Springe zu den Kommentaren

Mein Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 433 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 223 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo ich bin Maya Walter und bin 11 Jahre alt. Ich gehe in den gleichen Jahrgang wie Cedric Diggory und die beiden Weasly Brüder.

    1
    Hey, ich bin Maya und hier kommen ein paar Infos über mich.

    Name: Maya Walters
    Alter: 11
    Haare: Dunkelbraun und bis zu den Schultern
    Augen: Blaue funkelnde Augen mit einem kleinen Grünstich

    Familie: 2 ältere Brüder ( 4/5 Jahr Petschworkfamelie)
    Tiere: 2 Katzen (Lilli+Babsi) 1 Hase (Nachtigall)
    Blut: Reinblut
    Wohnort: Nahe der Malfoys

    ------------------------------------------------ ------------------------------------------WICHTIG! Es gibt Abänderungen zu Buch
    ------------------------------------------------ ------------------------------------------

    2
    <<Maya! Happy Birthday!>>, weckten mich meine Brüder Mathias und Andreas auf. Als ich mich umdrehte und versuchte die Decke über meinen Mund zu ziehen, damit ich weiterschlafen konnte, riss sie mir Any weg. Nachdem ich mich geduscht habe ging ich in die Küche. <<Guten Morgen Maya. Dein Brief von Hogwarts ist gekommen! Wir reisen gleich nach dem Frühstück in die Winkelgasse. Danach habe ich ein Treffen mit den Malfoys bei Burging und Burkes. Solange wartest du mit deinen Brüdern im Tropfendem Kessel. Ihr könntet euch auch noch neue Umhänge kaufen.>> eerklärte mir meine Mama und ja, eine Familie besteht aus Todessern.

    Solange meine Familie aß, las ich mir meine Liste durch.


    ------------------------------------------------ -----------------------------------------

    Liebe Frau Walters.

    Hiermit sind sie Schülerin der Schule Hogwarts.


    Sie benötigen:

    Zaubertränke: -Ein einstieg in die Kunst des Brauens vom Halbblutprinzen
    - 1nen Kessel (mittel) aus Zinn
    - 1nen Holzlöffel
    Zauberkunst: Von A-Z sicher in das Leben 1 Mirabella Cournal
    Verwandlung: Das Basiswissen von Icabella White
    Geschichte der Zauberrei: Der Anfang Von Alphedorus Binns
    Verteidigung gegen die dunklen Künste: Flüche ABC von Bellatrix Lestrange
    Kräuterkunde: Einfache Topfflanzen und Kräuter von Gilderoy Lockhart

    Ebenso benötigen Sie:
    1nen Zauberstab
    1 paar Drachenleder Handschuhe
    2 Umhänge (schwartz) Sommer +Winter


    ERSTKLÄSSLER DÜRFEN KEINE BESEN BESITZEN


    Minerva McGonnagirl
    ------------------------------------------------ --------------------------------------

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 40 Tagen flag
McGonnagirl 😂😂
vor 54 Tagen flag
WeaslEy, verdammte Axt!