Springe zu den Kommentaren

Winter Stories [Adventskalender]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 395 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 249 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die Weihnachtszeit ist wunderbar. Für viele ist sie die Zeit der kuscheligen Decken, spannenden Geschichten und heisser Schokolade. Hier erwartet dich jeden Tag ein Törchen mit einer Überraschung. Neugierig? Dann schau rein!

    1
    ((maroon))Hallo und schön, dass du da bist. Als erstes gibt es Kekse, bitte bedien dich! Jetzt erläutere ich erstmal, was es hiermit auf sich hat.((
    Hallo und schön, dass du da bist. Als erstes gibt es Kekse, bitte bedien dich! Jetzt erläutere ich erstmal, was es hiermit auf sich hat.

    Jeden Tag ab dem ersten Dezember gibt es hier ein Türchen zum Öffnen. Was sich dahinter verbirgt, entscheidet ihr selbst. Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr eine Idee habt. Eine nette Überraschung kann zum Beispiel eine Geschichte oder ein ausführlicher Buchtipp oder ähnliches sein. Ideen einfach auf mein Profil. Gestaltet ein Türchen bitte so, dass es ansprechend ist und auch interessant. Also keine Werbung etcetera. Und jetzt: Viel Spaß!

    2
    Wie gestalte ich ein Türchen?

    Meldet euch auf meinem Profil an und wählt einen Tag aus. Bereitet dann ein hübsches Türchen vor, d.h. wählt ein Bild aus, überlegt euch eine nette Geschichte, stellt euer Lieblingsbuch vor, erstellt eine Witzesammlung, eine Bastelanleitung, alles, was euch gefällt. An eurem Datum werde ich gegen 17.30 Uhr ein Kapitel mit eurem Türchen erstellen. Schickt mir also bitte vorher euer Material, damit ich es reinkopieren kann. Und ganz wichtig: Teilt eine kleine Süßigkeit, Krimskrams oder andere kleine Nettigkeiten aus. Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

    3
    Der Kalender

    1.12. ---
    2.12. ---
    3.12. ---
    4.12. ---
    5.12. ---
    6.12. ---
    7.12. ---
    8.12. ---
    9. 12. ---
    10.12. ---
    11.12. ---
    12.12. ---
    13.12. ---
    14.12. ---
    15.12. ---
    16.12. ---
    17.12. ---
    18.12. ---
    19.12. ---
    20.12. ---
    21.12. ---
    22.12. ---
    23.12. ---

    4
    Weihnachten

    An Weihnachten könnt ihr euch etwas wünschen. Schreibt in die Kommis, was ihr gerne sehen würdet!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew