von: (Euer Testedich - Name)

    Unsere Charaktere und Steckbriefe:

    Charaktere:

    Hauptperson: Rayley Newt - 15 Jahre alt - Männlich
    Hauptperson: Lucy Newt - 13 Jahre alt - Weiblich
    Gegenstand: MrPepper - 102 Jahre alt - Männlich
    Haustier: Chocolate - 2 Jahre alt - Männlich
    Nebenperson: Herr Megger - 91 Jahre alt - Männlich
    Wesen: Taina - 115(/15) Jahre alt - Weiblich

    Insgesamt: 5/...
    Weiblich: 2/...
    Männlich: 4/...
    Menschen: 3/...
    Wesen: 1/...
    Gegenstände: 1/...
    Tiere: 1/...

    Steckbriefe:

    Rayley:

    Name: Rayley Newt
    Spitzname: Ray
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: Er/Männlich/Junge
    Charakter: Ray ist normalerweise recht ausgeglichen und freundlich, kann aber ganz schön aggressiv werden, wenn ihn jemand auf seine Vergangenheit anspricht. Er ist selbstbewusst und zielstrebig. Vor fremden Dingen schreckt er jedoch schnell einmal zurück, geht aber ein wenig unvorsichtig zur Sache und hat dadurch mehr Mut als man glauben könnte. Auch sein Verstand ist schärfer als manche denken. Seine Schwester ist sein ein und alles. Er macht Kickboxen und ist geschickt, kann aber auch sehr stur sein, was ihn oft in größere Gefahren bringt, als er geplant hätte.
    Aussehen: Er hat dunkle, schwarze Haare und ungewöhnliche, graue Augen. Oft trägt er Hoodies, und weil er nicht sehr groß ist, unterschätzen ihn viele stark. Doch seine Größe täuscht. An seiner rechten Handfläche prangt ein Muttermal in Form eines Sterns. Ungewöhnlich. Nicht nur die Form, sondern auch die Stelle.
    Link: https://favim.com/image/112126/
    Status: Hauptperson; Die "Ich" - Person
    Sonstiges: Kampferfahren; hängt sehr an seiner Schwester da sie das einzige ist, was er noch hat
    Erstellt von: Kaily

    Lucy:

    Name: Lucy Newt
    Alter: 13 Jahre
    Geschlecht: Sie/Weiblich/Mädchen
    Charakter: Sie liebt Bücher und Geschichten über alles. Vor allem Fantasy. Außerdem lernt sie selbst die merkwürdigsten Sprachen in kurzer Zeit. Öfter mal taucht sie in ihre eigene Welt ab und hat die gruseligsten Träume. Häufig bleibt sie bis tief in die Nacht noch wach und tippt auf ihrem Laptop. Jedoch hat sie eine extreme Angst vor Schlangen und lässt sich leicht herumkommandieren. Schüchternheit vor Neuem zählt auch zu ihren Schwächen.
    Aussehen: Lucy hat lange, rote Haare, die ihr bis zur Hüfte gehen. Darin sind ein paar bronze-braune Strähnen und unter gepflegten Augenbrauen schauen zwei blassblaue Augen hervor. Ihre Statur ist schlank und sportlich, ihre Haut bei der Nase von Sommersprossen überzogen.
    Link: https://www.wallpaperflare.com/red-haired-woman-woman-s-face-women-redhead-blue-eyes-hair-in-face-wa llpaper-bol
    Seite: Am Anfang ist sie auf der Seite des Guten, wird dann aber zu den Bösen herüber gezogen und ist letztendlich so zweigeteilt, dass es ihr sehr schlecht ergeht. Nicht nur mit den Gefühlen sondern auch mit ihrer Gesundheit.
    Status: Gilt neben dem "Ich" - Erzähler ebenfalls als Hauptperson
    Sonstiges: Sie ist die Schwester von Rayley.
    Erstellt von: Kaily

    Mr Pepper:

