Bist du ein Psychopath?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 5.323 mal aufgerufen

In diesem Test will ich dich kurz unter die Lupe nehmen, aber allein der Fakt, dass du dich auf das Niveau eines Testes auf einer solchen Seite herablässt, lässt mich bereits stark vermuten, dass deine geistigen Mechanismen der Philosophie Platons gleichen.

  • 1/10
    Wieso machst du diesen Test, wenn dir schon von vorne herein bewusst seinen sollte, dass er keine tatsächliche Diagnose hervorbringen kann?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 129 Tagen flag
Ein paar Fragen beantwortet als wäre ich ein Psychopath? Hab ich das? xD. Ich hab einfach ehrlich geantwortet.
vor 233 Tagen flag
Naja der Test sagt eh nichts :D
vor 255 Tagen flag
@Ema Like ☺️👍
Warum freust du dich darüber?...🤔
Psychopathen sind meist garnicht die, wie alle denken dass sie unbedingt grausam etc. sind. Sie haben einfach keine richtigen Gefühle, so wie wir sie kennen. Sie verspüren z.B. meist keine richtige Anziehung zu der „Liebe” (die meiner Meinung nach ehrlich gesagt zu verallgemeinert wird...es gibt so viele Arten von der Liebe). Das heißt nun nicht, dass sie unbedingt töten -müssen- etc.. Viele vergleichen Psychopathen auch mit Soziopathen, die schon Unterschiede besitzen..z.B. ist es so, das Psychopathen meist mit anderen Menschen gut zusammenarbeiten können, und öfters es auch bis an die Spitze ihres Berufes schaffen können. Bei Soziopathen ist meistens eher das Gegenteil der Fall.
vor 264 Tagen flag
Ich bin kein Psycho juhuuuu!
vor 284 Tagen flag
also ich finde fritz ist en super guter mensch