Springe zu den Kommentaren

Royals RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 12.475 mal aufgerufen

Hier kannst du König/in oder Prinz/essin in deinem eigenen Land sein!

    1
    ((big))((bold))((navy))((cur))Schön das du dich entschieden hast einzusteigen, damit auch hier alles ordentlich läuft, die Regeln ((ebold))((enavy))
    Schön das du dich entschieden hast einzusteigen, damit auch hier alles ordentlich läuft, die Regeln


    1.) Bleibt immer freundlich, wenn ihr nicht sofort eine Antwort bekommen habt, kann es auch sein das man eure Nachricht einfach übersehen hat.


    2.) Niemand wird ignoriert, oder ausgeschlossen.


    3.) Wartet bitte bis ihr das Erlaubnis von mir habt zum anfangen.


    4.) Jeder Charakter hat seine Ecken und Kanten, denkt daran


    5.) Keiner wird gemobbt


    6.) Wenn ihr euch nicht an die Regeln haltet bekommt ihr eine Verwarnung, bei zwei Verwarnungen werde ich euch aus dem Rpg werfen, wenn ihr schwerwiegende "Fehler" (Mobbing) dann werde ich euch auch bei Testedich Melden


    7.)Bleibt realistisch, ich will nicht lesen, dass irgendjemand ein rosa Einhorn, mit Regenbogenmähne reitet.


    8.) Macht Timeskips, die testedich Plattform legt seit einiger Zeit sehr viel Wert darauf


    9.) Haltet euch an die Steckbriefvorlage wenn ich mir schon die Mühe gemacht habe, eine zu erstellen.


    10.) Ich bin der Boss, wenn z. B. bei eurem Steckbrief was nicht passt, keine Diskussion, einfach ändern, ich bin eh nicht streng


    11.) Wenn ihr die Regeln gelesen habt, Info an mich, einfach unter den Steckbrief: „Royals“


    12.) Bitte erstellt immer einen Jungen, ein Mädchen


    13.) Ihr könnt euch gerne Länder in denen ihr die Royals seid ausdenken, wollt ihr bei einem anderen Land dabei sein, fragt ihr die Schreiber des Königspaares ob das okay ist


    14.) Habt Spaß: D




    Ein paar Allgemeine Infos:
    -Dieses RPG spielt von der Zeit im Jetzt.
    -Habt Ihr Verbesserungsvorschläge immer her damit, gerne auch per Mail

    2
    ((purple))((bold))((big)) Die Steckbriefvorlage: ((ebig))((ebold))((epurple)) Name: Spitzname: Geschlecht: Alter: Geburtstag: Titel: Beruf: Aussehen:
    Die Steckbriefvorlage:


    Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Geburtstag:
    Titel:
    Beruf:
    Aussehen:
    Link:
    Kleidung:
    Charakter:
    Hobbys:
    Stärken:
    Schwächen:
    Mag:
    Mag nicht:
    Familie:
    Beziehung:
    Verliebt in:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    3
    ((big))((maroon))((bold)) Die Beziehungen der Charakter zueinander: ((ebig))((ebold))((emaroon)) ((cur))Legende:((ecur)) Geschwister ^ Geschwister Per
    Die Beziehungen der Charakter zueinander:

    Legende:


    Geschwister ^ Geschwister
    Person 1 --> 💗 (verliebt in) Person 2
    Person 💖 Person (sind ein Paar)
    Mutter ❤️ Vater = Kind
    Person 1 (verlobt mit) 💍 Person 2
    Person 1 ♥️ (Verheiratet mit) Person 2
    Person 1 (erwartet ein Kind von) 🚼 Person 2
    Person1 (hasst) ❌ Person 2
    Person 1 & Person 2 ♠️ (sind beste Freunde)
    Person 1 💔 Person 2 (waren mal zusammen, jetzt getrennt)


    Victoria Churchill ^ Alexander Churchill

    König William von Genovien —> 💗 Victoria Churchill

    Alexander Churchill —> 💗 Prinzessin Kate von Belgravia

    4
    ((big))((blue))((bold)) Wer spielt wen? Abwesendheitsliste((ebig))((eblue))((ebold)) ((bold))((navy))Wer spielt wen?((ebold))((enavy)) Sterni: Victori
    Wer spielt wen? Abwesendheitsliste


    Wer spielt wen?

