Springe zu den Kommentaren

Star Stable FF-Phoebes Kampf

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 542 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 567 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um ein Mädchen namens Phoebe und dessen Freundinnen, die früher oder später noch eine Entscheidende Rolle in der Geschichte von Jorvik spielen werden...

    1
    1.Kapitel: Das unspannendste Buch der Welt Phoebe sah gelangweilt auf ihre Armbanduhr und las in dem unspannendsten Buch, dass sie je gesehen hatte: &
    1.Kapitel: Das unspannendste Buch der Welt

    Phoebe sah gelangweilt auf ihre Armbanduhr und las in dem
    unspannendsten Buch, dass sie je gesehen hatte: " Die Bewahrer Aideens" Hieß es. "So langweilig", zischte Phoebe ihrer Freundin Cecilia zu. Cecilia erwiderte:"Ja, hast recht".
    "Magie ist kein Märchen, sondern Realität!" lästerte Phoebe mit verstellter Stimme und schnitt dabei eine Grimasse.
    Magherita sah auf: "Aber Phoebe, es ist noch nicht bewiesen, dass es Magie nicht gibt!"
    "Von mir aus schon", lästerte Phoebe weiter, da wurde auch ihre andere Freundin Willow aufmerksam: "Phoebe hat Recht, es gibt keine Magie!"
    "Wahrscheinlich hast du recht", meinte Magherita doch noch und zuckte mit den Schultern.
    Da klingelte die Schulglocke.
    "Sorry Leute, treffen wir uns heute noch Am Valedale Stall?", fragte Willow.
    "Ja sicher!", antwortete Phoebe: "Aber vorher muss ich noch nach New Hillcrest, mich um Summerbreaze kümmern."
    "Ok", sagten die 3 Mädchen im Chor und stürmten aus dem Schulhaus.

    2.Kapitel: Die Bewahrer Aideens

    Phoebe ging langsam zu Summerbreaze und gab der Morganstute eine saftige Karotte: "Das magst du, nicht wahr, süße?"
    "Oh, es ist schon Zeit! Los Summerbreaze, ab nach Valedale!"
    In Valedale angekommen, spielte Summerbreaze ganz schön verrückt, die 4 Mädchen sahen einen komischen, mit Blumen bewachsenen Kreis aus Stein.
    "Wollen wir durch dieses komische Portal durchgehen?", fragte Willlow.
    "Gerne!", lachte Phoebe.
    Also gingen sie durch das Portal, doch es kam anders, als erwartet...
    Sie fanden sich an einem Ort wieder, da standen viele Männer in langen Kitteln, die sie anstarrten.
    "Sie sind da!" rief einer der Herren.
    "Wer ist sie?" fragte Phoebe verständnislos.
    "Ihr, ihr seid die neuen vier! sagte einer der Männer.
    "Die neuen Soulrider"

    Kapitel 3: Die neuen vier?

    Phoebe hob den Kopf und kniff sich in den Arm. Nein. Es war echt. Ein Gedanke ging ihr durch den Kopf: "Soulrider, von denen habe ich doch heute Tagein, Tagaus gelesen!", im Buch: "Die Bewahrer Aideens!" "Seid ihr die Bewahrer Aideens?", fragte sie. "Psst, ja aber verrat es ja keinem!", zischte ein komisches buntes Eichhörnchen. "Wer bist du?", fragte Willow fassungslos. "Ich bin Fripp…", quiekte das Eichhörnchen.

    Folgt...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 237 Tagen flag
TD Pause. Tschuldigung
vor 263 Tagen flag
Echt coole Story, mehr davon please :))