Springe zu den Kommentaren

My sur(-real) dream

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 425 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 211 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kuroko's Basketball-Ff
Kagami x Leser
(MC hat einen Namen)
Lies einfach mal rein~

1
((navy))((bold))Ich kann nicht mehr..((ebold))((enavy)) Es war abends. Ich stand an meinem Fenster und genoss die frische Brise. Seit einiger Zeit hat
Ich kann nicht mehr..

Es war abends. Ich stand an meinem Fenster und genoss die frische Brise. Seit einiger Zeit hatte ich eine Ausbildung angefangen und war mehr oder weniger ganz glücklich damit. Ich wohnte allein in kleinen Ein-Zimmer-Wohnung, um den Problemen von Zuhause zu entkommen. Ich sollte mich ja eigentlich nicht beschweren, da es Menschen gab, die kein Dach über'm Kopf hatten und unter ihrer Würde auf der Straße um jeden Cent betteln mussten. Ich hatte es gut. Aber es fehlte dennoch etwas.
...
Doch wann immer ich in unserer Realität zurückkam, wurde mir bewusst, dass nicht nur ich, sondern jeder von uns in einem erzwungenen Rhythmus des Alltags feststeckte.
Kurz gesagt: Es war mir einfach zu schnöde.
"Hahh..", seufzte ich, während ich die Sterne anstarrte und langsam trockene Augen bekam. Ich lächelte, als ich an mein Leben dachte. Zeitgleich zog sich mein Herz zusammen. Ich wollte so unbedingt in diese Welt, dass es mich verzweifeln ließ.
//Dort erginge es mir besser..//, dachte ich und strich mir die Tränen aus den Augen. Ich lachte sehnsüchtig, als ich mich an die Sternschnuppe vor einer Woche erinnerte, die gestern zur selben Zeit vorbeigeflogen war.
"Heute, an meinem Geburtstag, sollte es doch in Erfüllung gehen, oder? Schicksal?", fragte ich in die Nacht hinein. Niemand antwortete.
Nichts Magisches passierte.
Nur eine kleine Fliege flog mir ins Auge. "Mwhgh? Ah..! Fuck! Komm schon! Scheiß Schicksal!💢", fluchte ich lautstark und stolperte beinahe.
Ich schloss meine Augen und bemerkte gar nicht, was sich alles in dieser Sekunde verändert hatte. Just like the world around us.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew