Gryffindor, Ravenclaw, Slytherin und Hufflepuff - in welches Haus wirst du eingeteilt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.473 mal aufgerufen

Willkommen in Hogwarts! Du schreitest die große Halle herunter und kannst schon den alten Lederhut erkennen, der dir gleich auf den Kopf gesetzt wird. Du spürst die Blicke deiner künftigen Mitschüler auf dir und wie sich dich mustern. Heute wird sich entscheiden, mit wem du die nächsten Jahre verbringen wirst. Du hast jeden Grund aufgeregt zu sein! 😋😋 Viel Spaß. 🐍🦅🦁🐈

  • 1/10
    Worauf freust du dich in Hogwarts am meisten?
    Worauf freust du dich in Hogwarts am meisten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 194 Tagen flag
Rawenclaw! Jej! Mein Lieblings Haus
vor 287 Tagen flag
Tut mir leid aber der Test macht nicht so viel Sinn...

Der Zauberstab zum Beispiel, entscheidet überhaupt nicht, in welches Haus man kommt, das sieht man zum Beispiel daran, dass Harrys und Voldemorts bzw. Tom Riddles Stäbe den gleichen Kern hatten, trotzdem war Harry in Gryffindor und Tom in Slytherin.

Das Aussehen hat auch rein garnichts damit zu tun in welches Haus man kommt, genauso wenig wie das Lieblingstier. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht alle Gryffindors das selbe Tier mögen und bei den anderen Häusern genauso.

Noch zu der ersten Frage:
Ich persönlich finde es immer doof, wenn man einen (von vier!) Namen wählen muss. Man heißt ja nicht wirklich so.. und die Familie... naja, alle Weasleys sind in Gryffindor und, soweit ich weiß, alle Malfoys in Slytherin, aber trotzdem entscheidet der Nachname nicht zwangsläufig das Haus!

Soo.. ich denke das war‘s. Ich will dich nicht verletzen, aber dein Test ist noch verbesserungsfähig. Ich wünsche noch einen schönen Tag. 👋
Bin auch Ravenclaw =)

Ps: Es ist nicht leicht ein Animagus zu werden. Also geh bitte auch nicht davon aus, dass jeder Hogwarts-Schüler sich in ein Tier verwandeln kann. Liebe Grüße 🐾