    Name: MrPepper
    Alter: Exakt 102 Jahre
    Geschlecht: Er/Männlich/Salzstreuer
    Charakter: Er ist sehr ehrgeizig und wirkt besonders energiegeladen. Seine Sparsamkeit hat es in sich. Doch bei Gefahr hilft er, wo er kann.
    Aussehen: Mister Pepper ist ein Salzstreuer. Er hüpft zur Fortbewegung auf und ab und so fliegen seinem Gegenüber oftmals Salzkörner ins Gesicht. Sein Körper ist durchsichtig und sein Kopf von dunklen Strähnen umrahmt.
    Link: https://www.schaffrath.com/justinus-bestecke-salzstreuer-transparent-2-1667016304.html
    Seite: MrPepper steht auf der Seite des Guten.
    Status: Nebenperson/Gegenstand^^
    Sonstiges: Hatte einen Zwillingsbruder, der ein Pfefferstreuer war und den Namen "Salt" hatte. Er starb, als er von einem Regalbrett fiel und sich alle Knochen brach. Die Eltern von MrPepper und Salt sind unbekannt.
    Erstellt von: Kaily

    Chocolate:

    Name: Chocolate
    Spitzname: Choc
    Alter: 2 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Chocolate ist sehr verspielt und macht einem schnell gute Laune. Er kann sich gut einfühlen. Chocolate liebt Karotte, obwohl er ein Hund ist.
    Aussehen: Chocolate ist ein kleiner Hund mit braunem, wuscheligem Fell. Seine Augen sind groß und braun. Seine Ohren sind groß und flauschig und sein Schwanz ist eher kurz, aber auch sehr flauschig.
    Link: /
    Seite: unparteiisch
    Status: Chocolate ist der kleine Hund von Lucy Newt.
    Sonstiges: Chocolate soll Lucy treu bleibenund zu ihr stehen - in guten und in schlechten Zeiten.
    Erstellt von: Silia

    Herr Megger:

    Name: Er ist allen nur als Herr Megger bekannt.
    Spitzname: Er wird ausschließlich Herr Megger genannt, sogut wie niemand kennt seinen Vornamen, weshalb er auch manchmal einfach Megger oder Meggi genannt wird (das natürlich nur hinter seinem Rücken, direkt würde sich das niemand trauen.)
    Alter: 91 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Herr Megger ist auf jede Art von Mensch nicht gut zu sprechen. Wenn er Gespräche nicht führen möchte, fängt er an zu ignorieren und ist auch oft unhöflich sowie unfreundlich. Das liegt jedoch an seiner Vergangenheit, das weiß nur niemand, weil niemand mehr als seinen Namen weiß. Außerdem frisst er gerne Kleins Kinder c:
    Nein, Spaß xD
    Aussehen: Er ist ein für sein Alter recht großer Mann, der immer einen Hut trägt, weshalb man nicht weiß, ob er eins Glatze hat oder nicht. Zudem trägt er ebenfalls immer einen knielangen, grauen Mantel und dazu total unpassende Lederschuhe. Sein Gesicht ist voll von Falten und blickt unfreundlich, sobald er Menschen zu Gesicht bekommt.
    Link: https://images.app.goo.gl/pH5i1Y9Sx2KsSTAz7
    Seite: Unparteiisch, obwohl er von vielen als böse angesehen wird.
    Status: Er sollte am Anfang noch unwichtig sein und nur immer mal auftauchen, um den Leuten Angst einzujagen, zu Ende der Geschichte spielt er dann doch eine größere Rolle als gedacht.
    Sonstiges: Er ist sehr geheimnisvoll und niemand weiß mehr über ihn und seine Verhältnisse als seinen Namen.
    Erstellt von: Kilii

    Taina:

    Name: Tautropfen (Taina genannt)
    Alter: 115(also 15 in Menschenjahren)
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: harmlos, lieb, mutig, nett, süß, witzig, schlau
    Aussehen: Sie hat blonde lockige Haare mit blauen Strähnen. Ihre Augen sind ebenfalls blau. Sie ist so groß wie der Hauptcharakter(sorry, kann mir die Namen nicht merken:) und hat zwei Flügel, die in hellblau sind.
    Seite: Gut
    Status: Es ist die Begleitung der Hauptcharaktere in der verfluchten Welt .Sie ist eine Elfe .Taina ist verlorengegangen, da Elfen sonst schüchtern sind, und sie die einzige ihrer Art war, die nicht vorher Herrn Megger geflüchtet ist.
    Sonstiges: Es kommt später heraus, dass ihre Mutter ein Mensch war,. Sie verliebt sich während der Geschichte in den Hauptcharakter (ob sie zusammenkommen, ist dir überlassen:)
    Erstellt von: Lily Luna Potter/Kelly Madigan/ Twillight Sparkle