    Sterni: Victoria Churchill, Alexander Curchill

    SunriseAve: Kate von Belgravia, König William von Genovien

    SchokoCookie:): Kyra von Rosewood

    Abwesenheitsliste:

    Sterni:

    SunriseAve:

    SchokoCookie:):

    5
    ((unli))Mein erster Steckbrief: ((eunli)) Name: Victoria Amara Churchill Spitzname: Vicky Geschlecht: Weiblich Alter: 26 Jahre Geburtstag: 2. August T
    Mein erster Steckbrief:

    Name: Victoria Amara Churchill
    Spitzname: Vicky
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 26 Jahre
    Geburtstag: 2. August
    Titel: —
    Beruf: Professionelle Turnierreiterin
    Aussehen: Vicky hat schöne blonde weiche und leicht gewellte Haare, die bis zu den Brüsten reichen. Blau grüne glitzernde Augen. Weiche rosa Lippen, ein hübsches und vor allem ansteckend strahlendes Lächeln. Vicky ist ziemlich klein, nur 1,68 m. Eher zierlich, aber immer noch Weiblich.
    Link:
    Kleidung: Am liebsten Kleider und hohe Schuhe, aber auch gerne Röcke, Hosen und Blusen. Trägt nie eine Uhr nur Armbänder und anderen Schmuck
    Charakter: Vicky ist eine absolute Allrounderin es gibt eigentlich nichts was sie nicht kann, sie ist immer fröhlich, probiert gerne neues und nimmt vieles mit Humor. Sie lacht gerne und ist eine liebenswerte sanfte Person. Jedoch hat auch sie ihre Schwachstellen, sie frisst Kummer in sich hinein und lässt es sich nicht anmerken wenn sie schmerzen hat oder verzweifelt ist. Sie hat das Gefühl immer stark sein zu müssen. Wenn sie wütend wird ist es furchtbar, aber eigentlich ist sie nicht temperamentvoll, jedoch ist sie schnippisch und lässt sich ungerne etwas sagen. Meistens schafft sie es jedoch ruhig zu bleiben.
    Hobbys: Reiten, Kochen, Backen, Lesen
    Stärken: Versteht sich mit eigentlich jedem, Reiten, Kochen, bringt andere schnell zum Lachen
    Schwächen: Hat schon lange keine Freude mehr unter dem Druck beim Turnierreiten, frisst Kummer in sich rein, kann nicht über ihre Probleme sprechen
    Mag: Schmuck, Musik, Tiere, gutes Essen, Rosen und Sonnenblumen, Bücher, Tanzen, ihren Bruder und ihren Dad
    Mag nicht: Turnierreiten, O-Saft, Spinnen und andere Insekten, Flieder, Kälte (friert schnell)
    Familie: Vater: (Ehem. Duke) Bill Churchill und Berater vom ehemaligen König Genoviens, Mutter: Amanda Churchill (+), großer Bruder: Alexander Adam Churchill
    Beziehung: Single
    Verliebt in: König William Joseph Louis von Genovien
    Vergangenheit: Sie und Ihr großer Bruder hatten schon immer sehr viel Kontakt zur Königsfamilie, sie wuchs auch zusammen mit William auf, aber sie ging ziemlich jung, mit 18, nach England auf ein Reitinternat und ist auch heute noch ziemlich erfolgreich. Sie kommt zu wichtigen Anlässen immer heim, Ostern, Geburtstage, Weihnachten. Auch diesmal, nur die Churchills feiern dieses Mal im Palast
    Sonstiges: Sehr erfolgreich im Springreiten. Ihr Bruder ist Berater des Königs

    6
    ((unli))SunriseAves erster Steckbrief: ((eunli)) Name: König William Joseph Louis von Genovien Spitzname: Will (selten Willi, aber das hasst er) Gesc
    SunriseAves erster Steckbrief:

    Name: König William Joseph Louis von Genovien
    Spitzname: Will (selten Willi, aber das hasst er)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 28 Jahre
    Geburtstag: 12. Februar
    Titel: König von Genovien
    Beruf: König / Das Land regieren
    Aussehen: Braune kurze, ganz leicht lockige Haare. Kantiges männliches Gesicht mit einem leichten Bartschatten. Grün braune stechende Augen. Hat eine besondere Ausstrahlung. Will ist sehr groß fast 1,92 m, muskulös aber nicht übertrieben. Hat ein schönes Lächeln auch wenn er es nicht oft zeigt, dass Frauen Herzen höher schlagen lässt
    Link:
    Kleidung: Trägt immer einen Anzug, manchmal ohne Jackett aber eigentlich immer einen Anzug
    Charakter: William ist seit er König geworden ist, strenger und erwachsener geworden. Trotzdem ist er freundlich und höflich aber zurückhaltend, kennt die Etikette. Er kann zu Anfang recht kühl und streng wirken, aber er ist ein liebevoller netter Kerl. Will ist sehr leidenschaftlich was Beziehungen angeht, er geht nicht schnell eine Beziehung ein, wenn er sich nicht sicher ist. Jedoch ist er ziemlich eifersüchtig. Er wird nicht schnell wütend, aber wenn doch, kann er schon mal sehr ausrasten
    Hobbys: Klavier spielen, Sport machen (Krafttraining), Lesen, Ski fahren
    Stärken: Das Land regieren, Autorität ausstrahlen, Durchgreifen, Klavier spielen
    Schwächen: Wenn man ihn auf seine Tote Eltern anspricht, wenn ihm die Arbeit und Termine Zuviel werden, sich zu beruhigen wenn er wütend ist und seine Eifersucht
    Mag: Vicky, Alex, das Land, Musik, gutes Essen, Sport machen, seine Ruhe haben, in den Urlaub fahren, Kinder, Tiere
    Mag nicht: Zuviel Termine, Stress, Süßigkeiten
    Familie: Mutter: Eileen Elena von Genovien (starb bei seiner Geburt), Vater: Richard Spencer von Genovien (starb vor 2 Jahren)
    Beziehung: Single, aber sucht seit einem Jahr eine Frau
    Verliebt in: Schon seit seiner Kindheit in Vicky
    Vergangenheit: Ist als Einzelkind im Palast groß geworden, hat deshalb viel Zeit mit den Churchill Kindern verbracht, Alex seinen besten Freund und Vicky, seine Kindheitsliebe
    Sonstiges:

    7
    ((unli))Mein zweiter Steckbrief:((eunli)) Name: Alexander Adam Churchill Spitzname: Alex Geschlecht: Männlich Alter: 28 Jahre Geburtstag: 25. Juli Ti
    Mein zweiter Steckbrief:

    Name: Alexander Adam Churchill
    Spitzname: Alex
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 28 Jahre
    Geburtstag: 25. Juli
    Titel: —
    Beruf: Berater des Königs
    Aussehen: Braune kurze Haare und kantiges Gesicht, immer ordentlich rasiert. Er hat freundlich braune Augen die von der Form, der von seiner Schwester ähneln. Alex ist ziemlich groß, 1.85 m, also etwas kleiner als sein bester Freund der König und von der Statur muskulös. Er hat nettes und charmantes Lächeln, mit dem er schon viele Herzen gebrochen hat
    Link:
    Kleidung: In der Arbeit immer einen Anzug, wenn er frei hat, trägt er auch gerne Jeans oder Jogginghosen
    Charakter: Alexander ist sehr freundlich und charmant, er weiß wie er sich bei wem wie zu benehmen hat. Er schafft es schnell andere von sich zu überzeugen und ist äußerst fleißig. Er arbeitet viel und zum Ausgleich braucht er auch den Sport und Das Handwerken, ansonsten kann er schon mal aggressiv werden. Aber normal ist nur beschützerisch, nie eifersüchtig. Er lacht gerne und hat viel Humor.
    Hobbys: Am aller liebsten Sport machen, vor allem Fußball, anstoßen Gitarre spielen
    Stärken: Am aller liebsten Sport machen, vor allem Fußball, anstoßen Gitarre spielen, ist handwerklich sehr begabt
    Schwächen: hübsche Frauen, wenn ihm die Arbeit zu viel wird, wenn jemand seiner kleinen Schwester was tut
    Mag: Seinen besten Freund, seinen Beruf, schöne Frauen, gutes Essen, seine Freiheit, Hunde, kann Alkohol trinken wie ein Fass ohne Boden
    Mag nicht: Wenn man ihn heraus fordert, wenn er Zuviel arbeiten muss, scharfes Essen
    Familie: Vater: (Ehem. Duke) Bill Churchill und Berater vom ehemaligen König Genoviens, Mutter: Amanda Churchill (+), kleine Schwester: Victoria Amara Churchill
    Beziehung: Hatte schon viele kurzzeitige Beziehungen aber inzwischen wünscht er sich etwas Festes
    Verliebt in: Noch keine, aber er ist auf der Suche, auch wenn er es nie zugeben würde
    Vergangenheit: Er und seine kleine Schwester haben fast ihr ganzes Leben im Palast verbracht, wegen dem Beruf ihres Vaters. Deshalb ist der König auch sein bester Freund und für ihn war schon von Anfang an klar, dass er auch einmal für den König arbeiten wird als Berater

