Springe zu den Kommentaren

Das College

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.180 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer wissen, wie es in einem College wäre? Dann bist du hier genau richtig!

    1
    Die Einführung



    Du siehst dieses RPG und denkst:
    "Hä, wth?"
    Aber mir ist langweilig, also lass mich. Danke.
    In diesem RPG geht es um ein College, in dem jeder willkommen ist (ausser Spamer und Mobber e.t.c.). Hier kannst du die Oberzicke der Schule sein, ein Streber oder jemanden, der scheu ist, aber irgendwie trotzdem jeder ihn/sie mag. An diesem College gibt es Lehrer- aber die machen nicht regelmässig Unterricht. Fast alle Schüler schwänzen den Unterricht. Man könnte sagen, es ist Tradition. Es gibt viele Mutproben an diesem College und wenn du sie nicht bestehst, wirst du bis in alle Ewigkeit Loser genannt. Ist halt ein hartes Leben. Nur die Stärksten kommen durch.
    Ach ja, übrigens:
    Alle an diesem College habenFähigkeiten, aber dazu später mehr...

    Oh, ich habe mich ja gar nicht vorgestellt!
    Ich bin Jodie! Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe schwarze, kurze Haare und schöne, dunkelbraune Augen. Ich habe meistens lockere oversized Hoodies an und dunkle Kleidung. Die meisten an dieser Schule haben englische Namen. Es gibt 4 Klassen:

    Erstes College-Jahr(dort ist man 15-16 Jahre alt)
    Zweites College-Jahr (17-18 Jahre)
    Drittes College-Jahr, man studiert schon (19-20 Jahre)
    Viertes College-Jahr ist der Abschluss (zwischen 21 & 22 Jahre)

    2
    Nun kommen die Regeln:

    -Keiner wird beleidigt/ gemobbt e.t.c.!
    -Jeder wird akzeptiert!
    -Lest euch alles durch!
    -Schreibt "ja lol ey" unter/über euren Steckbrief
    -Achtet auf Grammatik und Satzbau! (Ich weiss, niemand ist perfekt, aber falls ihr ein Wort nicht genau wisst, schlagt im Duden nach oder fragt mich/andere RpGer!)
    -Seid aktiv! Ich gebe mir Mühe, alles verständlich zu machen, also erwarte ich, dass ihr euch auch Mühe gebt!
    -Seid kreativ!
    -Bevor ich kein Ok gegeben habe, dürft ihr noch nicht anfangen zu RpGn!
    -Falls ihr etwas nicht versteht, dann fragt mich!
    -Ich bin der Boss!
    -Spam ist hier nicht erwünscht!
    Und jetzt die wichtigste Regel:


    Have Fun!

    3
    Die Zimmer:



    Der Physik-Saal:

    Ein riesiger Raum mit merkwürdigen Gerätschaften- oft experimentieren Nerds hier: p. Es gibt einige Fenster und massenhaft Vorhänge, die in Mitleidenschaft von irgendwelchen Jungs gezogen worden sind. Der Boden ist Parkett und manchmal sehe ich schwarze Stellen ... frag mich nicht, was das ist!

    Der Mathe-Raum:

    Jeder Schüler verabscheut diesen Ort. Es stinkt in den Klassenschränken, die Kreide girkst an der Tafel ... und überhaupt: Mathe ist blöd!

    Der Kunstsaal:

    Das ist der beste Saal von allen. In Reihen stehen viele Staffeleien und schöne, kunstvolle Bilder hängen an den Wänden. Ich hänge oft dort ab und skizziere neuartige Kreaturen. Der Saal ist meistens lichtdurchflutet.

    Die Klassenräume:

    Ein Klassenraum gleicht dem anderen. Alle langweiligen Fächer wie Geschichte werden dort unterrichtet. Nur Mathe nicht... Ausserdem ist statt einer Wandtafel ein Whiteboard da! Es macht Spass, verschiedenste Figuren darauf zu zeichnen.

    Die Kantine:
    Naja, was soll ich zu der Kantine sagen? Meistens werden hier Kriege mit Essen ausgefechtet. Ekelhaft, sage ich dazu nur.

    In einem College gibt es praktisch nie Zimmer, in denen Schüler schlafen. Aber hier gibt es das.

    Das zitronengelbe Zimmer wird bewohnt von:
    -
    -
    -

    Das violette Zimmer mit den Sternen wird bewohnt von:
    -Jodie
    -
    -

    Das meerblaue Zimmer wird bewohnt von:
    -
    -
    -

    Mehr Zimmer folgen!



    4
    Jetzt kommen wir zu den Fähigkeiten...

    Alle am College haben aussergewöhnliche Fähigkeiten. Ich zum Beispiel kann Gedanken lesen. Ja, ich sehe, dass du denkst:
    "Du LÜGNERIN."
    Aber das stimmt schon. Was ist deine Fähigkeit? Lass dir etwas einfallen, aber kopiere bitte nicht andere Fähigkeiten.
    Bei zu mächtigen Fähigkeiten lehne ich ab!

    So, jetzt zum Steckbrief:

    Name: (englischer Name!)
    Alter: (16-22!)
    Aussehen: (in vollständigen Sätzen bitte! Sonst wird es abgelehnt!)
    Fähigkeit: (siehe oben)
    Zimmer: (besetzte Zimmer sind nicht bewohnbar!)
    Verliebt in: (Liebe kann nicht erzwungen werden!)
    Sonstiges: (muss nicht sein)




    5
    Jetzt die News:

    - Ich habe das RPG erstellt




    So und jetzt habe viel Spass beim RpGn!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (227)

autorenew

vor 20 Tagen flag
Ava: War ein Scherz. *lacht*

(@S. Snape irgendwie verstehe ich deinen satz nicht XD)
vor 22 Tagen flag
Nathan
*beginnt schon beim ersten du die Fähigkeiten von Jodie zu unterbinden, dies ist eher ein leichtes, weshalb er nur ein kleines Zwicken spürt*
vor 22 Tagen flag
Ava: *total geschockt* Du... du... *beruhigt sich* //Gedanken lesen ist wohl dein ding?Naja... also wenn du wirklich meine gedanken lesen willst: Jetzt bist du mir unsympathisch!// *grinst gemein*
vor 24 Tagen flag
Jodie: Ich stelle nie was an *grinst schelmisch*
vor 24 Tagen flag
Ava: *beunruhigt* //irgendwie hab ich das gefühl, dass sie irgnedwas anstellt... //
vor 26 Tagen flag
Jodie: *nickt beschwichtigend* Da hast du recht. *lächelt und fängt an, ihre Gedanken zu lesen*
vor 26 Tagen flag
Ava: Ich bin halt nicht multitaskingfähig... man muss ja nicht alles können;)
vor 27 Tagen flag
Jodie: Nee, aber ich wusste gar nicht, das dein Gleichgewichtssinn sooo toll ist! *ruft sarkastisch*
vor 27 Tagen flag
Ava: *bemerkt den Blick* Hey, was guckst du so? Bin ich zu einem Vampir geworden?
vor 27 Tagen flag
Jodie: *blickte sie mit einem belustigtem Ausdruck in den Augen an*
vor 28 Tagen flag
Ava: *läuft leicht rot an* Danke. *wendet sich wieder an Jodie* Echt? Du magst Sushi? Voll cool, ich dachte ich wäre die einzige... naja sei froh dass deine Geschwister schon ausgezogen sind. *sagt nichts mehr und konzentriert sich auf den weg, damkt aie bloß nicht nochmal hinfällt* *macht dabei ein sehr komisches gesicht*
vor 28 Tagen flag
Jodie: *kichert ebenfalls* Ja, habe ich auch. Ein Glück, dass sie schon längst ausgezogen sind. *verdreht die Augen* Und mein Lieblingsessen ist Sushi. *grinst*
vor 32 Tagen flag
Nathan
*fängt Ava dann auf* Red nicht so viel und pass lieber auf wo du hinläufst... *fängt etwas an zu kichern*
vor 32 Tagen flag
Ava: *wendet sich an Jodie* Und was ist mit dir? Hast du auch nervige schwestern, die du am liebsten auf den mond schießen würdest? Was ist dein Lieblingsessen? *plappert einfach weiter ohne sinn und Zusammenhang und natürlich ohne hinzuschauen wo sie hinläuft* *stolpert deswegen*
vor 36 Tagen flag
Nathan
Okay gut *nickt und lächelt*
vor 36 Tagen flag
(Sry dass ich nicht on konnte)
Ava: Ich mache gern Kampfsport.
vor 38 Tagen flag
Jodie: *nickt ehrlich interessiert und lauscht weiterhin*
vor 39 Tagen flag
Nathan
Joar eigentlich alles auch wenn ich manchmal eher lieber Kraftsport mache und dann wieder Ausdauersport.
vor 39 Tagen flag
Jodie: *liest aufmerksam Nathans Gedanken* //Er fühlt sich etwas hilflos... // *kichert*
vor 39 Tagen flag
Ava: Du sagtest, du machst gern Sport. Was für welchen? Oder gibts da nichts bestimmtes?