    3
    Das Mondlicht sickerte durch das staubverklebte Fenster. Die Nacht lag wie eine große Decke über der Stadt. In kaum mehr als drei Fenstern schien no
    Das Mondlicht sickerte durch das staubverklebte Fenster. Die Nacht lag wie eine große Decke über der Stadt. In kaum mehr als drei Fenstern schien noch Licht. Und wenn, dann schien es ganz klein, erfüllte nicht viel Raum. So, als wäre es verboten, hier ein Licht anzuschalten. Doch da war ein Schatten. Ein dunkler Schatten, der im Mondlicht davon rannte. Man konnte nicht genau sagen, was es war, was sich hinter dem Schatten verbarg. Da knallten Schüsse. Sie hallten durch die leere Stadt, als hätte jemand einen Teller runter geworfen. Eine gespenstische Stille legte sich darauf nieder. Nichts zu sehen. Nichts zu hören.


    Jetzt seid ihr dran!
    Schreibt eure Ideen für den nächsten Teil in die Kommentare, oder gleich den kompletten nächsten Part. Ich werde die Idee oder den Teil der Geschichte anhängen und so wird hoffentlich eine wunderbare Geschichte entstehen.
    Ob mit Happy End oder nicht, das wird eure Entscheidung bleiben...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (25)

autorenew

Super, Silia^^
@Bachi: Die Ideen finde ich sehr gut =D
Ich habe noch nicht mal richtig angefangen, war nur so ein Einstiegsding. Ich werde aber versuchen, sobald wie möglich zu beginnen
vor 50 Tagen flag
Name: Noah Hawton
Spitzname: /
Alter: 15 Jahre alt
Geschlecht: Männlich
Charakter: Noah ist ein ziemlich zielstrebiger Typ. Er versucht sein Ziel zuerreichen, egal wie weit weg es ist. Dafür tut Noah auch verbotenes. Er ist sehr stur und dickköpfig. Noah kann sehr aggressiv werden.
Aussehen: Noah hat hellbraune Korkenzieherlocken, die ihm ungefähr bis zum Kinn gehen. Er ist nicht zierlich, eher Richtung breiter. Er hat recht viele Muskeln vom Kickboxen, weshalb er auch etwas breiter ist. Noah ist eher klein, weshalb er früher oft runtergemacht wurde. Dannhat er aber mit dem Kickboxen angefangen. Noah's Füße sind groß, aber er findet noch Schuhe, zum Glück!
Link: /
Seite: böse
Status: Noah ist im Kickboxen Rayley's größter Gegner, weshalb er sich mit Rayley nicht gerade versteht. Er versucht Rayley das Leben schwer zumachen, obwohl er weiß wie das ist. Er sollte nicht der größte Antagonist sein, aber immer mal wieder Rayley ärgern.
Sonstiges: /
Erstellt von: Silia

Hoffe der ist okay....