    8
    ((unli))SunriseAves Steckbrief((eunli)) Name: Prinzessin Catherine Elizabeth von Belgravia Spitzname: Kate, Lizzy Geschlecht: weiblich Alter: 25 Gebur
    SunriseAves Steckbrief

    Name: Prinzessin Catherine Elizabeth von Belgravia
    Spitzname: Kate, Lizzy
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 25
    Geburtstag: 19. März
    Titel: Prinzessin von Belgravia
    Beruf: Prinzessin
    Aussehen: Kate ist eine schlanke Person. Sie ist ungefähr 1.75m gross. Sie hat braune gewellte Haare und braun-graue Augen, die mit dichten schwarzen Wimpern umrandet sind. Sie hat volle Lippen. Sie tut sich nur leicht schminken.
    Link: https://www.testedich.de/quiz62/picture/pic_1572795626_6.jpg?1572823856
    Kleidung: Kleider, Röcke, Blusen und Hosenanzüge
    Charakter: Kate ist schlau, sie versucht sich immer weiter zu bilden. Sie ist sehr charmant, Hilfsbereit, und offen. Sie nimmt meistens kein Blatt vor den Mund egal wer vor ihr steht. Sie frisst meistens alles sich rein, sie will es alleine schaffen. Zudem kann sie sehr stur sein. Sie ist auch sehr fürsorglich und liebenswert.
    Hobbys: Tanzen, Lesen und Schwimmen
    Stärken: lernen, Sachen merken, Meinung sagen
    Schwächen: Das sie alles in sich rein frisst. ihre Sturheit
    Mag: Schlafen, lesen, essen Tiere, Kinder Blumen
    Mag nicht: Streit, Spinnen, Schlangen, Insekten und Lügen
    Familie: Vater: König George von Belgravia, Mutter: Königin Mary von Belgravia, Bruder: Prinz James von Belgravia
    Beziehung: noch keine
    Verliebt in: noch niemand
    Vergangenheit: hatte eine schöne Kindheit. Ist normal wie möglich aufgewachsen
    Sonstiges: gegen Insektenstiche allergisch

    9
    SchokoCookie:)s erster Steckbrief:


    Name: Prinzessin Kyra Alessandra von Rosewood.
    Spitzname: Kyra, Ky, Aless, Lessa, Less. Am liebsten aber Kyra, Ky oder Aless.
    Geschlecht: Weiblich.
    Alter: 24.
    Geburtstag: 25. 12.
    Titel: Prinzessin von Rosewood.
    Beruf: Prinzessin.
    Aussehen: Kyra hat langes, glattes, weiß gefärbtes Haar und bernsteinfarbene Augen mit grauen Sprenkeln, welche von hellblonden Wimpern umrahmt werden. Ihre vollen Lippen sind rosa und werden nach innen hin rötlich. Meistens hat sie Bissspuren oder ein wenig auf ihrer Unterlippe, da sie beim Nachdenken auf dieser rumkaut. Ihre Haut ist krankhaft blass und wirkt ungesund. Man könnte meinen, jede einzelne Ader leicht durchschimmern zu sehen. Sie ist nur 1,61 groß und wiegt dementsprechend wenig.
    Link: -
    Kleidung: Meistens trägt sie Jumpsuits oder einen dunkelgrauen, dünnen, eng anliegenden Rollkragenpullover, eine helle, leicht zerrissene Jeans, weinrote Schuhe und eine tief sitzende, weinrote Beanie.
    Charakter: Öffnetlich wirkt Kyra vornehm, höflich, vernünftig, überzeugend, ernst und gebildet. Privat ist sie ein humorvolles, nettes, sympathisches und mutiges Mädchen. Sie ist eine nicht sonderlich gute Verlierern und schummelt auch mal gern. Aless ist sehr perfektionistisch, was andere auch mal stören kann. Außerdem hasst sie Asymmetrie, Unordnung oder ungleichmäßigkeit.
    Hobbys: Kampfsport, Eislaufen, Klavier spielen, manchmal auch Rugby spielen.
    Stärken: Ist relativ kräftig, ist ordentlich, kann gut Klavier spielen.
    Schwächen: Ist viel zu perfektionistisch, ist eine schlechte Verlierern und überschätzt sich manchmal ein wenig.
    Mag: Alkohol, Zocken, Gesellschaft, ihre Hobbys, Katzen.
    Mag nicht: Langeweile, Verlieren, allein sein, Lärm, Asymmetrie/Unordnung/Ungleichmäßigkeit.
    Familie: Mutter, Königin Monique von Rosewood. (Vor 5 Jahren gestorben.) Stiefmutter, Königin Malivia von Rosewood. Vater: König Abraham von Rosewood. Kleiner Bruder, Prinz Edward von Rosewood. (3 Jahre alt.)
    Beziehung: Nein, sie ist Single.
    Verliebt in: Niemanden.
    Vergangenheit: Kyra hatte immer eine relativ gute Beziehung zu ihren Eltern, jedoch haben sich ihr Vater und ihre Mutter nicht gut verstanden. Aless bekam davon wenig mit. Nach Jahren ist ihre Mutter an einer Krankheit verstorben. Ky war sehr traurig, als sie das erfahren hat. Ihrem Vater machte das nicht viel aus, er suchte sich eine neue Königin, welche er direkt heiratete. Less mag ihre neue Mutter sehr gerne, auch ihren kleinen Bruder liebt sie sehr. Jedoch vermisst sie ihre leibliche Mutter immer noch.
    Sonstiges:
    -Sie hat eine schilpattfarbene Katze mit dichtem Fell Namens Yori.
    -Sie reagiert allergisch auf Staub.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 3 Stunden flag
kate: * erwidert seinen Kuss

Will:* geht ins Schlafzimmer und zieht sich was na
vor 4 Stunden flag
James: *küsst sie leidenschaftlich mit Zunge zurück*

Vicky: *holt Stift und Block*
vor 4 Stunden flag
Kate: * küsst ihn Intensiv

Will: * macht sich dann fertig
vor 4 Stunden flag
James: *beugt sich dann grinsend wieder über sie ins Bett*

Vicky: *geht dann aus dem Bad*
vor 4 Stunden flag
Kate: * kichert. zieht ihres Aus*

Will: * schaut ihr lächelnd dabei zu
vor 4 Stunden flag
Vicky: *schminkt sich leicht und macht ihre Haare*

James: *lacht darauf und zieht sich sein Oberteil schon aus*
vor 5 Stunden flag
Kate: Das ist so^^

Will: * steigt aus der Wanne und trocknet sich ab
vor 5 Stunden flag
Vicky: Das klingt gut *trocknet sich ab und zieht sich an sich*

Alex: Du kannst es wohl kaum noch erwarten *legt sie grinsend ins Bett*
vor 5 Stunden flag
Kate: * schmiegt sich an ihn *

Will: Ich mach das auch und schauen wir ob wir welche gleich haben
vor 5 Stunden flag
Vicky: *steht auf und steigt schnell aus der Wanne*

Alex; *grinst und geht ins Schloss, danach in ihre Zimmer*
vor 5 Stunden flag
Kate: * kichert. küsst seine Wange *

Will: Ja das solltest du ^^
vor 5 Stunden flag
Vicky: Einige, vielleicht sollte ich sie lieber aufschreiben

Alex: Das werte ich wie ein schweigen *grinst und geht weiter*
vor 7 Stunden flag
Kate: Du wieder * Lacht3

Will: und hast du eine Idee ??
vor 7 Stunden flag
Alex: Wenn du es nicht willst, dann sag es, ansonsten, schweige und genieße *grinst*

Vicky: Wie wir ihn nennen
vor 7 Stunden flag
Kate:* lacht * schatz

Will; ja ^^
vor 8 Stunden flag
Alex: (Vergiss das mit dem Tshirt) *gibt ihr den Schirm und hebt sie wie eine Braut hoch*

Vicky: Unseren Sohn
vor 8 Stunden flag
Kate:* kichert * natürlich

Will; an was denkst du??
vor 8 Stunden flag
Alex: Ja, natürlich nur wenn du es erlaubst *zieht grinsend sein Shirt aus*

Vicky: *denkt weiter nach*
vor 8 Stunden flag
Kate: ach ja ??:)

Will;* schmunzelt
vor 10 Stunden flag
Alex: Ich würde es dir aber trotzdem gerne beweisen *legt sie grinsend auf die Couch*

Vicky: *denkt nach*