Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats RPG 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.574 mal aufgerufen

Wenn du Warrior Cats liebst, wenn du Lust auf ein RPG hast dann tritt hier bei. Es geht um 2 Clans.

    1
    Hi zusammen! Ich bin Efeusturm. Ich habe dieses RPG von Ahornnacht übernommen. Da Ahornnacht nicht mehr häufig on kommen konnte. Ich hoffe euch gefällt Ahornnachts RPG und trettet bei! ^^


    Regeln:

    -Nur die Charaktere untereinander dürfen sich beleidigen aber nicht die Person hinter der Figur beleidigen

    -Es gilt das Gesetz der Krieger

    -Königinnen sind 4 Wochen schwanger

    -Man ist 3 Wochen Junges

    -Ich bin der Boss und entscheide wer mitmachen darf und wer nicht

    -Man darf sich mit Katzen aus den anderen Clans anfreunden jedoch keine Beziehung mit ihnen eingehen

    -Versammlung ist jeden letzten Sonntag im Monat

    -Heilertreffen sind jeden zweiten Mittwoch im Monat

    -Man darf nur in einem Clan sein

    -Während einer großen Versammlungen herrscht Waffenruhe

    -Die Clans haben manchmal auch kleine Streitereien unter sich

    -Verhaltet euch eurem Rang entsprechend

    -Die Jahreszeiten sind wie im realen Leben

    -Der zweite Anführer muss mindestens 2 oder 3 in der Woche Patrouillien einteilen

    Das war auch schon alles! Ist doch gar nicht so viel xD

    2
    ((cur))Wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr einfach diesen Steckbrief in die Komantare schreiben. ^^((ecur)) ((fuchsia))((unli))Steckbrief((eunli))((e
    Wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr einfach diesen Steckbrief in die Komantare schreiben. ^^

    Steckbrief


    Name: REALISTISCH!
    Geschlecht: MÄNNLICH/WEIBLICH!
    Alter: JUNGE= 0-6 M/ SCHÜLER=6-12 M / KRIEGER=12-70 M / ÄLTESTE=60-110 M!
    Clan: FLAMMEN-CLAN/ WÜSTEN-CLAN!
    Rang: ALLES WAS NOCH NICHT BESETZT IST!
    Aussehen: MÖGLICHST GENAU!
    Charackter: GUTE UND SCHLECHTE EIGENSCHAFTEN!
    Stärken: MAX. 4!
    Schwächen: MND 3!
    *Mentor: DU DARFST DEINEN MENTOR WÄHLEN, WENN DIESER EINFERSCHTANDEN IST!
    *Schüler: KANNST AUCH EIN EIGENER ERSTELLEN!
    *Familie: MUTTER/ VATER/ GESCHWISTER!
    *Junge: WIE VIELE? WIE HEISSEN SIE?
    *Gefährte: AUCH EHEMALIGE GEFÄHRTEN!
    *Vorgeschichte: NUR KURZ!

    Die mit * markierten Felder müssen nicht ausgefüllt werden.

    3
    ((big))((green))! Wüsten-Clan!((egreen))((ebig)) ((fuchsia))((unli))((bold))Hierarchie:((ebold))((eunli))((efuchsia)) ((bold))Anführer:((ebold)) EID
    ! Wüsten-Clan!

    Hierarchie:

    Anführer:
    EIDECHSENSTERN (m)

    Zweiter Anführer:

    Heiler:
    STERNENWIND

    Heilerschüler:
    MINZPFOTE

    Krieger:
    ERDFELL (w)
    APFELSCHWEIF (w)
    EISBLÜTE
    Schüler:

    Königinnen:
    KRISTALLAUGE
    NACHTHERZ

    Jungen:
    ( NORDJUNGES/ MORGENJUNGES

    Älteste:


    Territorium:

    Der WüstenClan lebt in einer kargen Gegend wo es keine Bäume und kaum Gras gibt. Überall sind Steine und Felsen. Sand und Wüste sind der größte Bestandteil ihres Territoriums. Sie essen Vögel, Eidechsen, Adler und Mäuse.


    Lager:

    Das Lager des WüstenClans befindet sich unter der Erde. Es gibt Löcher durch die man in die einzelnen Baue klettern kann. Jeder Bau hat seinen eigenen Eingang. Die Baue sind durch Gänge miteinander verbunden. Es gibt einen Anführerbau, einen Ältestenbau, eine Kinderstube, einen Kriegerbau und einen Bau für die Schüler.


    Steckbriefe:

    Apfelschweif

    Name: Eidechsen Stern
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20 Monde
    Clan: Wüsten Clan
    Rang: Anführer
    Aussehen: Er hat braunes Fell auf dem man kleine gelb-goldene Muster erkennt die wie,, Schuppen“aussehen. Sein linkes Ohr ist aber schwarz sowie seine linke Pfote.
    Charakter: er ist ein mutiger, netter und loyaler Kater, der aber auch sehr stur ist.
    Stärken:, Kämpfen, klettern,
    Schwächen: Schwimmen, jagen
    Familie: Mutter ist an Altersschwäche gestorben und sein Vater wurde ermordet
    Vorgeschichte: hat seine ganze Familie verloren, wurde bei einem Kamof schwer verletzt und deshalb ist sein rechtes Ohr nur halb

    Name: Apfelschweif
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14 Monde
    Clan: Wüstenclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: goldbraune kurzhaarige Katze mit Bernsteinfarbenen Augen,
    Charackter: nett, mutig, hilfsbereit, manchmal zickig, manchmal auch sehr kalt
    Stärken: Kämpfen, jagen
    Schwächen: Klettern, manchmal wirkt sie zu brutal
    Familie: Vater: verstorben Mutter: Erdfell
    Vorgeschichte:ihr Vater starb wegen Blutungen sie war dann kurz Streuner aber kam wieder zurück

    Name: Erdfell
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 46 Monde
    Clan: Wüstenclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: goldenes Fell langhaar, Saphir blaue Augen
    Charackter:ruhig, nett, klug, hilfsbereit
    Stärken: jagen, rennen
    Schwächen: kämpfen, halb blind
    Schüler: dreck Pfote
    Familie: Tochter: Apfelschweif
    Junge: Tochter ist schon Kriegerin
    Gefährte: verstorben
    Vorgeschichte:ist halb blind, war früher mit ihrer Tochter Streuner


    Wolkentänzer:

    Name: Sternenwind
    Geschlecht: M
    Alter: 22 Monde
    Clan: WüstenClan
    Rang: Heiler
    Aussehen: braun, weiss getigerter Kater mit blauen eindringlichen Augen. Er ist eher gross aber schlank. Sein Kopf ist eher breit und seine Pfoten klein.
    Charackter: Er ist liebevoll, ruhig, ist ein guter zuhörer und ein guter Freund für alle.
    Stärken: heilern, klettern, er hat viel geduld und hat ein ausgeprägter Geruchsinn.
    Schwächen: kämpfen, schwimmen
    Familie: Er ist der Bruder von Wolkenstern, seine Eltern sind tot
    Vorgeschichte: Er hat den FlammenClan vor vielen Jahren verlassen, als seine Eltern gestorben sind und er Streit mit seinem Bruder hatte. Jetzt ist er beim WüstenClan wohl


    Kristallauge:

    Name: Kristallauge
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 24 Monde
    Clan: Wüsten Clan
    Rang: Königin
    Aussehen: Sie hat silberndes langes Fell, einen breiten Kopf, ist normal gross und hat üngewöhndlich schöne, blaue Augen
    Charackter: Sie ist sehr gesselig, lieb und glücklich. Aber sie ist auch Sturr und wird of Wütend.
    Stärken: Rennen, jagen
    Schwächen: klettern, schwimmen, kämpfen
    Familie: Sie hatte einen Bruder im Flammen Clan, der aber kürzlich gestorben ist. An ihre Elter kann sie sich kaum noch erinnern
    Junge: Ist noch trächtig - es werden 2 sein: ein Kater und eine Kätzin. Sie heissen Morgenjunges (W) und Nordjunges (m)
    Gefährte: Ist kürzlich gestorben
    Vorgeschichte: Sie lebte ihr Lebenlang im Clan und verliebte sich in den Vater der Jungen. Bald bemerkte sie das sie Junge erwartete. Ihr Gefährte jedoch starb bevor sie es ihm berichten konnte


    Name: Nachtherz
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 19 monde
    Rang: Königin
    Aussehen: Nacht herz ist eine kurzhaarige schwarz, schlanke Katze die mittelgroß ist und grüne Augen hat
    Charackter: Sie ist nett, warmherzig, ein wenig eingebildet, verträumt
    Stärken: rennen, schleichen
    Schwächen: kämpfen, sich konsentrinen
    Junge: Sie ist momentan schwanger es werden 3 Jungen, 2 Weibchen und ein Männchen, Namen von W.1: Mondjunges, W.2: Rotjunges, M.1: Schneejunges
    Gefährte: Ist kürzlich gestorben
    Vorgeschichte: Nachtherzs Eltern starben kurz nach ihrer Geburt (sie wurde in denn clan reingeboren)



    Luana

    Name: Eisblüte
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15 Monde
    Clan: Wüstenclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen:Sie ist eine Schneeweiße Langhaarige Katze mit Bernsteinfarbenen Augen
    Charackter: Eisblüte ist sehr mutig und liebt es zu jagen. Manchmal ist sie aber auch böse oder zurückhaltend
    Stärken: Kämpfen, klettern
    Schwächen: schwimmen
    Familie: mutter (tot) Vater (tot) Geschwister Feuerblüte (erstelle ich noch)
    Junge: noch nicht xD
    Gefährte: noch niemand xD
    Vorgeschichte: Ihre Eltern sind bei einem sturm ums leben gekommen


    Name: Minzpfote
    Geschlecht: w
    Alter: 8 monde
    Rang: Heilschülerin
    Aussehen: minzpfote ist eine kleine graue katze mit einem weißen fleck am Hals und grüne augen. Ihr fell ist ein etwas längeres fell und sie hat eine Verletzung am Bein wo mit sie gut klar kommt aber trotzdem die krieger Ausbildung machen kann.
    Charackter: sie ist Meist in Gedanken, hilfsbereit, nett und manchmal etwas unvorsichtig ist aber lernbegeistert
    Stärken: sie kann gut undschnell lernen
    Schwächen: sie kann nicht so schnell laufen und schwimmen kann sie auch nicht . Sie hat höhenangst das weiß aber keiner .
    Mentor: Sternenwind
    Familie: ihre mutter ist eine alte kätzin die bei den zweibeinern lebt und der vater lebte im wüstenclan starb aber vor kurzer Zeit .
    Vorgeschichte: sie würde von ihren Vater in den wüstenclan geholt und vor kurzer Zeit starb er . Duch die Verletzung die sie duch ein Fuchs erhalten hat kann die nicht so gut laufen und ist deswegen zur heilschülerin ernannt worden .

    4
    ((big))((red))! Flammen-Clan!((ered))((ebig)) ((bold))((fuchsia))((unli))Hierarchie((eunli))((efuchsia)) ((ebold)) ((bold))Anführer:((ebold)) WOLKENS
    ! Flammen-Clan!


    Hierarchie

    Anführer:
    WOLKENSTERN (m)

    Zweiter Anführer:

    Heiler:
    NEBELKRALLE (m)

    Heilerschüler:

    Krieger:
    SILBERSCHWEIF (w)
    EFEUSTURM (w)

    Schüler:
    MAULBERPFOTE (w)
    EISSPFOTE (m)
    Königinnen:

    Jungen:

    Älteste:


    Territorium:

    Der Flammen Clan lebt in einer Gegend wo es viele Vulkane gibt. Ab und zu ist auch schon einer ausgebrochenen. In ihrem Territorium gibt es viele harte Felsen aber auch ein paar Bäume. Sie essen Vögel, Eidechsen, Mäuse, Eichhörnchen und Kaninchen.


    Lager:

    Dies Lager des FlammenClans befindet sich in einer Höhle in einem großen Stein in der Mitte des Territoriums. Dort wurden an den Wänden die Kinderstube, der Schülerbau und der Bau der Ältesten gebaut. Der Anführerbau liegt in einer Höhle unter einem Baum recht neben dem Eingang des Lagers und der Kriegerbau links vom Eingang.

    Steckbriefe:

    Efeusturm

    Name: Efeusturm
    Geschlecht: W
    Alter: 13 Monde
    Clan: Flammen Clan
    Rang: Kriegrin
    Aussehen: klein, schlank, hat schwarzes kurzes Fell und grüne leuchtende Augen
    Charackter: wild, fröhlich, liebevoll und loyal
    Stärken: Sie ist sehr schnell
    Schwächen: Wegen ihrer grösse und Statur ist sie nicht besonders gut im Kampf
    Familie: Ihre Mutter: Silberschweif
    Gefährte: Hätte gerne
    Vorgeschichte: Ihr Vater starb als sie noch klein war. Momentan ist sie einfach überglücklich endlich Kriegrin zusein!

    Name: Silberschweif
    Geschlecht: W
    Alter: 45 Monde
    Clan: FlammenClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: silbergetiert mit grossen grünen Augen
    Charackter: liebevoll, ruhig, und gelassen
    Stärken: Sie hat ein ausgeprägten Geruchsinn
    Schwächen: Sie kämpft nicht gerne
    Familie: Von ihren Eltern hat sie lange nichts mehr gehört, ihre mutter war Einzelläuferin
    Junge: Efeusturm
    Gefährte: Kieferpelz
    Vorgeschichte: Nichts besonderes. Sie lebt seid ihrem 6. Mond ihm Clan und würde ihn nie verraten. Ihr Gefährte starb kurz nachdem ihr Junges (Efeusturm)Schüler wurde

    Wolkentänzer:

    Name: Wolkenstern
    Geschlecht: M
    Alter: 19 Monde
    Clan: FlammenClan
    Rang: Anführer
    Aussehen: Er hat weisses Fell mit schwarzem, halbem Gesicht. Seine Augen sind beide blau. Er ist gross und kräftig
    Charackter: Mutig, will seinen CLan beschützen und versucht immer fair zu bleiben
    Stärken: Kämpfen, entscheidungen treffen
    Schwächen: Schwimmen und klettern
    Schüler: Noch keinen
    Familie: Seine ELtern waren Einzelläufer. Er hat eine halbschwester (Maulberpfote)
    Junge: Noch nicht
    Gefährte: Auch noch nicht XD
    Verliebt in: Efeusturm
    Vorgeschichte: Er wurde als Einzelläuffer geboren. Sein Vater kennt er nicht. Seine Mutter brachte ihn zum Clan und kam auch mit. Sie ist aber kürzlich gestorben

    Name: Maulberpfote
    Geschlecht: W
    Alter: 7 Monde
    Clan: FlammenClan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Sie hat schildpatt frabendes Fell und blaue Augen. Sie ist normalgross und hat ein eher kleinen Kopf
    Charackter: Sie ist liebevoll, neugierig und mag es andere zu nerven
    Stärken: Jagen und rennen
    Schwächen: Sie hat keine Geduld und kann nicht klettern
    Mentor: Silberschwefi?
    Familie: siehe oben:
    Vorgeschichte: Sie wurde im CLan geboren und wuchs normal auf. Kurz vor ihrer Schüler zeremonie starb ihre Mutter



    Name: Eispfote
    Geschlecht: M
    Alter: 7
    Rang: schüler
    Aussehen: kleiner grau getiegerter Kater mit kurzen Fell und blauen Augen
    Charackter: nervös, ehrlich, hilfsbereit, sensibel, scheu, ängstlich
    Stärken: Klettern, rennen
    Schwächen: ängstlich, schwacher Körper
    Mentor: Efeusturm
    Verliebt in: Maulbeerpfote
    Vorgeschichte: Wurde von seinen Eltern (zwei Streuner) als Junges verlassen. Dann schloss er sich irgendwie dem Clan an.





    Name: Schneepfote
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 7 Monde
    Clan: Flammen Clan
    Rang: Heiler Schülerin
    Aussehen: Sie hat dichtes, langes und weißes Fell, was sehr weich ist .Eine Pfote von Ihr ist jedoch grau und sie hat einen Grauen Fleck auf der Stirn.Ihre Augen strahlen Eisblau .Sie ist klein und schlank gebaut.Ihr Schweif ist lang und buschig.
    Charakter: Sie ist eine sehr ruhige und wissbegierige Katze, die sehr klug ist. Jedoch ist sie verschlossen und kann sehr kalt wirken .
    Stärken: Gutes Gedächtnis, rennen, schwimmen
    Schwächen: Kämpfen, klettern und lässt sich zu schnell überzeugen
    Mentor: Nebelkralle
    Schüler: /
    Familie: Sie hat einen Bruder namens Wellenpfote. Ihr Vater starb in einem Kampf und Ihre Mutter verschwand daraufhin spurlos.
    Junge: /
    Gefährte: /
    Vorgeschichte: Hat ihre Eltern verloren und hat sich immer mit Pflanzen beschäftigt.

    5
    Beziehungen:

    + = sind Gefährten
    (+) = sind heimlich verliebt
    % = hassen sich
    & = sind Geschwister
    ç = Mentor von...

    Wüsten Clan
    Flammen Clan

    Wolkenstern & Maulbeerpfote
    Nebelkralle & Efeusturm
    Silberschweif ç Maulbeerpfote
    Efeusturm ç Eispfote
    Sternenwind ç Minzpfote
    Eisblüte & Feuerblüte
    Wolkenstern/ Maulbeerpfote & Sternenwind

    6
    News

    7
    ((big))Schwarzes Brett((ebig)) ((red))Sollte öfters on kommen!((ered)) - - ((red))((small))Falls ihr noch mitmachen wollt konnt ihr euch bitte Melden
    Schwarzes Brett

    Sollte öfters on kommen!
    -
    -
    Falls ihr noch mitmachen wollt konnt ihr euch bitte Melden ansonsten werdet ihr gelöscht...

    Ist sehr viel on!
    -@Apfelschweif
    -@Wolkentänzer

    8
    Wichtige Orte!

    4 Grosfelsen

    Vier große Felsen in der Mitte aller vier Territorien. Jeder Anführer hat seinen eigenen Felsen und um die Felsen versammeln sich die Katze. Hier treffen sich die Clans zur großen Versammlung und die Anführer berichten was sie zu erzählen haben. Versammlungen finden jeden letzten Sonntag im Monat statt. Während der Großen Versammlung herrscht Waffenruhe. Man darf sich mit Katzen aus anderen Clans anfreunden aber keine Beziehung mit ihnen eingehen.


    Mondsee

    Das ist ein kleiner Teich zu dem ein schmaler Pfad den Berg hinauf führt. Um dorthin zukommen muss man das Territorium des EisClans überqueren. Dort treffen sich die Heiler jeden zweiten Mittwoch im Monat und wandeln mit dem SternenClan in ihren Träumen.


    Das war es auch schon! Wir sehen uns in den Komentaren!




Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (103)

autorenew

vor 9 Tagen flag
(Hallo Leutis es tut mir echt leid aber mir ist das zu unaktiv ich werde das RPG Verlassen)
vor 80 Tagen flag
(Hallöchen :D)

Schneepfote:*geht zu Nebelkralle*
vor 80 Tagen flag
(Hay.^^)
vor 85 Tagen flag
(Leuteeeeeee !?)

Erdfell:*isst*
vor 138 Tagen flag
Nachtherz:*läuft durch das Lager*
vor 150 Tagen flag
(Besteht das Rgp überhaupt noch?)
vor 185 Tagen flag
Schnee Pfote:*guckt sich im Heilerbau um*
vor 191 Tagen flag
Apfelschweif:Ok *fängt an zu essen*

Erdfell:*nickt leicht*

Eidechsenstern:*überlegt*
vor 192 Tagen flag
Efeulicht: du must schneller sein!
vor 199 Tagen flag
Maulbeerpfote: *fliegt über Efeusturm rüber und landete rubig auf dem Boden*
vor 200 Tagen flag
Efeusturm: *sieht was Maulbeepfote vor hat und duckt sich im richtigen moment*
vor 200 Tagen flag
Maulbeerpfote: Na gut... *überlegt und springt auf Efeusturms Schulter*
vor 203 Tagen flag
Apfelschweif:Hallo Erdfell ,wie geht es dir ?

Erdfell Ganz Gut

Eidechsenstern:*geht nun in die Mitte des Lagers *

Schnee Pfote:*sie setzt sich hin und putzt ihr Fell*
vor 204 Tagen flag
(Hi, ja das ist ein toller Steckbrief!)
vor 206 Tagen flag
Hab noch einen Steckbrief

Name: Schnee Pfote
Geschlecht: Weiblich
Alter: 7 Monde
Clan: Flammen Clan
Rang: Heiler Schülerin
Aussehen: Sie hat dichtes ,langes und weißes Fell ,was sehr weich ist .Eine Pfote von Ihr ist jedoch grau und sie hat einen Grauen Fleck auf der Stirn.Ihre Augen strahlen Eisblau .Sie ist klein und schlank gebaut.Ihr Schweif ist lang und buschig.
Charakter: Sie ist eine sehr ruhige und wissbegierige Katze ,die sehr klug ist.Jedoch ist sie verschlossen und kann sehr kalt wirken .
Stärken: Gutes Gedächtnis,rennen,schwimmen
Schwächen: Kämpfen,klettern und lässt sich zu schnell überzeugen
*Mentor: Nebel Kralle ?
*Schüler: /
*Familie: Sie hat einen Bruder namens Wellen Pfote (erstelle ich noch) .Ihr Vater starb in einem Kampf und Ihre Mutter verschwand daraufhin spurlos.
*Junge: /
*Gefährte: /
*Vorgeschichte: Hat ihre Eltern verloren und hat sich immer mit Pflanzen beschäftigt.

Hoffe der ist gut 😊
vor 207 Tagen flag
(Tschüss Blutkralle)

Efeusturm: Na los Maulbeerpfote!
vor 209 Tagen flag
(Ok schade ,auf Wiedersehen 👋)
vor 210 Tagen flag
(Es war eine tolle Zeit mit euch aber mir ist es zu inaktiv. Schade sonst währe ich gerne geblieben . Auf Wiedersehen. Blutkralle)
vor 215 Tagen flag
Apfelschweif:*pickt sich eine Echse aus dem Frischbeute Haufen und bringt sie in ihr Bau*

Erdfell:*geht in den Krieger Bau und sieht Apfelschweif * Hallo Apfelschweif

Eidechsenstern:*er steht auf und Blickt sich umher*
vor 215 Tagen flag
Efeusturm: *überlegt* eine ganz einfache Metode seinen Gegner verwirren zu lassen! Stell dir vor ich bin eine Wüsten-Clan Kriegerin und versuch mich anzugreiffen, ohne dass deine Bewegungen deine art Angriff veraten!