Ich finde Bachi's Ideen ganz gut. Lucy könnte auch irgendwas mit Noah zutun haben....
vor 55 Tagen flag
Und Tautropfen/Taina könnte was über die Vergangenheit von Herr Megger wissen.
vor 55 Tagen flag
Vielleicht könntest du nach und nach die Spannung wieder abbauen und es dramatischer machen. Wie z. B. ein schrei der die Stille unterbrach, gefolgt von einem schluchzen. Und dann könntest du sagen wer da schluchzt und was passiert ist. Natürlich nicht so schnell nacheinander wie ich es hier geschrieben habe. Viele Adjektive und eine intensive Beschreibung der Umgebung macht die Geschichte interessanter. Bis jetzt weiß der Leser noch nichts. Das könntest du auch eine Weile so lassen, damit er/sie weiterliest. Und ungefähr in der Mitte könntest du auflösen was und wieso was passiert ist und die Hauptperson sozusagen im Chaos stehen lassen. Nur was herausgefunden wird kann ich nicht sagen, dazu fällt mir noch nichts ein. Der Anfang könnte ein Teil der Kindheit von Herrn Megger sein.
Danke:)
Als ich mir das ausgedacht habe, dachte ich noch es wäre eine völlig neue Idee. Bis ich dann gesehen habe, dass es sowas schon gibt. So kann man sich täuschen xD Alles was es gibt, gab es schon vorher. Zwar ein wenig anders, aber dennoch...
vor 60 Tagen flag
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
vor 60 Tagen flag
Das die FF mit den Ideen von anderen geschrieben wird ist voll die gute Idee
Klingt spannend =3
Freue mich darauf^^
vor 64 Tagen flag
Danke xD
Ich überlege schon mal für einen nächsten Stecki...vielleicht ein Wesen...der Schatten...
vor 65 Tagen flag
Super^^
Ich werde ihn nachher hinzufügen xD
vor 65 Tagen flag
Name: Er ist allen nur als Herr Megger bekannt.
Spitzname: Er wird ausschließlich Herr Megger genannt, sogut wie niemand kennt seinen Vornamen, weshalb er auch manchmal einfach Megger oder Meggi genannt wird (das natürlich nur hinter seinem Rücken, direkt würde sich das niemand trauen.)
Alter: 91 Jahre
Geschlecht: männlich
Charakter: Herr Megger ist auf jede Art von Mensch nicht gut zu sprechen. Wenn er Gespräche nicht führen möchte, fängt er an zu ignorieren und ist auch oft unhöflich sowie unfreundlich. Das liegt jedoch an seiner Vergangenheit, das weiß nur niemand, weil niemand mehr als seinen Namen weiß. Außerdem frisst er gerne Kleins Kinder c:
Nein, Spaß xD
Aussehen: Er ist ein für sein Alter recht großer Mann, der immer einen Hut trägt, weshalb man nicht weiß, ob er eins Glatze hat oder nicht. Zudem trägt er ebenfalls immer einen knielangen, grauen Mantel und dazu total unpassende Lederschuhe. Sein Gesicht ist voll von Falten und blickt unfreundlich, sobald er Menschen zu Gesicht bekommt.
Link: https://images.app.goo.gl/pH5i1Y9Sx2KsSTAz7
Seite: Unparteiisch, obwohl er von vielen als böse angesehen wird.
Status: Er sollte am Anfang noch unwichtig sein und nur immer mal auftauchen, um den Leuten Angst einzujagen, zu Ende der Geschichte spielt er dann doch eine größere Rolle als gedacht.
Sonstiges: Er ist sehr geheimnisvoll und niemand weiß mehr über ihn und seine Verhältnisse als seinen Namen.
Erstellt von: Kilii

Hier kommt endlich mein Stecki xD
Klaro^^
Trage ich direkt ein:)
vor 66 Tagen flag
Darf ich hier auch was beitragen?

Name: Choclate
Spitzname: Choc
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich
Charakter: Choclate ist sehr verspielt und macht einem schnell gute Laune. Er kann sich gut einfühlen. Choclate liebt Karotte, obwohl er ein Hund ist.
Aussehen: Choclate ist ein kleiner Hund mit braunem, wuscheligem Fell. Seine Augen sind groß und braun. Seine Ohren sind groß und flauschig und sein Schwanz ist eher kurz, aber auch sehr flauschig.
Link: /
Seite: unparteiisch
Status: Choclate ist der kleine Hund von Lucy Newt.
Sonstiges: Choclate soll Lucy treu bleibenund zu ihr stehen - in guten und in schlechten Zeiten.
Erstellt von: Silia
vor 67 Tagen flag
Super^^
Freue mich darauf :p
vor 67 Tagen flag
Da ich ab gestern Ferien habe, werden meine Steckis und Ideen auch morgen sicher kommen c:
vor 78 Tagen flag
Das ist sehr lieb von dir😊^^
vor 78 Tagen flag
Okay, dann überlege ich mir mal was ;)
vor 79 Tagen flag
Danke😃
Du kannst ganz frei jede nur erdenkliche Person erstellen. Auch Wesen und Gegenstände. Ansonsten sind auch jede Art von Ideen willkommen oder kleine Textstückchen. Ich schreibe so oft wie möglich weiter.
Danke für dein Mitmachen! 😊😉
vor 79 Tagen flag
Da hieß ich noch Funkensturm...°•° Das ist schon so ewig her...xD ._.
Also wie schon gesagty ich würde sehr gerne mitmachen. Ich habe jetzt alles genauestens durchgelesen und würde, als kleiner Einstieg quasi, gerne eine Person erstellen. Wen brauchst du denn noch?
vor 89 Tagen flag
•Ich habe einen neuen Aufbau kreiert und werde ihn bald eintragen. Wer Ideen hat, oder Lust, mitzuschreiben, einfach schreiben ✍️ 🖊