Springe zu den Kommentaren

Der Teste dich Kummer Kasten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 170 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 363 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ihr habt Probleme, Sorgen oder Stress? Oder ihr braucht einfach mal wen zum Reden? Dann seit ihr hier genau richtig, Willkommen im Kummer Kasten Chat

    1
    Ihr könnt mir im Chat alles erzählen, mich alles Fragen es gibt eigentlich keine Tabus, solange dieser Chat nicht gesperrt wird, ich möchte euch um
    Ihr könnt mir im Chat alles erzählen, mich alles Fragen es gibt eigentlich keine Tabus, solange dieser Chat nicht gesperrt wird, ich möchte euch um jeden Preis helfen^^ wenn ihr euch nicht traut euer Problem im Chat zu schreiben, kein Problem schickt mir einfach ne private Message und ich sehe wie ich euch helfen kann ♡
    Alles klar? Dann lasst uns loslegen, je mehr man sich von der Seele redet, desto leichter fällt einem das Leben

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 274 Tagen flag
Danke für die Kommerare
vor 288 Tagen flag
Das tut mir so leid für dich, ja es gibt leider relativ oft solche Kerle, mein Vater ist da leider auch keine Ausnahme... Du musst halt jetzt eine sehr schwerwiegende Entscheidung treffen, denn es betrifft bald nicht mehr nur dein Leben wie du weiterlebst, sondern auch ein zweites(insofern du nicht abtreibst oder es zur Adoption freigibst) ich weiß nur , dass es eine furchtbare Belastung sein kann für Alleinerziehende, das will ich nicht beschönigen, aber eben auch ein wunderbares Geschenk. Ich hoffe du hast noch eine Mutter oder Verwandte, die dich unterstützen, egal welchen Weg du für dich und schlussendlich dein Kind triffst, denn eins ist klar:es ist dein Kind und das kann dir der Vater nicht nehmen, egal wie gemein er zu dir ist, du wirst es auch ohne ihn packen
vor 293 Tagen flag
Ich habe ein Freund der mich hast und der magst mich nich und ich bin schwanger der hat schluss gemacht