10 Anzeichen, dass du lesbisch sein könntest! 🌈

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 12.685 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Du interessierst dich irgendwie viel mehr für Mädchen als für Jungs? Es gibt vielleicht sogar dieses eine Mädchen in deiner Klasse, an das du die ganze Zeit denken musst? Ich möchte nicht zu schnell ein Urteil fällen, aber es könnte sein, dass du lesbisch bist! Bevor wir uns jedoch ein Urteil erlauben, solltest du prüfen, ob die 10 typischen Anzeichen auf dich zutreffen. Am Ende erwartet dich eine ausführliche Auswertung! 😊

  • 1
    Es kommt vor, dass du Frauen länger anschaust, weil du sie so hübsch findest.
    Es kommt vor, dass du Frauen länger anschaust, weil du sie so hübsch findest.
  • 2
    Du denkst darüber nach, ob sich ein Kuss mit einer Frau anders, eventuell besser, anfühlt als der mit einem Mann.
    Du denkst darüber nach, ob sich ein Kuss mit einer Frau anders, eventuell besser, anfühlt als der mit einem Mann.
  • 3
    Du denkst darüber nach, wie sich die Brüste oder allgemein der Körper einer Frau anfühlen könnten.
    Du denkst darüber nach, wie sich die Brüste oder allgemein der Körper einer Frau anfühlen könnten.
  • 4
    Beim Thema Homosexualität fühlst du dich irgendwie direkt miteinbezogen.
    Beim Thema Homosexualität fühlst du dich irgendwie direkt miteinbezogen.
  • 5
    Du kannst dir eine Zukunft mit einer Frau an deiner Seite viel besser und schöner vorstellen als mit einem Mann.
    Du kannst dir eine Zukunft mit einer Frau an deiner Seite viel besser und schöner vorstellen als mit einem Mann.
  • 6
    Du findest das männliche Geschlechtsteil eklig oder unerotisch.
  • 7
    Du hast/hättest gerne einen homosexuellen Freund, mit dem du dich austauschen kannst.
    Du hast/hättest gerne einen homosexuellen Freund, mit dem du dich austauschen kannst.
  • 8
    Du träumst manchmal von Intimitäten mit Frauen.
    Du träumst manchmal von Intimitäten mit Frauen.
  • 9
    Du kannst es dir vorstellen, deine zukünftige Freundin in der Öffentlichkeit zu küssen, ohne dich dafür zu schämen.
    Du kannst es dir vorstellen, deine zukünftige Freundin in der Öffentlichkeit zu küssen, ohne dich dafür zu schämen.
  • 10
    Du hattest entweder viele kurze Männerbeziehungen oder keine einzige.
    Du hattest entweder viele kurze Männerbeziehungen oder keine einzige.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (13)

autorenew

vor 105 Tagen flag
10 Anzeichen, dass du lesbisch sein könntest! 🌈

Du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit homosexuell. Aus deinen Antworten lässt sich schließen, dass du dir ein Leben mit einer Frau sehr gut vorstellen kannst, im Gegensatz zu dem mit einem männlichen Partner.
Glückwunsch und willkommen in der Regenbogen-Welt! 😁
Schäme dich nicht dafür und stehe dazu, aber ein kleiner Tipp von mir: Erzähle es niemandem, dem du nicht vertrauen kannst. Es gibt leider zu viele Leute, die sich einen Spaß aus diesem Thema machen. 💕

Du hast 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Das war mir auch schon vor dem Test klar, nur ob die Akzeptanz von meinem Umfeld gegeben ist....
vor 179 Tagen flag
Ich bin ,,mit hoher Wahrscheinlichkeit homosexuell".
Das wusste ich zwar schon aber wollte einfach nochmal so einen test machen um zu gucken was rauskommt .
Finde den test echt SUPER SUPER SUPER TOLL !!!
Eigentlich finde ich solche wahr-falsch tests ziemlich doof aber der hier ist echt cool !
Die fragen sind wirklich realistisch und alles !
Viel besser als die meisten anderen Tests 😘
vor 254 Tagen flag
Was ist dein Patronus in Harry Potter?
weiß das jemand ich habe keine Ahnung
PP geil ne
vor 254 Tagen flag
also wenn das war ist du ITSASECRET dann will ich es mal probieren aber es wird schwer das sage ich dir schon gleich. Habe dich gestern um 18:30 angeschrieben ich finde dein Profil so süß ich habe mich hals über kopf in dich verliebt. geh online und wir können auch über diese app schreiben ich liebe dich so hart man
vor 256 Tagen flag
habe schon länger vermutet homu zu sein ist voll schwer ne freundin zufinden bei interesse auf insta an schreiben: btwitismeagain
vor 257 Tagen flag
Ich finde frauen besser als Männer. Ich liebe einfach dieses Mädchen in meiner Klasse..😍Was halten wohl meine Eltern von?..😬😔😶
vor 259 Tagen flag
Ich weiß schon länger das ich Lesbisch bin aber es ist so schwierig eine Partnerin zu finden
vor 260 Tagen flag
@food Glückwunsch!! Viel Glück euch
vor 262 Tagen flag
Ich hab einfach alles mit “Ja” beantwortet. In meinem Freundeskreis ist fast jeder nicht hetero und dadurch hab ich überhaupt angefangen nachzudenken ob ich vielleicht lesbisch bin. Nachdem ich ein paar Menschen erzählt habe, dass ich vermute lesbisch zu sein, hatte ich Angst es doch nicht zu sein. Alle sagen immer: “Label sind unwichtig. Warte doch einfach ab und irgendwann weißt du es oder auch nicht. Ist doch egal.” Aber irgendwie dreht sich in meinem Kopf fast alles darum.

Auch wenn man diesen Tests natürlich nicht glauben kann bin schon irgendwie erleitert, dass ich laut Test lesbisch bin XD
vor 265 Tagen flag
@? Lw lebt bei mir auch😂
vor 266 Tagen flag
@food jap, es ist unnötig, aber ich bin trotzdem die Person die sich die Kommentare immer durchliest und es toll findet xD
vor 268 Tagen flag
Ich weiß eigentlich schon lange dass ich lesbisch bin und hab auch seid kurzem (ENDLICH) eine Freundin

Und eigentlich ist es total unnötig ein Kommentar zu schreiben weil niemand juckt sich dafür was bei anderen so läuft
vor 280 Tagen flag
Ich bin lesbisch seit 1 Jahr :[ und ich bin erst 11 :'- RIP 2019 naja egal ich finde schon meine libe des Lebens und kann es mit einen Mädchen/Frau mein leben teilen

Sry ich kann kein Deutsch mehr TwT