Miraculous: Deine Liebesgeschichte mit Cat Noir!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.509 mal aufgerufen

Cat Noir, der charmante Katzen Superheld rettet dich vor einer Akumatisierten. Aber vielleicht wird noch mehr daraus?

  • 1
    Lost Shadow sah sich um. Schnell entdeckte sie dich, wie du versuchtest, dich ihren Blicken zu entziehen. Unmöglich. Sie lächelte und kam langsam auf dich zu. Schon spannte sie ihren Bogen und ein Pfeil surrte durch die Luft. Im letzen Moment leitete Cat Noir den Pfeil mit seinem Stab ab und brachte dich in Sicherheit.
  • 2
    Cat Noir lächelte nur mild und setzte dich dann in einer dunklen Gasse ab. "Hier findet sie dich nie. Wo wir gerade dabei sind, wie heißt du eigentlich?
  • 3
    Schritte ertönten und Cat Noir seuftzte. "Sie hat dich natürlich noch nicht aufgehört zu suchen-bleib hier!" Mit diesen Worten machte er sich auf die Suche nach Lost Shadow. Doch die war natürlich nicht blöd. Sie hatte nur darauf gewartet, dass Cat Noir dich allein lassen würde und kam jetzt mit einem siegessicheren Lächeln erneut auf dich zu. Zum Glück schnellte von Hinten Ladybugs Jojo heran und umwickelte Lost Shadow. Diese befreite sich jedoch wieder und floh.
  • 4
    Ladybug antwortete nicht, sondern hielt dir ein Miraculous Kästchen hin. "... ... hier ist das Miraculous des Rotkehlchens (Ich weiß, dass es das nicht gibt!) das dir die Macht der Unsichtbarkeit verleiht. Du wirst dich damit schützen und es mir nach der Mission wiederbringen. Kann ich mich auf dich verlassen?"
  • 5
    Dein Kwami erklärte dir alles doch für lange Überlegungen blieb keine Zeit. Schnell verwandeltest du dich und sprangst mit Ladybug über die Dächer. Bald schon traft ihr auf Cat Noir. "Wow, eine neue Verbündete! Du... siehst toll aus!"
  • 6
    "Ich heiße Princess Sky!", meintest du und lächeltest. In diesem Moment kehrte Lost Shadow wieder zurück. Sie schlich sich an und schoss einen Pfeil auf Cat Noir ab. Dieser lächelte im nächsten Moment und drehte sich zu Lost Shadow um. "Wünsche, meine liebste?", fragte er mit einem honigsüßen Lächeln. "Besiege sie!", befahl Lost Shadow. Cat Noir nickte und schnurrte. "Für dich immer M'Lady!"
  • 7
    Aber das war eben die Kraft: Jeder, der von Lost Shadows verfluchten Pfeilen getroffen wurde, verliebte sich auf der Stelle in sie. Mit vereinten Kräften bekämpftet ihr nun Cat Noir und Lost Shadow. Am Ende konntet ihr siegen und Cat Noir wurde wieder normal. Ladybug nahm dir das Miraculous ab. "Danke ...." Staunend stand Cat Noir daneben: "Du warst Princess Sky?"
  • 8
    Ladybugs Ohrring blinkte. "Ich verwandle mich gleich zurück, bring du ... nach Hause!" Als ihr vor deinem Haus standet, lächelte Cat Noir auf einmal und küsste dich auf die Wange.
  • 9
    "Ich habe es dir nicht gesagt, als Ladybug dabei war, aber es tut mir leid, dass ich vorhin gegen dich gekämpft habe. Du bist die einzige, die meiner Liebe würdig ist..."
  • 10
    "Also... liebst du mich?", fragte Cat Noir und sah dich erwartungsvoll an.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew